Der große Wrestling Gerüchte Thread! *SPOILER maybe*


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
das letzte was man hörte war:

ln19a_b.jpg


WrestleMania-Zeit = Rocky-Zeit
Was sagte Triple H in dieser Woche in einem Interview mit einem Radiosender? The Rock würde nur noch wrestlern wollen, wenn die WWE entweder in seiner Heimatstadt sei oder WrestleMania anstehe? Zumindest letzteres rückt mit großen Schritten näher und wen dürfte es da überraschen, dass nun tatsächlich das Gerücht aufkam, The Rock sei für WrestleMania 21 in einem Match eingeplant. Noch nicht fest stehe dabei allerdings sein Gegner, doch da bis zum 3. April noch einige Tage in Land ziehen, darf bestimmt bald mit einigen Gerüchten in dieser Hinsicht gerechnet werden.

aber dann gab's noch das hier:

Ärger zwischen Vince McMahon und The Rock
Was kam da zum Ende dieser Woche nicht noch für ein Gerücht herein. Angeblich soll The Rock an einem Abschied aus der WWE denken. Gut, ich gebe zu, das für sich gesehen ist ja nichts, was wir nicht schon einmal hatten, aber so kurz vor WrestleMania überrascht dies doch schon ein wenig. Doch wieso sollte Rocky einen solchen Schritt in Erwägung ziehen? Nun, wie es heißt, sei er mit seinem Vertrag nicht zufrieden, bzw. darüber, dass dieser bald ausläuft. Aus diesem Grund hätte er gerne einen neuen, doch angeblich habe Vince McMahon ihm noch keinen angeboten. Dabei gehe es aber nicht etwa darum, dass The Rock gerne wieder im Ring antreten möchte, sondern viel mehr um seinen Namen „The Rock“. Denn der aktuelle Vertrag gestehe ihm zu, den Namen für seine Hollywood-Projekte zu nutzen. Läuft der Kontrakt aber aus, so würde er wohl nur noch Dwayne Johnson sein. Und da (der noch) The Rock über die ganze Situation ziemlich angefressen sei, stehe nun auch wieder sein sicher geglaubter WrestleMania-Auftritt in der Schwebe. Denn ob der WWE-Superstar im April in Los Angeles zu sehen sein wird, dürfte wohl davon abhängen, wie schnell der jetzige Konflikt gelöst werden kann.

also sicher ist noch nix :confused:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Geht Batista jetzt zu SmackDown? :confused:

(jedenfalls hörte sich das bei RAW gestern fast so an, als solle er bei WM21 gegen JBL um den Titel kämpfen)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ThoMac schrieb:
Geht Batista jetzt zu SmackDown? :confused:

(jedenfalls hörte sich das bei RAW gestern fast so an, als solle er bei WM21 gegen JBL um den Titel kämpfen)

naja, ich denke mal, das hat sich die WWE als Option offen gelassen, hab mir RAW erst gestern abend angeguckt (vorher keine Zeit gehabt), und um die ganze Story nochmal spannender zu machen (das ganze Evolution Zeugs), gint man noch diese Story um Batista, Show und JBL.
weil man ist sich ja im klaren, wenn man Batista gegen HHH antreten läßt, muss man fast Evolution zerstören, und das will man ja nicht unbedingt (weils halt die "beliebtesten" Heels sind).
was aber meines erachtens albern ist da, ich sag mal, 80% der Fans BAtista als Face sehen wollen, der mal richtig gepflegt den HHH vermöppelt.
es gibt ja auch die Gerüchte das Batista Face wird, und dafür Randy Orton wieder als Heel zu Evolution geht.
nach der normalen Storyline, isses gedacht das Batista vs. HHH und der Sieger des SD! No.1 Contender Tournaments (was im mom bei SD! abgehalten wird) auf den Sieger von JBL vs Big Show (was JBL sein wird), bei WM21 treffen.
mal abwarten......
 
F

Francois

Guest
Worin liegt eigentlich der spezielle Reiz von Showwrestlen für euch`? Frage ist ernstgemeint da ich es einfach nicht verstehe.

Ist für mich eine Mischung aus
1) handlung ala deutsche Dokusoap und
2)abgesprochenen sowie sehr unglaubwürdig choreographierten "Kämpfen" von Bodybuildingpussys
.
Die spezielle Faszination davon ist mir einfach ein Rätsel, insbesondere wenn man dann Pride, COTC..usw dagegenstellt.

