Der große Wrestling Gerüchte Thread! *SPOILER maybe*


Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Wie am Montag bei RAW bekannt wurde, wird Bret Hart am Vortag von WrestleMania 22 in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Nun wurden weitere Details zur Situation bekannt.

So hat Vince McMahon persönlich vor etwas mehr als einer Woche bei Bret Hart angerufen, um den Hitman dazu zu überreden, in die WWE Ruhmeshalle aufgenommen zu werden.

In der Vergangenheit hatte Bret Hart nach dem berühmten „Montreal Screwjob“ vom November 1997 in Interviews immer wieder durchblicken lassen, dass er an keiner erneuten Zusammenarbeit mit WWE interessiert sei. Vor einigen Monaten einigten sich beide Parteien dann doch auf eine Zusammenarbeit, um eine DVD über die Karriere von Bret Hart auf den Markt zu bringen.

Für den Auftritt bei der Zeremonie zur WWE Hall of Fame soll Bret Hart auf eine finanzielle Entschädigung verzichtet haben.

Ein Auftritt von Bret Hart bei WrestleMania 22 ist nach derzeitiger Planung nicht vorgesehen. Die Ausnahme ist hierbei natürlich die Präsentation der neuen Mitglieder der WWE-Ruhmeshalle.

Ob Bret Hart während des geplanten Matches zwischen Vince McMahon und Shawn Michaels nicht doch noch eingreifen wird, wird man wohl erst bei WrestleMania 22 erfahren.
(Quelle: Pro Wrestling Insider)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Rey Mysterio wird wohl am Sonntag seinen Platz im Mainevent von WM verlieren.
Warum?
Die WWE wirbt bei verschiedenen Houseshows in den nächsten Wochen u.a. mit dem Match Rey Mysterio vs JBL, während Orton bei den Houseshows auf Kurt Angle treffen wird...

So, und nun zählt mal eins und eins zusammen.

(Quelle: genickbruch.com)
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Dave Meltzer berichtet nun erneut, dass es bei WrestleMania eine Änderung geben soll. Und zwar soll in der Tat das SmackDown! World Heavyweight Titlematch zwischen Kurt Angle und Randy Orton zu einem Triple Threat Match geändert werden und somit natürlich auch noch Rey Mysterio beinhalten. Dies soll laut derzeitigen Infos bestätigt sein. Bereits heute wurde erst spekuliert (wir berichteten), was nun als bestätigt gelten soll!
Außerdem heißt es, dass Ric Flair nicht einmal auf der WrestleMania Card sein wird.
Quelle: WrestlingObserver.com
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nun ist's quasi offiziell:

Smackdown-Bericht:
Interview mit Rey Mysterio. Er meinte er schäme sich so verloren zu haben, vor allem da alle dabei waren, Vickie, Chavo & Eddie. Teddy Long kam dazu, man sah noch einmal das Finish von No Way Out, und man machte aus dem Match bei WM-22 einen 3-Way Dance

Quelle: genickbruch.com
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Spoiler:

Nun gibt es schon den nächsten Spoiler zu WrestleMania 22 und zwar zum Main Event des RAW Kaders, John Cena vs. Triple H. In den Houseshows nach WrestleMania werden nämlich Street Fights der Beiden mit John Cena als Champion angekündigt. Demnach müsste John Cena das Match für sich entscheiden können oder gleich einen Tag später das Rematch gewinnen. Ob dies alles der Tatsachen entspricht erfahren wir alle am 2. April.

Quelle: Wrestling-Edge.com
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wenn das wirklich passieren sollte, dann erlebt das Wrestling eine seiner schwärzesten Stunden. Ein Face-Champion, der gnadenlos ausgebuht wird von den Fans und wrestlerisch weit von der Spitze entfernt ist, darf doch nicht nach WM immernoch Champ sein. Das wäre doch sowas von ignorant :idiot:
Meine Vermutung ist aber, dass Triple H dahintersteckt. Der meint doch schon, dass er Ric Flairs Rekord von 16 oder 17 Champion-Titel überbieten will. So könnte er sich bei WM den Titel holen, im Rematch den Tag danach wieder abgeben und ihn dann bei Backlash wieder zu gewinnen. Aber wenn das wahr wird, dann guck ich nur noch TNA :wall:
 

luukas41

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
hessen
TNA stinkt auch :cry:
ich will die gute alte attitude-zeit wiederhaben...rocky, stone cold, triple h & co at their best :jubel:
 

green4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ich bin jetzt kein riesen wrestling fan, schaue es aber ab und zu an.
Zur Diskussion welche Wrestler die Zukunft sind, kann ich nicht viel sagen. Mir haben aber immer die "Mystery-Charaktere" gefallen, also der Undertaker, Sting als Crow, Vampiro, der ursprüngliche Kane... schade das es solche heute kaum noch gibt.

