Der große Wrestling Gerüchte Thread! *SPOILER maybe*


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich hab da mal was entdeckt.
Ein Promoposter für die Survivor Series. Keine Ahnung, ob es offiziel ist, aber es gibt einen herrlichen Ansatz für Spekulationen.

Ladies und Gentleman, I present you.... the comeback of the New World Order?

nwodxlo.jpg


Ein Survivor Series Match zwischen der DX und der NWO? Wow, die zwei bedeutsamsten Stables aller Zeiten (die 4 Horseman mal ausgeschlossen) gegeneinander.
Ist nur die Frage, wie man sowas hinbekommt.

NWO:

Nash steht bei TNA unter Vertrag, Scott Hall ist ein Alki. Die zwei Gründerväter wären sehr schwer zu bekommen. Wer könnte noch mit rein? Sicherlich ein Hollywood Hogan, eventuell Big Show, der wieder als Giant auftritt? Eric Bishoff könnte als Manager zurückkehren.

Die DX dürfte dann sicherlich noch von HBK und HHH getragen werden, dazu würde eventuell noch X-Pac kommen, der aber erstmal aus seinem MTV-Vertrag rauskommen müsste und eventuell auch zur nWo gehören könnte. Und dann müsste man noch einige neue einbauen. Nitro, Carlito? Mal schauen. Der Road Dogg und Billy Gunn sollten aus der TNA wohl nicht rauskommen.

Bisher alles nur Spekulation, wenn es so kommt, wäre es für einen Abend vielleicht spektakulär, die Hauptattraktionen der Monday Night Wars gegeneinander zu sehen. Hoffentlich wird aber nicht soviel Zeit damit verschwendet, denn auf lange Sicht gesehen, will ich Nash, Hall und Hogan nicht mehr in der WWE sehen und der erste nWo-Auftritt floppte ja auch mächtig in der WWE.

Mal schauen, was in den nächsten Monaten noch so passiert :wavey:
 

Werder_Star

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Regensburg
also ich hoffe das raw and smack down nicht zusammen kommen wenn ich mich richtig erinnere hatten wir das schon mal?? nun, ja auserdem wäre es schade wenn jetzt noch mehr superstars nach ecw gehen ich hab mal noch ne frage

Was ist mit Kurt Angle los den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen???

und kommt der wieder zurück???

würde mich freuen wenn mir jemand per pn antworten würde danke
 

Werder_Star

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Regensburg
achso naja ich habe jetzt seit einem jahr kein interesse an wrestling mehr gehabt doch jetzt macht es mir wieder spass weißt du zufällig auch den grund weshalb kurt angle zu tna gegangen ist
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
achso naja ich habe jetzt seit einem jahr kein interesse an wrestling mehr gehabt doch jetzt macht es mir wieder spass weißt du zufällig auch den grund weshalb kurt angle zu tna gegangen ist
WWE hat ihn entlassen, angeblich zum eigenen Schutz. Angle war/ist wohl gesundheitlich stark angeschlagen, nimmt/nahm aber null Rücksicht auf sich selbst und war nicht bereit, kürzer zu treten. Daraufhin hat ihn die WWE entlassen, hat ihm aber eine Wiedereinstellung zugesagt, wenn er eine Regenerationspause gemacht hat. Statt dessen tauchte Angle relativ unmittelbar bei TNA auf.
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Edge ist wieder zurück !!! :eek:

Was traut ihr Edge in den nächsten Monaten zu ???

Und Batista wohin wird ihn sein Weg führen wenn er nicht mehr Champion ist??

:wavey:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Sehe nur noch sehr selten Wrestling.Den Jackhammer gegen Great Khali würde ich aber schon ganz gerne noch zu sehen bekommen.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Ich würd ihn gerne wieder sehen. Aber die WCW Zeiten werden leider nicht mehr zurückkommen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Goldberg wrestelte nicht richtig, er verletzte sozusagen die anderen. ;)

Und dann hat die WWE wieder Probleme mit den Titeln...:laugh2:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Wie nennst du dann das was beispielsweise ein Batista macht. Die Fehde Goldberg, Sting usw gegen NWO fand ich nunmal 1000 mal interessanter als all das was derzeit in der WWE so abgeht.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Wie nennst du dann das was beispielsweise ein Batista macht. Die Fehde Goldberg, Sting usw gegen NWO fand ich nunmal 1000 mal interessanter als all das was derzeit in der WWE so abgeht.

