Der große Wrestling Gerüchte Thread! *SPOILER maybe*


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so, für sowas wirds mal zeit :thumb:
die letzten Spekulationen um den Taker bringen mich mal zu diesem, längst überfälligen Thread.

neustes Gerücht um Taker und JBL.
JBL wird wohl auf jeden Fall seinen Titel behalten, und laut diversen Quellen wird Taker durch DQ VERLIEREN, da John Heidenreich FÜR den Taker eingreift.
desweitern wird berichtet das Taker nach dem SummerSlam eine Fehde mit John Heidenreich anfangen wird, da dieser ihn den WWE Titel gekostet hat.
Vince sieht in Heidenreich einen der Upcoming Superstars und ist von seinen Fortschritten begeistert.


neustes Gerücht um den neuen Cruiserweight Champ Spike Dudley.
Spike wird wohl nach oder während des SummerSlams Heel werden und wieder mit seinen Brüder D-von und Bubba Ray zusammen wrestlen.
auch dort ist als Beweis ein HouseShow Termin am 29. August zu sehen.
dort findet nämlich ein 6 Man Tag Match statt.
Dudley Boyz (Bubba Ray + D-Von + Spike) vs Paul London + Billy Kidman + Funaki!


auch gibt es neuste gerüchte um Randy Orton. Orton soll den Heavyweight Titel entweder bei SummerSlam oder kurz danach gegen Benoit gewinnen, und dann bis Wrestlemania 21 verteidigen. um ihn Dort gegen Triple H zu verlieren. desweiteren soll Randy Face werden und sich dadurch Evolution trennen und Randy soll gegen Ric und Batista fehden. desweitern soll er wenn er den Titel dieses Jahr gewinnt, ihn in einer Fehde gegen Edge verteidigen....

soviel zum anfang :) ich update den Thread nu Regelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
mick foley plant eine rückkehr zu wwe, welche dazu dienen soll sein kommendes kinderbuch zu promoten. es war eine fehde zwischen den früheren mankind und den nature boy ric flair geplant, welche dadurch zu stande kam, das ric ein paar schlechte aüßerungen über mick in seine autobiographie geschrieben hat. aber diese idee wurde von der wwe wieder fallen gelassen. (das mit den buch war im wirklichen leben, die fehde wäre aber wieder ganz normal, das heißt gespielt)

p.s freut mich das der wrestling bereich wieder in schwung kommt
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
john cena wird wahrscheinlich ab september einer auszeit nehmen um den film "the marin" zu drehen. die geschichte ist: Cena spielt einen zurückkehrenden Soldaten der erfährt das seine Freundin entführt wurde. Zuvor plante WWE Steve Austin den Soldaten spielen zu lassen, doch daraus wurde bekanntlich nichts mehr. (meiner meinung nach totaler blödsinn).
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kenyon Martin schrieb:
p.s freut mich das der wrestling bereich wieder in schwung kommt

die blumen geb ich direkt zurück. der bereich kann nur gut funktionieren wenn alle mitmachen. darum hab ich jetzt ja die täglichen Threads (gerüchte und News) eingführt. und bin jetzt immer abends nach der arbeit auf suche nach neuigkeiten. :)
und immer dran denken, allen die ihr kennt und die an wrestling interessiert sind von uns erzählen ;)

so mal zu den neusten Gerüchten.
angeblich wird Edge seinen Intercontinetal Titel bei Summerslam erfolgreich verteidigen. da er auch bei diversen House Shows nach dem Summerslam schon als Champ angekündigt ist. unter anderem in einem Match gegen Christian aus dem sich wohl eine neue Fehde zwischen den Ex-Tag Team Partnern anbahnen soll. :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
neuen Randy Orton Gerüchte:

es sieht wirklich danach aus, als ob es vorgesehen ist, Randy den Titel bei Summerslam gewinnen zu lassen. danach soll sich Orton von der Evolution trennen und Face werden. seinen Platz bei Evolution soll Edge ersetzten der dann wohl Heel turned. Randy gewinnt die Fehde und soll dann wieder leicht Heel werden und dann seinen Titel bei WM 21 gegen HHH verteidigen, der dafür Face werden soll.

und nochwas:
Nach einigen Quellen wurden Faarooq und Ernest "The Cat" Miller von der WWE angerufen, um ein Comeback der "Nation of Domination" zu starten.
der Nation soll diesmal auch Orlando Jordan angehören.....
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
the rock wird wahrscheinlich weider einen film mehr drehen. dieser soll gridiron gang heißen.