Noch eine Frage, habe gestern RAW auf Premiere gesehen. Am Ende hat doch McMahon auf Shawn Michaels mit dem Stuhl einschlagen wollen und dann passierten ein paar komische Sachen: Blitze die in den Ring eingeschlagen sind und Feuerwand. Weiß da jemand mehr dazu? Was sollte das sein bzw. bedeuten?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
green4life schrieb:
Noch eine Frage, habe gestern RAW auf Premiere gesehen. Am Ende hat doch McMahon auf Shawn Michaels mit dem Stuhl einschlagen wollen und dann passierten ein paar komische Sachen: Blitze die in den Ring eingeschlagen sind und Feuerwand. Weiß da jemand mehr dazu? Was sollte das sein bzw. bedeuten?

Das hängt mit der derzeitigen Storyline zwischen Vince und Michaels zusammen.
Begonnen hat dies alles vor einiger Zeit, es entwickelte sich eine Fehde zwischen beiden, welche schließlich zu einem Match bei Wrestlemania führte. Dort besiegte HBK Vince. Vince meinte daraufhin, dass er nicht alleine, sondern gegen zwei gekämpft hat. Gegen Michaels und gegen "Gott".
So begann dann dieser etwas kontroverse Abschnitt der Storyline, die bei manchen auch nicht besonders gut ankommt.
McMahon hielt Promos gegen Gott ab, gründete seine eigene Religion "McMahoninism" und shootete halt immer schön gegen Gott a la "Gott hat 6 Tage gearbeitet und am 7.Tag geruht. Ein Vince McMahon hat auch am 7.Tag noch gearbeitet...". Diese Aktion mit den Blitzen und der Pyro war sozusagen ein Racheakt von "Gott" gegen Vince.

Diese Fehde führt nun beim kommenden PPV, Backlash, zu einem Match zwischen Vince & Shane McMahon gegen Shawn Michaels & "Gott". Was sich nun dahinter verbirgt, steht in den Sternen. Entweder man macht überhaupt nix draus, oder es gibt ein neues "Gott"-Gimmick in der WWE.
Mal schauen, was daraus wird.


Die mysteriösen Gimmicks waren besonders am Anfang genial. Besonders sticht da natürlich der Undertaker hervor und dann der Beginn des Kane-Gimmicks. Die folgende Fehde war dann richtig geil gemacht. :thumb:
Vampiro empfand ich irgendwie als Sting-Klon, konnte mit ihm nie viel anfangen und Mordecai ("der weiße Undertaker") hatte ein paar Wochen lang einen Push und wurde dann gnadenlos fallengelassen.
Der Boogeyman war ja nun die letzten Monate auch ein mysteriöses Gimmick im Rampenlicht. Das Problem bei ihm ist halt, dass hinter dem tollen Gimmick kein wrestlerisches Talent steckt. Persönlich denke ich, dass er nach seiner Verletzung noch mal einen kleinen Push bekommt und dann Fallobst wird.
 

green4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Danke für die Erklärung zum Thema Michaels und McMahon. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ein "Gott"-Gimmick geben wird, zumindest wüsste ich nicht wie ein solcher Charakter aussehen und agieren sollte.