Bei Ersterem schau ich mir lieber einen guten Actionfilm an und bei zweiterem entweder echtes Ringen/wrestlen, oder eben Pride,UFC:.usw wo eben reale Auseinandersetzungen gezeigt werden.
 

Wanksta15

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ach leute,


Randy soll ja wahrscheinlich ne fehde gegen Rey Mysterio beginnen.


Wobei in dieser eher Rey domieniert und dann will man planen das man ihn gegen Batista antreten lässt um den WWE titel.


Also ich find so was ja echt lächerlich. Rey ist echt nur für Tag Team und Cruiserweight division geschaffen.

So und so finde ich den SD! Roster schon schwach!!!

RANDY 4 Champ :jubel:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Neeee

erstmal wird Smackdown die Fehde zwischen Randy Orton und dem Undertaker noch weiter ausschlachten. das wird über No mercy bis hin zu r Survivor Series gehen... wenn nicht sogar noch weiter....

Und dann wird irgendwann Orton vs. batista hochgezogen werden...
 

Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
Teddy78 schrieb:
so, für sowas wirds mal zeit :thumb:
die letzten Spekulationen um den Taker bringen mich mal zu diesem, längst überfälligen Thread.

neustes Gerücht um Taker und JBL.
JBL wird wohl auf jeden Fall seinen Titel behalten, und laut diversen Quellen wird Taker durch DQ VERLIEREN, da John Heidenreich FÜR den Taker eingreift.
desweitern wird berichtet das Taker nach dem SummerSlam eine Fehde mit John Heidenreich anfangen wird, da dieser ihn den WWE Titel gekostet hat.
Vince sieht in Heidenreich einen der Upcoming Superstars und ist von seinen Fortschritten begeistert.


neustes Gerücht um den neuen Cruiserweight Champ Spike Dudley.
Spike wird wohl nach oder während des SummerSlams Heel werden und wieder mit seinen Brüder D-von und Bubba Ray zusammen wrestlen.
auch dort ist als Beweis ein HouseShow Termin am 29. August zu sehen.
dort findet nämlich ein 6 Man Tag Match statt.
Dudley Boyz (Bubba Ray + D-Von + Spike) vs Paul London + Billy Kidman + Funaki!


auch gibt es neuste gerüchte um Randy Orton. Orton soll den Heavyweight Titel entweder bei SummerSlam oder kurz danach gegen Benoit gewinnen, und dann bis Wrestlemania 21 verteidigen. um ihn Dort gegen Triple H zu verlieren. desweiteren soll Randy Face werden und sich dadurch Evolution trennen und Randy soll gegen Ric und Batista fehden. desweitern soll er wenn er den Titel dieses Jahr gewinnt, ihn in einer Fehde gegen Edge verteidigen....

soviel zum anfang :) ich update den Thread nu Regelmäßig.
Gut! :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Juvetud von den "Mexicools" ist entlassen worden...:

Link:http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10811

WWE gab auf ihrer Homepage offiziell bekannt, dass sie den ehemaligen Cruiserweight Champion Juventud aus seinem Vertrag entlassen haben.

Laut Mike Johnson vom PW Insider soll Juventud's Status hinter den Kulissen der Hauptgrund gewesen sein. Seit längerem galt er zu den Personen die weniger beliebt beim Management waren. Selbst seine besten Freunde sollen sich aufgrund seines Verhaltens gegen ihn gewand haben. Das Faß kam zum überlaufen, als er und Kid Kash bei den SmackDown! Tapings in ihrem Match mehr Zeit für ihr Match opferten als erlaubt und geplant war. So wrestleten sie einfach länger.

