Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Franz schrieb:
Die allergrößte Schnauze und den besten Witz von allen hatte aber doch der alte Ali gehabt.


@ Franz: :jubel:

Ali wird auch in dieser Hinsicht so schnell nicht mehr erreicht werden.
Unglaublich, nicht nur das Herausstellen der eigenen Fähigkeiten, sondern auch das Aufzeigen allermöglichen Fehler der Gegnerschaft, das war schon einfach der Hammer.

:laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
sanders_newton.jpg


April 19, 2004


Sanders: Only one [Klitschko] left now!


To borrow the words of the legendary Cassius Marcellus Clay, this heavyweight puncher “shook up the world” more than a year ago when he exposed Wladimir Klitschko. On March 8, 2003, a stunned crowd in Germany and viewers worldwide watched him drop Wladimir four times and stop the favored fighter in two rounds. Many other pugilists have met a similar fate when meeting this feared puncher. Eighteen (18) opponents haven’t lasted one round; another nine haven’t made it past the third round.

His name is Corrie Sanders and this lover of golf hopes to extend his good fortune in the squared ropes by kayoing another Klitschko. He faces older brother Vitali on April 24th at the Staples Center in Los Angeles, California. At stake is his chance for the World Boxing Council (WBC) heavyweight crown.

Sanders relishes this unique opportunity to etch his name into boxing lore by becoming the premier heavyweight champion of the world. “I have done the hard work and am looking forward to April 24th,” he told boxing writers today. “It is going to be special for me.”

Sanders has been out of the ring for more than a ring since his dramatic triumph. He says that boxing politics was the reason. He turned down a WBO title defense against Lamon Brewster, saying “the money simply wasn’t right.” It appears Sanders made a wise choice, as the waiting game led him to a bigger prize — the WBC crown.

Sanders suspects that Vitali will present a tougher assignment than his younger brother. “It looks like he is going to be a tougher challenge,” Sanders said of Vitali. “But I also thought that Wladimir would be tough.”

After his triumph over Wladimir, an enraged Vitali challenged Sanders, saying he would take him. Sanders believes that some of those comments can be attributed to “the heat of the moment.” However, Sanders also realizes that Vitali knows has the honor of the Klitschko family name riding on his shoulders. “For that reason, I think he is under a lot of pressure,” Corrie said.

Sanders dismisses the notion that Vitali will benefit greatly from the addition of former champ Lennox Lewis’ trainer, Emanuel Steward. “I spoke with Lennox about Steward going to the Klitschkos,” Corrie said. “Lennox was surprised with Manny’s move to the Klitschkos. But, I agree with Lennox – ‘who cares what Manny does.’ It obviously didn’t help Wladimir much [in the Lamon Brewster fight].”

The Sanders-Klitschko winner will be crowned as Lennox’s successor as the king of heavyweights. Sanders recognizes that Lewis’ footsteps will be very hard to fill. “It’s hard to say how the division will do,” Sanders said. “There are no super-great guys out there that can step in Lennox’s footsteps, but someone will come again eventually.”

While Sanders apparently has no illusions of being an all-time great, he eagerly awaits the chance to face Vitali and, therefore, grab some huge paydays. “The name of the game in this tough business is money,” he says. “I’d love to win this fight and have two or three title defenses and make a lot of money.”

When questioned about future opponents, Sanders said that obviously the number one fight money-wise remains Mike Tyson. He also said unifying the title would be nice, but his main focus was on landing a few huge money-making fights.

Sanders is a talented golfer, perhaps even good enough to play on the European or PGA Tours. He has been known to tee it up with three-time major championship winner and countryman Ernie Els, who nearly captured his first green jacket at The Masters in Augusta last weekend. “That was hard to see him lose,” Sanders said, referring to the come-from-behind win by Phil Mickelson.

“A lot of guys say I can do it (make the PGA Tour),” he said. “I will have to put my heart and mind in it but I think I could do it. I have a good chance I believe.”

But, make no mistake for now Sanders’ heart is in the Sweet Science, where he hopes his power will carry him to the crown.

“I don’t think this fight will go 12 rounds,” he said. “I think it will be a stoppage and I think I will be on the winning side.”