Zu den mysteriösen Gimmicks: Ja, der Undertaker ist schon genial und die Fehde als Kane aufgetaucht ist fand ich echt genial. Schade, dass Kane mittlerweile etwas "verwaschen" ist. Aber ich denke das Problem mit solchen "super-gimmicks" ist, dass man sie einfach nicht wirklich verlieren lassen kann und irgendwann wird es dann einfach langweilig wenn jemand alle fertig macht und dann muß jeder irgendwann etwas "normaler" werden.
Sting als The Crow fand ich auch immer richtig Klasse. Schade, dass man ihn seit dem Ende der WCW nichtmehr sieht. Mordecai ist irgendwie an mir vorbeigegangen, habe mir aber gerade ein bisschen was im inet angesehen, ich glaube viel verpasst habe ich da nicht.
Genial fand ich auch immer mike foley als mankind.

Schade das es davon zur Zeit so wenig gibt. Meiner Meinung nach lebt das Wrestling auch gerade von den Charakteren. Wenn ich nur starke Männer kämpfen sehen will, kann ich mir auch "richtigen" Sport wie Boxen, Ringen usw. ansehen. Bei Wrestling erwarte ich in erster Linie eine gute Show und dafür braucht es gute und faszinierende gimmicks.

Naja, vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder etwas mysteriöser in der WWE...
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Apropos "mysteriöse" Wrestler:

- Die WWE nahm offenbar Kevin Fertig (Mordecai) innerhalb dieser Woche unter Vertrag. Fertig soll gerade bei Paul Heyman sehr gut ankommen, auch wenn dies weitere WWE Mitarbeiter nicht so sehen. Ob Fertig nun letztendlich einen WWE Vertrag unterschrieb ist aktuell unklar, dies gilt allerdings als sehr wahrscheinlich.

Quelle: Pro Wrestling Scoops
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gestern noch ein Gerücht, heute scheinbar schon Gewissheit. Denn wie Smackdown General Manager Theodore Long nun auf wwe.com ankündigte, wird es beim nächsten Smackdown PPV "Judgment Day", welcher am 21.05 im U.S. Airways Center von Phoenix, AZ stattfinden wird, zu einem World Heavyweight Title Match zwischen Rey Mysterio & JBL kommen. Damit wird der selbst ernannte "American Hero" und amtierende United States Champion JBL nach seiner 9-monatigen Regendschaft im letzten Jahr, nun erneut die Chance auf den World Heavyweight Title bekommen. Ob er sich auch gegen Rey Mysterio, "The biggest underdog World Heavyweight Champion in the history of sports-entertainment", wie ihn die WWE selbst bezeichnet, durchsetzten wird können? Das werden wir spätestens bei Judgment Day erfahren.

(Quelle: wwe.genickbruch.com

Spätestens jetzt passt alles zusammen. Rey gewinnt den Titel, tritt aber nach WM nicht mehr so häufig auf, da er Verletzungsprobleme hat. Nun kommt er um eine Auszeit nicht mehr herum und wird den Titel gegen JBL verlieren. Dieser bekommt es dann aber bei AONS mit RVD zu tun und verliert dort wieder den Titel.
(Kurze Zusammenfassung der Gerüchte in den letzten Wochen)


Die WWE hat nun im Fall Kurt Angle endgültig die Notbremse gezogen. Angle der sich schon seit mehreren Wochen, wenn nicht Monaten mit irgendwelchen Verletzungen herumschlägt, wird nun erst einmal für einige Zeit pausieren. Bei der letzten Smackdown Ausgabe "verletzte" Mark Henry Angle an der Rippe. So verkauft/ erklärt man Angle's Pause für die nächste Zeit On-Air. Aufgrund des ausfallens, wird er natürlich auch am King of the Ring nicht teilnehmen können. Aufgrund dieser Tatsache wird nun Booker T. Kurt Angle ersetzten und dessen KotR Platz einnehmen.

(Quelle: www.genickbruch.com

So, der nächste erstmal weg. Damit wird man nun die fünf größten Smackdown-Stars (Angle,Mysterio,Orton,Batista,Taker) in den nächsten Wochen/Monaten nur noch selten sehen. Es sei denn der Taker beginnt jetzt endlich seine Monsterfehde mit dem Großen Khali
 

El Falcon

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Rey Mysterio zu ECW???

Wie auf WWE.com gesagt wird, sind zurzeit Gespräche zwischen Paul Heyman und Rey Mysterio. Heyman möchte unbedingt Rey Mysterio nach ECW locken.


Wenn dies wirklich passieren würde, dann wären Kurt Angle, Big Show, RVD und Rey Mysterio neue Superstars der ECW.


