JulioHizzle
Bankspieler
oder er gewinnt und wird bei WM World Heavyweight Champion :laugh2:
JulioHizzle schrieb:haha, ja, oder gegen Jabbar um den besten Center allerzeiten, aber Kobe wäre ehrlich am härtesten
mcmahon sollte sich aus dem ring raushalten, er ist einfach kein wrestler und jünger wird er auch nicht, ich habe früher schon die beiden mcmahons im ring gehasst!Angliru schrieb:SPOILER!
Die ersten Wrestlemania Matches scheinen wohl festzustellen:
WWE Championship
John Cena (c) vs. Triple H
World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton
Shawn Michaels vs. Vince McMahon
Edge vs. Mick Foley
(Quelle: wwe-germany.de)
Kurzes Statement meinerseits:
Es wird wohl scheinbar doch zu Cena vs Triple H kommen, ist als Headliner sicherlich gut. Angle vs Orton dürfte ein tolles Match werden, wo Orton wohl gewinnen wird (Angle ist wieder mal verletzt). Damit dürfte Orton wahrscheinlich Rey um den Titelshot bringen
HBK vs Vince wird wohl das Ende der Fehde sein. Aber Michaels bei WM gegen Vince? Muss nicht sein, aber da Shawn wohl nach WM eine längere Auszeit nimmt, wird Vinnie vielleicht sogar gewinnen, eventuell ein Career-Match.
Das letzte Match dürfte interessant sein. Sollte Mick Foley wirklich wieder in den Ring steigen? Wäre schon nicht schlecht, wenn Edge dabei als Sieger hervorgeht. Foley hat schon für Orton gejobbt, Edge dürfte dann der nächste sein.
Dazu sollte ja auch noch Taker vs Henry kommen, wird wohl das schlechteste Match des Takers bei WM ever. Und gegen Henry wird seine Serie (14-0) auch nicht reißen.
Naja und dann will ja Hogan wieder kämpfen. Will ich aber nicht sehen, vor allem, wenn sich wieder irgendjemand für ihn hinlegen muss (siehe HBK SummerSlam 05).
Mal schauen, wer noch so als Überraschung zu WM kommt!
Hogan ist schon lange über 50.Craw schrieb:also ich will die altern weiterhin sehen. Hogan kann meinetwegen noch mit 50 Wrestlen.
Der alte Mann schrieb:Hogan ist schon lange über 50.
Angliru schrieb:Orton, Edge, Masters, Lashley & Co., also die jungen Wrestler, die auch wirklich was im Ring draufhaben (nicht Cena und Batista), das ist die Zukunft der WWE.
Angliru schrieb:Damit scheint festzustehen, dass Triple das Turnier bei RAW gewinnt und Orton das Match bei No Way Out gegen Rey Mysterio.