"In diesem Film, der ja auch auf einer wahren Begebenheit basiert, geht es darum das Teenager von einer Jugend - Bewährungs - Anstalt aus Los Angeles die im Football als Team spielen und ihre Betreuer sie dazu anspornen. Lee Stanley, der auch als Producer dient, verfilmte auch diese Dokumentation über eine wahre Geschichte." (wwe-germany)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wird randy neuer Champ?
beim Taping zum dieswöchingen Smackdown, wurde für eine WWE Houseshow am 05.09.2004 geworben (also nach dem Summerslam). als Main Event wurde angekündigt:
WWE World Heavyweight Championship Texas Death Match:
WWE Heavyweight Champion Randy Orton! vs. Chris Benoit.!!!!

hmmmmmm
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Quelle: wwe-germany

- Die Pläne seitens der WWE stehen immer noch, das Randy Orton Chris Benoit besiegt und damit World Heavyweigt Champion wird und das Egde zum Heel turnt und Benoit in diesem Match den Titel kosten wird. Schliesslich soll das in einer Fehde zwischen Edge und Beniot für den Intercontinental Titel führen.

- HHH würde gerne nach dem SummerSlam seine Außernadersetzung mit Euene weiterführen und aus dem damit aus dem Word Title Rennen vorübergehend aussteigen.

- Die geplanten Herausforderer während Randy Ortons Heavyweight Title Regentschaft wären momentan Chris Jericho, Shawn Michaels und Chris Benoit. Dies kann sich aber jederzeit wieder ändern.

- Gerüchten zufolge soll Shawn Michales diesen SummerSlam zurück kehren um ein Run-In in dem Match zwischen Kane und Matt Hardy haben.

hmmm wird Michaels doch früher fit als erwartet?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Quelle: wwe-germany.de

*Spoilers* Batista/Y2J/Edge, Undertaker, Heidenreich

- Batista gewinnt voraussichtlich nicht den IC Title beim SummerSlam, denn für das live Raw das am 3 September ausgestrahlt wird, wird schon Werbung gemacht für ein Intercontinental Title Match zwischen Edge und Chris Jericho als Teilnehmer. Somit wird wohl einer dieser zwei Kontrahenten das Three - Way IC Title Match beim SummerSlam gewinnen. Auch wird bei dieser Raw Show ein Rematch zwischen Randy Orton und Chris Beniot stattfinden.

- Nach dem SummerSlam wird der Undertaker eine Fehde mit John Heidenreich haben. Vince McMahon hat schon grosse Erwartungen und ist sich sicher, das dies nun der grosse Durchbruch für John Heidenreich wird. Viele jedoch bemerkten, das Heidenreich sich immer noch nicht so mit seinen Ring Fähigkeiten verbessert hat, seit seinem letzten Auftauchen bei Raw als "Big" John Heidenreich. Während Heidenreich in den Lockerrooms als sehr netter und belieberter Typ angesehen wird, sind doch viele der Meinung, das es ihm noch ihm noch am nötigen Biss fehlt und viele Wrestler backstage nicht bereit sind ihn durch die Matchen zu tragen und Heidenreich dabei gut aussehen zu lassen.

na, schaun mer mal
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
laut PWInsider ist Shawn Michaels schon am Freitag Vater geworden und so stehe einem Comeback nichts mehr im wege, d.h. das es sehr wahrscheinlich ist, das er beim Match Kane vs Matt Hardy eingreifen wird und sich daraus eine Michaels/Kane Fehdeentwickeln wird....da Hardy ja direkt nach dem Summerslam ausfallen wird.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Quelle: PWTorch

anscheinend will Hulk Hogan wieder zurück zur WWE. nach der Pleite mit seinem angeblichen Vertrag bei einer neuen Wrestling Mega Liga von Ted Turner (Turner dementierte das er eine neue Wrestling Liga plant), will der Hulkster wieder zurück zur WWE, viele sagen das er das Gerücht mit der Turner Liga nur in die Welt gesetzt hat, um Vince unter Druck zu setzten.
Hogan sagte im Interview: "wenn Vince anruft und mich braucht, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen"
:wavey:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
angeblich wird The Rock die Hauptrolle in der Verfilmung des PC Spiels "Far Cry" spielen. die dreharbeiten haben wohl begonnen, der FIlm soll Ende 2006 ins Kino kommen.

anscheinend soll die berichtete Randy Orton/ Triple H Fehde (hier im Thread für WM 21 angekündigt) doch schon eher kommen, nämlich schon bei Unforgiven.....da die TV-Ratings im mom nicht so super sind, wollen die WWE Leute diese Fehde als Quoten Magnet vor ziehen....
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
laut PWTorch, könnte ein möglicher Main Event für Unforgiven ein Triple Threat Match werden... Champ Randy Orton gegen Benoit und Triple H. auch ist es gut möglich und wahrscheinlich das Orton seinen Titel verteidigt......wie berichtet bis WM 21. :thumb:
 

Chris Jericho

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich hoffe auf jeden Fall, das sich die WWE das Match HHH vs. Orton noch ein bisschen aufhebt. Wenns sein muss sogar bis zu WM 21 ..