So würde auch automatisch der World Heavyweight Champion-Gürtel zu ECW gehen.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
El Falcon schrieb:
So würde auch automatisch der World Heavyweight Champion-Gürtel zu ECW gehen.

Die ECW wird früher oder später nen eigenen Titel haben.
Wahrscheinlich gewinnt RVD am Sonntag schon den Titel ...

Bleibt die Frage wie lange sich SD! noch über Wasser halten kann...
Scheint fast ja so als plane man langfristig SD! durch ECW zu ersetzen!
(Kurt Angle, JBL, Orton, Rey? ... wen hat SD! dann noch?)
 

luukas41

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
hessen
wahrscheinlich wird raw und smackdown bald wieder zusammen laufen...sonst sehe ich für smackdown keine chance mehr
 

El Falcon

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
luukas41 schrieb:
wahrscheinlich wird raw und smackdown bald wieder zusammen laufen...sonst sehe ich für smackdown keine chance mehr


Wahrscheinlich hast du Recht...wenn nun schon der WWE Titel bei RAW fehlt (RVD gewann gegen Cena) sieht alles danach aus. Superstars wechseln zu ECW usw.

Man weiß aber nie was hinter den Kulissen der WWE abläuft.

Ich hoffe, dass der Zusammenschluss nicht kommt! Sonst ist zu befürchten, dass man die neue Show nur auf Premiere sehen kann....
 

El Falcon

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Zum anderen möchte ich mal sagen...ich bin froh dass es in Deutschland Anhänger der WWE gibt.

Ich danke all denen die sich für diesen Sport interessieren und diesen mit der Welt teilen.

Und von mir könnt ihr großen Respekt erwarten :thumb:
 

The Darkwarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Ort
Death Valley
DX is back - Cena/Edge/RVD - Evolution Reunion ??

Na ja dann ein bisschen in die Zukunft blicken.

DX is back.Sehr unterhaltsam momentan mit Triple H und Shawn Michaels.Habe mir das Raw nach Vengeance angeguckt und habe mich wirklich kaputt gelacht über die beiden mit der Vinnie Mac und Shane O´Mac parodie und dann hinterher das Beschmeissen mit Fäkalien.Das hat wieder was.Nur wie wird es weitergehen nach dieser kleinen Fehde.Da DX so Gut ankommt sollen sie bis Ende des Jahres laufen.Zum Slam hin könnte man sich eine Fehde mit der Evolution vorstellen (laut Idee von Steph McMahon-Levesque).Evolution soll bestehen aus Flair/Orton und evtl. Batista.Batista ist aber a) bei Smackdown und b) vor allem Face.Und wer kommt noch als DX-Mitglied/er in Frage? Ausser X-Pac kann ich mir keinen vorstellen.Evtl. noch ein Talent den man Over bringen muss oder so_Oder auch ein gestandendes Mitglied des derzeitigen Roosters.
Da bin ich jedenfalls mal gespannt.

Auch auf Edge/Cena/RVD bin ich gespannt wie die weitergeht.Momentan ist sie zwar interessant,aber doch etwas doof(welch ein Widerspruch).Denn der Titelträger kommt nicht von Raw,bzw. was das doofe ist Edge darf/kann nicht gewinnen für Raw und wenn Cena kurz davor ist wird er gescrewt von Edge.Voll doof,aber gut die Booker werden sich etwas dabei denken.

Kane seine Fehde hat etwas mit seinem Ego.Würde mir wünschen das der Taker dahinter steckt und eine Starke Fehde der beiden wieder beginnt.Den bei Smackdown verkümmert er total.Keine wirklichen Gegner die Namenhaft wären.

Zu Smackdown brauch man gar nichts weiter sagen oder hoffen,denn da fehlen wirklich gute Storys und Namen um alles interessant zu machen.

ECW is auch back - Voll Cool. Habe den Sandman richtig vermisst.Hoffe die bauen das Produkt interessant auf.Muss nicht immer Blut fliessen,aber einige Waghalsige Aktionen,wie die von Sabu würde schon reichen.Wäre geil wenn die Dudleyz zurückkommen würden at Home.Denn durch die Tische fliegen sieht einfach nur stark aus.
 
Oben