ich möchte von euch wissen,was ihr an vk stelle jetzt machen würdet,natürlich auf die boxkarriere bezogen.damit meine ich gegnerwahl,welche verbände,wen sollte ermeiden usw.
IMO sollte der nächste kampf im märz stattfinden und der gegner sollte byrd sein.
vk sollte ein rematch verlangen und das vögelchen rupfen.
falls dann LL im juni tatsächlich noch boxen will,wäre deren rematch sogar ein unification bout(ibf und wbc krone).
die idee,sanders als nächsten gegner zu wählen,ist für mich schwachsinn.
1.ist CS kein titelträger mehr
2.soll kleinwladi diese scharte selbst ausmärzen und
3.gibt es international interessantere gegner
falls LL zu grandpa simpson ins altersheim zieht,wäre dann der vakante wbc titel sicher trotzdem ne tolle draufgabe auf den ibf titel,den vitali dann sicher hätte.(ich gebe byrd gg vk max 7% gewinnchance,und da sind verletzugen schon mit eingerechnet).
mögliche gegner sanders(weil hohes ranking),tua,mesi,rahman,gomez,tyson.
was die wba angeht,muss man jetzt mal den interimstitelkampf abwarten,auf jeden fall ist ruiz kein ernstzunehmender gegner für vk,rahman wäre das hingegen schon.
so far so well
chandler
IMO sollte der nächste kampf im märz stattfinden und der gegner sollte byrd sein.
vk sollte ein rematch verlangen und das vögelchen rupfen.
falls dann LL im juni tatsächlich noch boxen will,wäre deren rematch sogar ein unification bout(ibf und wbc krone).
die idee,sanders als nächsten gegner zu wählen,ist für mich schwachsinn.
1.ist CS kein titelträger mehr
2.soll kleinwladi diese scharte selbst ausmärzen und
3.gibt es international interessantere gegner
falls LL zu grandpa simpson ins altersheim zieht,wäre dann der vakante wbc titel sicher trotzdem ne tolle draufgabe auf den ibf titel,den vitali dann sicher hätte.(ich gebe byrd gg vk max 7% gewinnchance,und da sind verletzugen schon mit eingerechnet).
mögliche gegner sanders(weil hohes ranking),tua,mesi,rahman,gomez,tyson.
was die wba angeht,muss man jetzt mal den interimstitelkampf abwarten,auf jeden fall ist ruiz kein ernstzunehmender gegner für vk,rahman wäre das hingegen schon.
so far so well
chandler