dsa ist ja auch schon länger her und man hat wrestling vllt mit anderen augen gesehen. batista ist sicherlich kein super wrestler, aber im gegensatz zu goldberg hat er sich verbessert und an seinen skills gearbeitet. goldberg war zum ende eine bedrohung für die gesundheit seines gegners. und vom selling wollen wir gar nicht anfangen...

zu den fehden: fand ich früher auch cooler, aber das lag sicher nicht an goldberg, sondern eben an an leuten wie sting, die aufregende gimmicks hatten. heute hat man noch den undertaker, aber dessen gimmick ist leider ausgelutscht, als wrestler begeistert er dennoch. edge hat ein hervorragendes gimmick, aber der rest ist einfach zu "normal", badehosenwrestler eben.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Ähm das soll das jetzt ein Witz sein ?
Ich hab von Batista noch nicht einen Slam gesehn.
Also Batista wrestlerisch auf eine Stufe mit Goldberg zu stellen ist schon sehr
gewagt, aber ihn als besser zu sehen kann man nicht ernst nehmen.
Hast du ihn damals überhaupt wrestlen gesehen?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ähm das soll das jetzt ein Witz sein ?
Ich hab von Batista noch nicht einen Slam gesehn.
Also Batista wrestlerisch auf eine Stufe mit Goldberg zu stellen ist schon sehr
gewagt, aber ihn als besser zu sehen kann man nicht ernst nehmen.
Hast du ihn damals überhaupt wrestlen gesehen?


:rolleyes: klar habe ich goldberg gesehen. und es tut mir ja leid, aber wir sollten mittlerweile so alt sein und uns eingestehen können wenn jemand mies im ring ist und im selbigen nichts verloren hat. wir wissen dass kämpfe abgesprochen und teilweise choreografiert sind. deshalb zählt zB diese siegesserie von goldberg nicht. er kam in den ring, durfte ein oder zwei moves machen, seinen gegner zerstören und wieder abwandern. klar hatte goldberg intensität, sehr viel kraft und war trotz seiner masse auch recht atheltisch und flink. aber er hat sich über all die jahre die er im wrestling geschäft war nicht verbessert. sein selling - schrecklich. wie viele kiddies wegen ihm wohl erst gecheckt haben dass wrestling abgesprochen ist. er konnte nichtmal simple irish whips anständig verkaufen, sei es indem er schon vor der aktion losgelaufen ist oder einfach stehen blieb. seine aktionen war sehr brutal, ja. nach seiner verletzung konnte er diese aber nichtmehr mit derselben sicherheit ausführen wie vorher, was zu einer ganzen reihe verletzter wrestler geführt hat. frag mal bret hart....

nun, ein slam ist nicht gerade kriterium dafür, ob jemand ein guter wrestler ist oder nicht.


und eigentlich bin ich auch ein fan von gimmicks, aber trotzdem möchte man ja eine gewisse matchqualität sehen. und das war bei goldberg in meinen augen nicht der fall, weil er andere wrestler schlecht aussehen ließ, wenn es nicht sein durfte
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Sicher könnte ich das eingestehen aber ich sehe das anders.
Am Anfang seiner Karriere hätte man das sicher so sehen können.
Gegen Mitte seiner WCW Zeit war er der Wrestler (in seiner Gewichtsklasse)
der die meisten Slams zeigte. Das macht für mich schon einen guten Wrestler aus.
Übrigens finde ich es auch recht amüsant, daß du einem ehemaligen NFL Spieler attestierst recht athletisch zu sein.
Jedenfalls hab ihn gerne gesehen, der Jackhammer gegen den Giant ist und bleibt Kult.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Als ehemaliger Goldberg-Mark möchte ich mich mal kurz einklinken.

Goldbergs Wrestlingstil basierte prinzipiell nur auf Power. Jeder Move, den er ausführte war danach ausgerichtet. Er konnte seine Gegner spielerisch durch die Luft werfen, ob nun per Gorilla Press Slam oder andere. In dieser Hinsicht hatte er eigentlich ein beachtliches Arsenal aufgebaut. Nur muss ich derrick brooks zustimmen, dass Goldberg-Matches keine Spannung boten, es sei denn irgendjemand griff ein.
Was Goldberg grundsätzlich abging, war ein Hauch von Technik in seinen Aktionen. Hat man Goldberg je einen German Suplex oder einen Belly-to-Belly Suplex ausführen sehen? Nein, aufgrund dessen, weil er es nicht konnte. Er war ungemein in seinen Powermoves eingeschränkt und hatte damit auch nicht die Fähigkeit, andere Wrestler durch Matches zu ziehen.
Goldbergs bestes Match war wohl gegen DDP beim Halloween Havoc. Aber nicht wegen Goldie, sondern wegen eines unglaublich aufgelegten DDP. Solche Matches waren sehr rar gesät bei Goldberg.