“One of the Klitschkos is gone,” Sanders said. “There is only one left now [after Wladimir’s latest loss to Lamon Brewster] and hopefully after the 24th there will be none.”


Quelle: http://fightnews.com/hudson146.htm
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
.


ZDF überträgt Vitalis "Rache" für Wladimirs K.o.


Boxfans dürften in der Nacht zum Sonntag im ZDF auf ihre Kosten kommen. Gegen 03.30 Uhr überträg der Sender den Kampf zwischen Vitali Klitschko und den südafrikanischen Schwergewichtsweltmeister Corrie Sanders live aus dem Spaples Center in Los Angeles. Moderiert wird das Show-Down der Giganten um die WBC-Krone von Marco Schreyl.

Sollte Vitali einen Sieg davontragen, dürfte die Familienehren im Hause Klitschko wieder hergestellt sein. Vitalis Bruder Wladimir war vor zwei Wochen im Kampf gegen den US-Amerikaner Lamon Brewster überraschend K.o. gegangen.

Vor dem Kampf zeigt das ZDF (02.40 Uhr) ein Porträt der "Dr. Eisenfaust" von Michael Steinbrecher. Dabei wird es auch noch einmal um den WBC-Titelkampf im Juni 2003 gehen, in dem Vitali Lennox Lewis durch technisches K.o. in der sechsten Runde unterlag.

Vor dem Hauptkampf heizen außerdem die Schwergewichtler Taras Bidenko aus dem Universum Boxstall und der Mexikaner Augustin Corpus die Zuschauer aus dem Los-Angeles-Ring ein, den das ZDF ebenfalls ab 03.00 Uhr zeigt. Eine Zusammenfassung der Begegnung Klischko-Sanders folgt am Sonntag im Zweiten um 13.20 Uhr

:jubel: :jubel: :jubel:


Quelle: http://de.news.yahoo.com/040421/336/3ztng.html
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
21.04.2004


Schlimmer Verdacht vor Vitali-Kampf!


Las Vegas stoppt alle Wetten!


Unterschrift gefälscht!


FBI soll ermitteln!


116x105,property=Bild.jpg



Klitschko: Angst vor neuem Betrug


Wird die Welt jetzt Zeuge des größten Box-Betruges?

Jeden Tag werden neue schmutzige Details enthüllt. Der Skandal wird immer größer. Wirft jetzt sogar schwarze Schatten auf den Kampf von Wladimirs Bruder Vitali am Sonntagmorgen (ca. 3.30 Uhr, ZDF).

Die großen Wettbüros im Glücksspiel-Mekka Las Vegas nehmen für den WM-Fight in Los Angeles gegen Titelverteidiger Corrie Sanders keine Wetten mehr an. Der dringende Verdacht: Geplanter Betrug!

Soll jetzt Vitali außer Gefecht gesetzt werden? Sein Bruder Wladimir hatte sich nach zwei Runden „wie unter Drogen gefühlt“...

haldol__116x105,property=Bild.jpg


Hintergrund für den Wett-Stopp: Beim Fight zwischen Wladimir und Brewster (USA) stürzten die Quoten am Kampftag von 11 für 1 auf 3,5 für 1. Wett-Experte und Profi-Zocker Lem Banker zur „Las Vegas Sun“: „Ich verfolge seit 60 Jahren Kämpfe. Da müssen große Summen auf den Underdog platziert worden sein. Da war illegales Insider-Wissen im Spiel!“ Auch Brewsters Promoter Don King soll viele Dollars gesetzt haben...


Jetzt machen die Wettschalter dicht. Begründung: „Wir wollen nicht noch einmal beschissen werden...“

Der Skandal weitet sich immer mehr aus. Die Glücksspielbehörde vom Staat Nevada will sogar die amerikanische Bundespolizei FBI einschalten


Die Untersuchung geht in alle Richtungen. Wer könnte beim WM-Kampf manipuliert haben?

Jetzt wirft eine gefälschte Unterschrift neue Fragen auf: Als Harley Brown, rechte Hand von Chefcoach Emanuel Steward, seine Akkreditierung in Empfang nehmen wollte, war diese bereits abgeholt worden. Brown: „Da hat jemand meine Unterschrift gefälscht.“ Hat dieser Unbekannte Wladimirs Eiswasser mit K.o.-Tropfen „geimpft“?