Bei Unforgiven, könnte es deshalb schon zum Match kommen .. Orton vs. HHH vs. Benoit ..
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
der Plan ist ja angeblich, das Orton seinen Titel bis WM 21 verteidigt, dann dort auf Triple H trifft, den Fight verliert, Orton wieder Heel turned und HHH Face wird.......
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so wie's aussieht hat die WWE Interesse an einem weiteren Olypioniken (nach Kurt Angle).....

Quelle: USA Today

Wrestler's moves are golden
Ibrahim erases 56-year drought

Greco-Roman wrestling isn't boring when Karam Ibrahim takes to the mat — and the air. No wonder U.S. pro wrestling is courting the flamboyant Egyptian, who Friday won his nation's first Olympic gold medal in 56 years.

The 6-foot-3 Ibrahim did a cartwheel and a backflip after he won the 212-pound class. But his most spectacular displays were the body lifts he used to throw foes through the air for points.

In the semifinals, it look him 1 minute, 9 seconds to beat Mehmet Ozal of Turkey 11-0. A match is over any time one wrestler takes a 10-point lead. Ibrahim beat Ramaz Nozadze of the Republic of Georgia 12-1 in the final in 3:22.

“I am very proud of my achievement. This medal came after a very long absence,” he said of Egypt's first Olympic gold since it won two in weightlifting in London in 1948.

Ibrahim, 24, who has trained in Colorado Springs with U.S. wrestlers, says he has been contacted by the WWE about a possible pro wrestling career in the USA. The WWE confirmed that interest Thursday.

“He's the real deal,” said the WWE's Jim Ross. “We've had an ongoing positive dialogue with him. He's a world-class athlete, and we look forward to furthering our discussions once his Olympic obligations are completed. We are actively recruiting great athletes like Karam and expect to contact numerous Olympic athletes after the games.”

Said Ibrahim, through an interpreter: “I visited my brother in New York, who got me a ticket to one of the professional wrestling matches in the United States. … However, I still haven't made up my mind.”

Ibrahim's gold was the first Olympic wrestling medal for Egypt since it took silver in 1960 in Rome in Greco-Roman.

klingt ja gut, mal sehen ob was draus wird.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hmmm kommt Brock zurück zum Wrestling?

Brock Lesnar is expected to be cut by the Minnesota Vikings this week, and speculation in Minneapolis media is that he will probably not be offered a spot on the practice squad. That has led to expectations that he may be heading back to WWE to resume his career as a professional wrestler.

Most of the WWE wrestlers we've talked to would just as soon see Lesnar stay on the unemployment line. "He walked out on us when we needed him, why would we want him back?", one WWE star told us. That feeling was echoed by others we have spoken to, but others are more pragmatic and believe WWE would be crazy not to take advantage of the publicity surrounding Lesnar's quest to joint he NFL. Another WWE star told us, "You never really burn bridges in this business, and if makes good business sense to bring him back, that's what we should do."

Quelle: 1wrestling.com
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so wie's aussieht stehen der WWE einige größere Veränderungen ins Haus.
Vince ist immer unzufriedener mit den Ratings von RAW und SD! und will jetzt sein Kreativ Team ändern, da ihm die Fehden zu langweilig und auch die kompletten Sendungen zu langweilig sind. (wo ich nur zustimmen kann :thumb: )

da können wir nur hoffen das er einen guten neuen kreativen Kopf verpflichten kann, der den Sendungen mal wieder etwas mehr Pep verleihen kann.

Quele: pwtorch
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
und wieder mal gibts Gerüchte um nen Comeback von Hulk Hogan.

angeblich soll sich Hulk zusammen mit der WWE eine Storyline ausgedacht haben, in der er und Brooke Hogan, gegen Vince und Stephanie McMahon antreten sollen.
das ganze soll dann bei WM 21 seinen Höhepunkt finden....
mal abwarten :rolleyes:
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Was ist eigentlich mit The Rocks comeback ist das nun gegessen oder kommt er an WM21 noch mal zurück? :confused:
 
Oben