Quelle: WWE.com, PWInsider.com
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Ein Grund für die Entlassung Juventuds war ebenso, dass er den in der WWE verbotenen 450°-Splash trotzdem in einem seiner Matches zeigte.
Er wird wohl den Weg zur TNA einschlagen, gehört er auch besser hin.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der No Way Out PPV wird dieses Jahr bekanntlich in Baltimore stattfinden, genau genommen im First Mariner Center. Eben diese Arena war es nun die ankündigte, dass der Vorverkauf am 19. Februar starten wird. Bis dahin nichts besonderes, allerdings enthielt die Werbe-E-Mail für die Vorverkauf auch die Angabe, dass der Mainevent ein Match zwischen Kurt Angle und dem Undertaker um den World Heavyweight Title sein wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Nach dem PPV No Way Out wird es bei Smackdown das Tag-Team-Match zwischen Orton/Angle vs Undertaker/Henry geben.
Fraglich ist nun, wer bis dahin turnt. Undertaker Heel? Orton und Angle Face?
Etwas verwunderlich diese Paarung. Henry wird man nicht zum Face turnen, dass kann der einfach nich. Aber Orton als Face? Auch unwahrscheinlich, der gefällt mir als Heel sehr gut.
Naja, mal schauen, wie uns die WWE dieses Jahr weiter überraschen wird
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
- TNA verhandelt mit 2 weiteren großen Namen.
Dabei soll es sich um Chris Jericho und Goldberg handeln ie aber bisher zuviel Geld wollen. (mehr als Sting)


- Der nächste Champ soll nicht gesund aus einem Match gegen Mark Henry rausgekommen sein. Kurt Angle hat angeblich ne taube Hand und muss zur Kernspintomographie.


- Royal Rumble/Wrestlemania - Spolier

Rey Mysterio gewinnt den Royal Rumble und trifft bei WM auf Edge, da Angle vs Orton und Taker vs Henry als fix für WM gelten.


-> bis auf Jericho und Angle/Orton finde ich das alles doch arg panik:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Angliru schrieb:
Nach dem PPV No Way Out wird es bei Smackdown das Tag-Team-Match zwischen Orton/Angle vs Undertaker/Henry geben.
Fraglich ist nun, wer bis dahin turnt. Undertaker Heel? Orton und Angle Face?
Etwas verwunderlich diese Paarung. Henry wird man nicht zum Face turnen, dass kann der einfach nich. Aber Orton als Face? Auch unwahrscheinlich, der gefällt mir als Heel sehr gut.
Naja, mal schauen, wie uns die WWE dieses Jahr weiter überraschen wird
hoffentlich undertaker heel alles andere, finde ich, passt einfach nicht zu ihm
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Nagut, Undertaker ist einer der wenigen Tweener im Wrestling. Er wird so oder so von den Fans gefeiert. Angle ist ja nun zum Face geturnt. Trotzdem raff ich das Tag-Team nicht. Face/Heel vs Face/Heel? Ergibt noch keinen Sinn.

Rey soll irgendwie von Orton gescrewed werden, damit es zum Titelmatch Angle vs Orton kommt.
Aber der kleine Flummi soll den Rumble gewinnen? Gegen Orton, Triple H, Kane, Big Show, Michaels, Taker(?)? Gehts noch, WWE? Das ist so derbst unrealistisch...

Jericho soll angeblich bald wieder zur WWE zurückkehren, laut wwe-germany.de . Die Gerüchte um seinen Wechsel zu TNA entstanden durch einen Werbebanner von TNA auf seiner Homepage. Er bestreitet dies aber.
Goldberg bei TNA? Als Mark mein absoluter Favorit. Würde der TNA sicherlich noch mehr Medienrummel verschaffen.
Jedoch: a) Er ist ein lausiger Wrestler (sorry, ist aber so)
b) Sollte die TNA nach Sting ein bissel aufs Geld achten
c) Man hat genug eigene große Talente

Mark Henry verletzt wieder jemanden? Raus aus dem Ring mit ihm. Er hat im Main Event nichts verloren. Er kann nix. Nach zwei Minuten schnauft er schon wie ne Lok und außer dem Front Slam kann er überhaupt nix. Es hätten soviele einen Run auf den Titel verdient, aber nicht Henry...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Henry hatte doch damals nen 10 Mio.Vertrag unterzeichnet, der dieses Jahr ausläuft, oder?