@Bure80: Schau dir mal Matches mit Leuten wie Kurt Angle oder Shelton Benjamin an. Ein technisches Feuerwerk, was diese Leute abliefern können. Auch Benoit hatte tolle Fähigkeiten. Und selbst große, kräftige Leute wie Lesnar oder auch Bobby Lashley haben mehr drauf als simple Moves a la "Gegner hochstemmen und durch die Luft werfen".

Worin Goldberg aber unschlagbar war, war sein Charakter und seine Fanreaktionen. Er war der ideale Mann gegen die NWO, ich denke nicht, dass Hogan & Co einen besseren hätten finden können, um ihn gegen sich zu stellen.
Besonders das Match zwischen Goldberg und Hogan war phänomenal. Wie die Crowd da abgegangen ist, einfach Wahnsinn. Und dabei war es wrestlerisch auf untersten Niveau angesiedelt. Das Problem war einfach nur, dass Goldbergs Gimmick auf die Unbesiegbarkeit ausgelegt war und dies dann nicht mehr rübergebracht werden konnte. Schon am Ende der WCW war er nicht mehr "The Man" wie früher und auch bei der WWE konnte er dann nicht mehr so ziehen wie damals.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Diese Power hat Goldberg ausgemacht und das war es was ich damals sehen wollte.Das es meistens wenig Spannung gab stimmt, aber das habe ich auch nicht bestritten.
http://www.youtube.com/watch?v=paY2FE9KUco ...den neakbreaker hab ich
z.b. auch noch nicht von Batista gesehen.
Sicher zeigte ein Chris Benoit mehr Moves aber der war auch 15 cm kleiner und fast 30 kg leichter.
Das Match Lesnar-Goldberg hab ich gesehen...durch bessere Moves ist er mir nicht aufgefallen.
Wenn ich technisch sauberes Wrestling sehen will guck ich mir Leute wie Rey Mysterio an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Den Neckbreaker hat er übrigens auch in Japan als Finisher verwendet, da er dort den Jackhammer nicht zeigen durfte.

Mal ein Gegenbeispiel zu dem Goldberg-Match:
http://www.youtube.com/watch?v=t4G6xs3q8Xk

Kurt Angle vs Shawn Michaels - Wrestlemania 21
Eines der besten Matches der letzten Jahre, manche meinen, eines der besten aller Zeiten. Und im Vergleich ziehe ich solche Matches inzwischen den Goldberg-Matches vor. Unglaubliche Spannung, zwei Topathleten, die auch die Moves des Gegners sehr gut verkaufen.
Das sind gute Wrestler, Goldberg ist es nicht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Worin Goldberg aber unschlagbar war, war sein Charakter und seine Fanreaktionen. Er war der ideale Mann gegen die NWO, ich denke nicht, dass Hogan & Co einen besseren hätten finden können, um ihn gegen sich zu stellen.
Besonders das Match zwischen Goldberg und Hogan war phänomenal. Wie die Crowd da abgegangen ist, einfach Wahnsinn. Und dabei war es wrestlerisch auf untersten Niveau angesiedelt. Das Problem war einfach nur, dass Goldbergs Gimmick auf die Unbesiegbarkeit ausgelegt war und dies dann nicht mehr rübergebracht werden konnte. Schon am Ende der WCW war er nicht mehr "The Man" wie früher und auch bei der WWE konnte er dann nicht mehr so ziehen wie damals.

Damit ist eigentlich alles gesagt was es über Goldberg zu sagen gibt.
Ich war zwar früher auch immer voll bei der Goldberg-Mania dabei, aber sehen will ich ihn heute besser trotzdem nicht mehr. ;)
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Diese beiden sind aber auch um einiges kleiner und leichter als Goldberg.
Wie gesagt wenn ich mir Wrestling auf höchstem Niveau angucken will, dann sehe ich mir z.b. Rey Mysterio an.Gegen den sehen deine 2 genannten dann auch recht unbeweglich aus.
Ich wollte Goldberg jetzt auch nicht zum Superwrestler machen.Mir ist nur aufgefallen das die Heavyweights(über 120Kg) gar keine Slams mehr zeigen.
Da ist mir besonders Batista aufgefallen. (meiner Meinung nach ein mit streroiden oder sonst welchem Zeugs vollgepumpter Antiwrestler)
 
Oben