Der große Wrestling Gerüchte Thread! *SPOILER maybe*


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
haha, ja, oder gegen Jabbar um den besten Center allerzeiten, aber Kobe wäre ehrlich am härtesten
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
haha, ja, oder gegen Jabbar um den besten Center allerzeiten, aber Kobe wäre ehrlich am härtesten

Dann aber ne Center-Battle-Royal:

Shaq vs Jabbar vs Wilt vs Hakeem vs Robinson

Am Ende gibts ein Run-In von Ewing, der den anderen alle Championship-Ringe klaut. Im Backstagebereich sieht man dann, wie er sie sich mit Barkley und Killer Miller teilt.

B2T:

Es wird auch schon gemunkelt, dass Shaq einer der Gäste bei Wrestlemania in diesem Jahr sein wird. Er wird wohl wahrscheinlich nicht World Heavyweight Champion, aber eine Auseinandersetzung mit Carlito könnte wahrscheinlich sein.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
oh man, ich weiß nicht, aber danach, was im Video zusehen war, war witzig, aber schlecht, deshalb weiß ich nicht, ob das so ne gute Performance wird, bei WM
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
SPOILER!



Die ersten Wrestlemania Matches scheinen wohl festzustellen:

WWE Championship
John Cena (c) vs. Triple H

World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton

Shawn Michaels vs. Vince McMahon

Edge vs. Mick Foley

(Quelle: wwe-germany.de)

Kurzes Statement meinerseits:

Es wird wohl scheinbar doch zu Cena vs Triple H kommen, ist als Headliner sicherlich gut. Angle vs Orton dürfte ein tolles Match werden, wo Orton wohl gewinnen wird (Angle ist wieder mal verletzt). Damit dürfte Orton wahrscheinlich Rey um den Titelshot bringen :jubel:
HBK vs Vince wird wohl das Ende der Fehde sein. Aber Michaels bei WM gegen Vince? Muss nicht sein, aber da Shawn wohl nach WM eine längere Auszeit nimmt, wird Vinnie vielleicht sogar gewinnen, eventuell ein Career-Match.
Das letzte Match dürfte interessant sein. Sollte Mick Foley wirklich wieder in den Ring steigen? Wäre schon nicht schlecht, wenn Edge dabei als Sieger hervorgeht. Foley hat schon für Orton gejobbt, Edge dürfte dann der nächste sein.
Dazu sollte ja auch noch Taker vs Henry kommen, wird wohl das schlechteste Match des Takers bei WM ever. Und gegen Henry wird seine Serie (14-0) auch nicht reißen.
Naja und dann will ja Hogan wieder kämpfen. Will ich aber nicht sehen, vor allem, wenn sich wieder irgendjemand für ihn hinlegen muss (siehe HBK SummerSlam 05).
Mal schauen, wer noch so als Überraschung zu WM kommt!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Angliru schrieb:
SPOILER!



Die ersten Wrestlemania Matches scheinen wohl festzustellen:

WWE Championship
John Cena (c) vs. Triple H

World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton

Shawn Michaels vs. Vince McMahon

Edge vs. Mick Foley

(Quelle: wwe-germany.de)

Kurzes Statement meinerseits:

Es wird wohl scheinbar doch zu Cena vs Triple H kommen, ist als Headliner sicherlich gut. Angle vs Orton dürfte ein tolles Match werden, wo Orton wohl gewinnen wird (Angle ist wieder mal verletzt). Damit dürfte Orton wahrscheinlich Rey um den Titelshot bringen :jubel:
HBK vs Vince wird wohl das Ende der Fehde sein. Aber Michaels bei WM gegen Vince? Muss nicht sein, aber da Shawn wohl nach WM eine längere Auszeit nimmt, wird Vinnie vielleicht sogar gewinnen, eventuell ein Career-Match.
Das letzte Match dürfte interessant sein. Sollte Mick Foley wirklich wieder in den Ring steigen? Wäre schon nicht schlecht, wenn Edge dabei als Sieger hervorgeht. Foley hat schon für Orton gejobbt, Edge dürfte dann der nächste sein.
Dazu sollte ja auch noch Taker vs Henry kommen, wird wohl das schlechteste Match des Takers bei WM ever. Und gegen Henry wird seine Serie (14-0) auch nicht reißen.
Naja und dann will ja Hogan wieder kämpfen. Will ich aber nicht sehen, vor allem, wenn sich wieder irgendjemand für ihn hinlegen muss (siehe HBK SummerSlam 05).
Mal schauen, wer noch so als Überraschung zu WM kommt!
mcmahon sollte sich aus dem ring raushalten, er ist einfach kein wrestler und jünger wird er auch nicht, ich habe früher schon die beiden mcmahons im ring gehasst!
das foley wieder dabei ist wundert mich, ich hätte echt gedacht er hätte es geschaft aufzuhören - vorallem weil sein erster roman ein echt guter ist und ich hoffe das er als ernsthafter schriftsteller weiter macht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Stimme dir zu, Vince sollte sich aus dem Ring heraushalten, aber man darf ja davon ausgehen, dass Vince nicht alleine gegen HBK antritt. Shane durfte ja jetzt auch noch mitmischen und da wird sicherlich noch eine Überraschung auftauchen. Könnte mir vorstellen, dass Shelton Benjamin da seine Händchen mit im Spiel haben wird.
Foley für WM finde ich persönlich nicht schlecht. Er hat halt ein großen Namen, zieht immer noch Fans und hat auch keine Probleme damit, junge Stars zu pushen. Es ist ja klar, dass er nicht wieder Full-Time-Wrestler wird. Ab und zu mal ein Match ist in Ordnung.
Würde mir natürlich noch das Match Hogan vs Austin wünschen, aber dazu wird es wohl nicht kommen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich finds nur affig, wenn Urgesteine wie Hogan, Foley und Michaels immer wieder ausgegraben und in den Ring gestellt werden.
Niemand will einen 50 Jährigen Hogan sich im Ring quälen sehen, um sich seine Legende der Hulkamania zu zerstören.

Schon in dem Icon vs. Icon match gegen The Rock (2002 oder 2003?)
sah er aus wie ein altes Walross.

Und einen Greisen Ric Flair gegen irgendeinen Jungspund kämpfen zu lassen, macht die WWE einfach nur noch lächerlich.

Die WWE wird sowieso immer mehr zum Affenzirkus. Die Wrestler zum Beispiel werden immer charakterloser. Wenn die alte Garde um Triple H und Undertaker plötzlich zurücktreten würde, dann würden die Batistas und Ortons ganz schnell auf'm Schlauch stehen.
Und die Storylines sind ja wohl auch nur noch Geschmacklos.
Ich erinner da nur an die Storyline, bei der Lita ihr Kind von Kane verloren hat.
Einfach nur zum :kotz:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Vorsicht mit der Behauptung, dass Michaels zum alten Eisen gehört. Er liefert noch immer Top-Matches ab! Schau dir die Matches gegen Angle vom letzten Jahr an. Waren die besten des gesamten Jahres.
Michaels ist einer der absoluten Top-Worker derzeit und die WWE kann froh sein, dass sie noch so jemanden im Ring haben, der zum einen schon eine lange Vergangenheit hat und zum anderen noch starke Ringleistungen abliefern kann.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja klar, aber ich finde auch nicht, dass Michaels zu denen gehört...aber das mit den Storylines, da muss ich dir wirklich recht geben, oder was die WWE mit Leuten wie Shelton macht...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
also ich will die altern weiterhin sehen. Hogan kann meinetwegen noch mit 50 Wrestlen. Auch der Taker, Austin oder Flair das sind einfach Persöhnlichkeiten.
Ganz ehrlich vielleicht sind Batista, Orton und Cena bessere Wrestler aber irgendwie intressieren sie mich nicht. aber jedem seine Meinung :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Wow, Craw nach deinem letzten Eintrag muss ich erstmal kurz verschnaufen.

Batista und John Cena als gute Wrestler darzustellen... Sorry, aber hast du sie schon mal wrestlen sehen?
Batista ist ein Muskelprotz a la Goldberg, der im Ring absolut nix drauf hat. Ein paar Powermoves, sonst nix weiter. Ich seh eigentlich immer nur Spinebuster, Batista Bomb und vorbei. Sonst kommt da nix.
Und über Cenas wrestlerische Leistung wollen wir bitte nicht reden. Er wird als Topface gnadenlos ausgebuht, während der absolute Bösewicht angefeuert wird. Mehr sage ich nicht dazu.
Orton ist ne andere Sache, der Mann hat wirklich was drauf im Ring.

Hogan ist auf jeden Fall ne Persönlichkeit. Das Problem bei ihm ist, dass er ein Riesenego hat. Siehe Summerslam 2005. Dort musste sich Shawn Michaels für ihn hinlegen. Hogan ist im Ring ne Null und viel zu alt. Michaels ist im Ring ein Topmann. Wenn Hogan jetzt wieder ein Kampf haben will, dann wird er diesen nicht verlieren, das verbietet ihm sein Ego. Hogan hält nix davon, die neuen Stars zu pushen. Ganz im Gegensatz zu Mick Foley, der sich z.B. schon für Randy Orton hingelegt hat, obwohl er dies nicht mehr nötig hatte. Ich nehme auch mal an, dass er dies bei Wrestlemania für Edge machen wird.