Daher will man wenigstens etwas für die Kohle sehen, da er die letzten Jahre kaum zu sehen war
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Der Vertrag läuft dieses Jahr aus. Aber dann sollte man Henry doch nicht für die letzten Monate in den Main Event stecken. Der ist ewig verletzt, kann wrestlerisch überhaupt nix, kommt dann zurück und bekommt ne Fehde gegen Batista, Kurt Angle und bald gegen Undertaker.
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für Wrestler wie Orton, Benoit, Booker (vor Verletzung).
Man sollte ihn eher zum Aufbau von irgendwelchen Talenten verschwenden. Ein Duell mit Lashley wäre doch was. Natürlich mit positiven Ausgang für Bobby. Oder als nächstes Opfer vom Boogeyman.
Man muss doch bei der WWE bemerkt haben, dass er mit seinen Aktionen andere Wrestler in hohe Verletzungsgefahr bringt. Und dann auch noch ausgerechnet gegen die Topstars...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Angliru schrieb:
Nagut, Undertaker ist einer der wenigen Tweener im Wrestling. Er wird so oder so von den Fans gefeiert. Angle ist ja nun zum Face geturnt. Trotzdem raff ich das Tag-Team nicht. Face/Heel vs Face/Heel? Ergibt noch keinen Sinn.

Rey soll irgendwie von Orton gescrewed werden, damit es zum Titelmatch Angle vs Orton kommt.
Aber der kleine Flummi soll den Rumble gewinnen? Gegen Orton, Triple H, Kane, Big Show, Michaels, Taker(?)? Gehts noch, WWE? Das ist so derbst unrealistisch...
Jericho soll angeblich bald wieder zur WWE zurückkehren, laut wwe-germany.de . Die Gerüchte um seinen Wechsel zu TNA entstanden durch einen Werbebanner von TNA auf seiner Homepage. Er bestreitet dies aber.
Goldberg bei TNA? Als Mark mein absoluter Favorit. Würde der TNA sicherlich noch mehr Medienrummel verschaffen.
Jedoch: a) Er ist ein lausiger Wrestler (sorry, ist aber so)
b) Sollte die TNA nach Sting ein bissel aufs Geld achten
c) Man hat genug eigene große Talente

Mark Henry verletzt wieder jemanden? Raus aus dem Ring mit ihm. Er hat im Main Event nichts verloren. Er kann nix. Nach zwei Minuten schnauft er schon wie ne Lok und außer dem Front Slam kann er überhaupt nix. Es hätten soviele einen Run auf den Titel verdient, aber nicht Henry...
in einem realistische rr hätte jeder der anderen wrestler rey sofort aus dem ring geschmissen und der kleine mann hätte rein garnichts dagegen ausrichten können ... aber nunja so is das buisness
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
NBA-Star Shaquille O'Neal schlägt WWE-Wrestler Carlito mit Stuhl nieder

Bei dem Basketball-Spiel zwischen den Miami Heat und den Phoenix Suns in der NBA war auch WWE-Wrestler Carlito anwesend. Nach dem Spiel beleidigte er den Heat-Spieler Jason Williams, was dessen Teamkollegen Shaquille O'Neal auf die Palme brachte.

Mit einem Stuhl schlug der NBA-Star den Wrestler von hinten nieder. Aufnahmen von diesem "Zwischenfall" werden auf der WWE-Homepage veröffentlicht, womit wahrscheinlich die Royal Rumble-Show beworben wird, die am Sonntag auch in Miami stattfindet.

Die WWE macht gerne Sequenzen mit Prominenten, weshalb die Geschichte möglicherweise noch fortgeführt werden könnte. Shaquille O'Neal tauchte bereits vor einigen Jahren bei der WWE-Show "Raw" auf und beleidigte Vince McMahon.

Quelle: ssn.de

Naja, würde mich nicht wundern wenn Shaq nochmal auftaucht, zumal der Royal Rubmble quasi vor seiner Haustür stattfindet.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich fand das Viedeo lustig, jedoch nicht sehr gut gemacht...dass Shaq nochmal kommt bezweifele ich, da er am Sonntag einen Spiel hat und wenn er extra wegen der Show an einem freien Tag hinfliegen sollte, dann kann ich mir bei Shaq vorstellen, dass er am nächsten Tag schlecht spielt, denn einige wissen, wie er ist wenn er b2b spielt und ein Match wäre ja auch eine Anstrengung...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Vielleicht ist er selbst Teilnehmer beim Royal Rumble, noch sind einige Startplätze offen. Wäre lustig zu sehen. Erst haut er Carlito raus und wird dann vermutlich von Rey Mysterio mit ner Powerbomb rausgeworfen :D
 
Oben