Der große Wrestling Gerüchte Thread! *SPOILER maybe*


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Diese beiden sind aber auch um einiges kleiner und leichter als Goldberg.
Wie gesagt wenn ich mir Wrestling auf höchstem Niveau angucken will, dann sehe ich mir z.b. Rey Mysterio an.Gegen den sehen deine 2 genannten dann auch recht unbeweglich aus.
Ich wollte Goldberg jetzt auch nicht zum Superwrestler machen.Mir ist nur aufgefallen das die Heavyweights(über 120Kg) gar keine Slams mehr zeigen.
Da ist mir besonders Batista aufgefallen. (meiner Meinung nach ein mit streroiden oder sonst welchem Zeugs vollgepumpter Antiwrestler)

rey mysterio ist aber ein highflyer, kein toller techniker - bei dessen moves müssen die gegner mehr arbeit verrichten als er selber. mit technik meine ich zB dsa anwenden von echten kampfsporttechniken und die saubere ausführung dieser. kurt angle ist das paradebeispiel: olympiaheld im ringen, zeigt seine moves im rahmen der wrestling kämpfe und schafft es so, immer spannende matches hinzulegen. bret hart war ein guter techniker, und dann gibt es leute wie hulk hogan, die im grunde nichts draufhaben, aber durch ihr gimmick existieren. hogan konnte nur schlagen, aber das gimmick des unbesiegbaren hulkamaniacs hat halt dafür gesorgt dsas die gegner seine schläge nicht blocken konnten etc...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
rey mysterio ist aber ein highflyer, kein toller techniker - bei dessen moves müssen die gegner mehr arbeit verrichten als er selber. mit technik meine ich zB dsa anwenden von echten kampfsporttechniken und die saubere ausführung dieser. kurt angle ist das paradebeispiel: olympiaheld im ringen, zeigt seine moves im rahmen der wrestling kämpfe und schafft es so, immer spannende matches hinzulegen. bret hart war ein guter techniker, und dann gibt es leute wie hulk hogan, die im grunde nichts draufhaben, aber durch ihr gimmick existieren. hogan konnte nur schlagen, aber das gimmick des unbesiegbaren hulkamaniacs hat halt dafür gesorgt dsas die gegner seine schläge nicht blocken konnten etc...
Man darf nicht vergessen, dass das Moveset oft auch durch das Gimmick bestimmt ist. Hogan konnte durchaus wrestlen, wie seine Japan-Kämpfe zeigen, aber zum Hulkster-Gimmick passte halt das reduzierte Moveset.
Ganz davon abgesehen, dass jeder Wrestler ein begrenztes Arsenal hat, ganz einfach, damit man sich leichter aufeinander abstimmen kann und Verletzungen vermieden werden. Habe mir z.B. gestern einige Triple-H-Kämpfe angesehen und manche Sequenzen kann man vorhersagen.
 
Oben