Beim Taker ist das Problem, dass sein Deadman-Gimmick seine Wirkung verliert. Die Marks werden ihn immer noch lieben, jedoch wird es langsam langweilig mit ihm. Immer wieder zucken irgendwelche Blitze, der Ring stürzt ein, usw... Der Undertaker hat sich abgenutzt. Naja, er wird sowieso bald in Rente gehen.

Ric Flair wrestlet wahrscheinlich nur noch, um sich finanzmäßig über Wasser zu halten. Der Mann hat Schulden! Trotzdem ist er in seinen Alter immer noch zu Topleistungen im Stande. Schaut euch das Survivor Series Match 05 gegen Triple H an. Ein absolutes Topmatch.

Steve Austin würde wahrscheinlich noch wrestlen, wenn im dies der Körper erlauben würde. Full-Time-Wrestling ist für ihn einfach nicht mehr drin.

Meiner Meinung nach, sollte die WWE aufpassen, dass sie die jungen Stars nicht an die Oldies verheizt, siehe Randy Orton vs Undertaker.
Schöne Fehde, jedoch was hat es am Ende gebracht, dass der Undertaker gewonnen hat. Er war nach dem Match über einen Monat lang nicht zu sehen. Dieser Sieg hat ihm nix gebracht. Ein Orton wäre dagegen gestärkt aus der Fehde gegenangen und hätte dann gleich den World Heavyweight Titel in Angriff nehmen können. Aber nein, man lässt ihn verlieren und steckt ihn dann zu Booker, Benoit und Jordan.

Orton, Edge, Masters, Lashley & Co., also die jungen Wrestler, die auch wirklich was im Ring draufhaben (nicht Cena und Batista), das ist die Zukunft der WWE.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Angliru schrieb:
Orton, Edge, Masters, Lashley & Co., also die jungen Wrestler, die auch wirklich was im Ring draufhaben (nicht Cena und Batista), das ist die Zukunft der WWE.

Mit Co. meinst du bestimmt auch Shelton und imho Carlito.
Ken Kennedy hat mir in Ansätzen auch gefallen, schade dass er sich so schnell verletzt hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Shelton auf jeden Fall, nur hat man bei ihm den Push verpasst. Er war extrem lange Intercontinental Champion, danach kommt nur noch der Champion Titel. Nun muss er in der Midcard rumhirschen...
Carlito gehört ebenso die große Zukunft. Tolles Gimmick und klasse Micwork. Das man eine hohe Meinung von Carlito in der WWE hat, bewieß NYR, als er der letzte war, der eliminiert wurde.
Kennedy besitzt auch ein geniales Micwork ( "Miiiisteeeeer Kennedy...... Kennedy" :jubel: ) . Im Ring ist er auch nicht schlecht und hat immerhin schon Siege gegen Booker, Rey und Benoit vorzuweisen. Wenn er nach seiner Verletzung fit zurückkehrt, dürfte er auch bald einen großen Push bekommen.

Dann sollte mMn Rob Van Dam auch bald um den Titel kämpfen. Der hat auf jeden Fall das Zeug als Champion. Und ich hoffe auf eine baldige Rückkehr von Chris Jericho
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Die fünf Hauptmatches für Wrestlemania sind jetzt fast 100 %ig sicher.
Also werden wir folgendes sehen:

Angle vs Orton
Cena vs Triple H
Undertaker vs Henry
Edge vs Foley
Vince vs Michaels

Zudem soll es wie letztes Jahr zu einem Money in the Bank-Match kommen.

Damit scheint festzustehen, dass Triple das Turnier bei RAW gewinnt und Orton das Match bei No Way Out gegen Rey Mysterio.


In Kürze wird es wahrscheinlich einen Titelwechsel bei RAW geben. Dabei soll Ric Flair seinen IC-Titel an Shelton Benjamin verlieren.
(Quelle: wwe-germany.de)
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Angliru schrieb:
Damit scheint festzustehen, dass Triple das Turnier bei RAW gewinnt und Orton das Match bei No Way Out gegen Rey Mysterio.

Würde mich auch wundern wenn Rey bei NWO gewinnen würde von darher war das eigentlich eh schon klar.
 
Oben