Doping-Papst Prof. Donald Catlin fahndet nach dem als „Klitschko-Kopf-Bremse“ im Verdacht stehenden Psycho-Pharmakon Haldol. Nächste Woche liegen die Analysen vor.

Die Wahrheit muss auf den Tisch!


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...__betrug/klitschko__angst__neuer__betrug.html
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Mal ne andere Frage:

Ich habe die Kämpfe von Sanders gegen Nate Tubbs und Arthur Weathers leider nicht gesehen.
Könnte mir bitte jemand kurz erzählen, wie der KO gegen Tubbs zustande kam und der Knockdown gegen Weathers?

Danke im voraus schonmal :)
 
M

Mike_Tyson

Guest
Unglaublich, beim letzten Foto lacht Vitali sogar einmal, eine Sensation! :jubel: :jubel:
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zu den Experten:
Ist das wirklich ein Nachteil, wenn jemand 13 Monate kein Kampf gehabt hat?

Ist Dänemark (oder Belgien) nicht vor kurzem überraschend Fußballmeister geworden?

Lag Lennox Lewis Erfolg nicht daran, daß er lange pausiert hat?

Wer kann was dazu sagen?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
OFFTOPIC

@ Gladiator

Deine Beiträge im Bildzeitungsstil mit Drei-Meilen-Headline, reinkopiertem Artikel und meist ohne eigenen Kommentar nerven. Wenn ich irgendwelche News lesen möchte, tue ich das selbst (aber auf besseren Seiten) und brauche das nicht noch hier ewig. Setz´ einen Link und schreibe deine Meinung dazu, das reicht. :wavey:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@gladiator

lass' dich bloss nicht von irgendwelchen selbsterkorenen forumsgouvernanten und gralshütern des guten benimms züchtigen!

du musst nämlich wissen, dass dich die freundliche anteilnahme an deinem verhalten inklusive der anhängigen "dezenten" schulung in fragen der wohlfeilen forumsetikette vor allem deshalb trifft, weil du offenkundig die "falsche" meinung vertrittst ;)

das ist übrigens genau so sicher, wie mir der beleidigt-hämische kommentar desjenigen sicher ist, der sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit angesprochen fühlt.... :D ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das hat nichts mit Gladiators Meinung zu tun, die er ja auch gar nicht äußert, weil seine von mir kritisierten Beiträge ja schließlich auch nicht seine Meinung, sondern das oftmals dümmliche Geschreibsel von irgendwelchen Bildzeitungsreportern enthalten. :licht:

Außerdem ist das weder ein Versuch der "Züchtigung" noch der "Schulung" sondern meine Meinung, die Gladiator als Bitte oder Anregung auffassen kann, wenn er will oder einfach ignorieren, wenn ihm das besser gefällt.

Und natürlich hast Du mich überhaauuuupt nicht gemeint. Ich fühle mich ja nur angesprochen, weil ich ja darauf gedrillt bin, auf dich zu reagieren. Ist wohl eher anders herum, da Du nicht reagierst, wenn andere Gladiator die gleiche Meinung schreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Und natürlich hast Du mich überhaauuuupt nicht gemeint. Ich fühle mich ja nur angesprochen, weil ich ja darauf gedrillt bin, auf dich zu reagieren. Ist wohl eher anders herum, da Du nicht reagierst, wenn andere Gladiator die gleiche Meinung schreiben. ;)

Und da ich auch drauf gedrillt bin, auf seine unreflektierten, von ihm selbst maßlos überschätzten Ergüsse zu reagieren, springe ich Dir noch schnell zur Seite: DITO :D .

Gruß, Competition
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@D. Crosby

Was ist denn da dran nervig??? Ich finde die klasse, da brauche ich nicht selber im Internet zu stöbern! Kleiner Tipp, an den meisten Mäusen ist so ein kleines Rädchen, das nutze ich meistens bei Franz und Rauschi, damit kann man ganz schnell zum nächsten Beitrag kommen ohne das dazwischen lesen zu müssen. ;)
Also Gladiator lass dich nicht irritieren, mach weiter so.
 
Oben