Der GROSSE Wladimir-Spekulations-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet etc.)
Wäre mir lieb,wenn dieser Thread nicht ins onlinescoring verfrachtet wird,da ich hier differenzierter analysieren will.
Nicht wie beim Onlinescoring,wo jeder seine (Blitz)meinung lapidar wiedergibt.
Ich will einmal schreiben,was mir alles aufgefallen ist.
Zunächst einmal muß man aber sagen,das es hier einige Trottel wie diesen Teddy 78 oder so gibt,die aus diesem Forum verbant werden sollten.
Ich würde so etwas nie fordern,aber Menschen die schreiben,schön jetzt wird der Klitschko auf ner Trage rausgetragen sind für eine Gesellschaft untragbar.
Selbst Franz und Rauschenbach,die Klitschkohater schlechthin,würden so etwas nicht tun-eine frage der klasse.
Zum ZDF muß man sagen,das die Leute zu lange in der sonne standen!
Protest?:laugh2:
Weil der Ringrichter Wladimir gerettet hat?
Er wäre doch schon vorher zu boden gegangen,wenn er nicht gerettet worden wäre.:idiot:
Zu den Leuten am Ring,muß man sagen,das Roy Jones wahnsinnig sympathisch rüber kam,auch Byrd.
Alles was Jones zum Kampf und Klitschko gesagt hat war mehr als zutreffend!:thumb:
Und jetzt bitte nur die mitdiskutieren,die sich ernsthaft unterhalten wollen.
Zum Kampf:
Das Wladimir den Kampf bestimmt hat,und eigentlich hätte gewinnen müssen steht ausser frage!
Aber ich muß ehrlich sein,das ich nicht verstehe,was da passiert ist-ich muß mir den Kampf noch mal anschauen.
Vielleicht helft ihr mir mal bei der Analyse.
In der ersten Runde hat Wladimir noch alles richtig gemacht,auch wenn er schon da recht unbeholfen aussah.
Brewster war motiviert und hatte nicht den Hauch einer spur von Angst.Ist nach vorne Gegangen um Wladimir zu treffen.
Bedenklich,das Wladimir die Schläge nur mit seinem Gesicht blocken konnte.
Brewster ist das Herz eines Champions zuzusprechen,das Wladimir nicht besitzt.
Er ging nach harten schlägen weiter nach vorn.
Übrigens bin ich der Meinung,das Wladimirs schläge teilweise geblockt und einiges auf Brewsters deckung ging.
Trotzdem hat Wladimir den Kampf bestimmt und kam manchmal ordentlich durch.
Als Wladimir dann den ersten harten Schlag (3oder 4Runde?) abbekam wurde es interessant.
Ich bin der Meinung,das Brewster in diesem Moment zu wenig nachgesetzt hat-Sanders hätte da schluß gemacht.
Man muß Wladimir aber auch unterstellen,das er sich diesmal etwas klüger als gegen Sanders anstellt!
Er versuchte zu klammern und vom Mann weg zu kommen-das sah etwas besser als gegen Sanders aus.
Doch was war dann?Ich kanns mir echt nicht erklären?
Da hat er Brewster angenockt und bemerkt das erst nach 3 Jahren?
Wann wollte er denn nachsetzen?In dem Moment hatte er den Kampf schon gewonnen.
Aber nein-er war da schon so ausgepumpt,das er nicht einmal den Finalen schlag ansetzen kann!
Stattdessen fällt er ihm hinterher.
Wo war seine Kondition?
Brewster hingegen kämpfte sich in beeindruckender weise zurück-eine bis dahin frage des Willens.
Klitschko am ende-von was?
Ich bin der Meinung das Wladimir nicht so vermöbelt worden wäre,wenn er nicht diese Konditionelle schwäche offenbart haätte.
Brewster hat Klitschko nicht KO geschlagen,weil er so hart puncht,sondern weil Klitschko am ende war.
Die Frge die sich mir stellt:
War Klitschko überpaced?(der meinung bin ich)
Oder war er Psychisch am ende,nachdem er das erste mal hart getroffen wurde?
Im Rückwärtsgang ist Wladimir erschrecken schwach,kombiniert mit seinem schwachen Kinn(kein Glaskinn) ist das zu wenig,selbst in der heutigen Schwergewichtsszene.
Als Fazit kann man Wladimir nur raten,er möge das Boxen aufgeben!
Er ist nicht aus dem Holz eines Champions geschnitzt.
Das wird nichts mehr.
Man kann ihm für die Zukunft nur alles gute wünschen.
Traurig,das King jetzt seinen Fuß bei der WBO in die Tür gesetzt hat.
Der Mann ist abartig.
Mein Posting ändert nichts an meiner Meinung,das Wladimir von den Vorraussetzungen her(Talent,Können) auf Jahre hinaus dominiert hätte.
Schade eigentlich.
Hoffentlich ist er mindestens so einsichtig wie ich.
Wäre mir lieb,wenn dieser Thread nicht ins onlinescoring verfrachtet wird,da ich hier differenzierter analysieren will.
Nicht wie beim Onlinescoring,wo jeder seine (Blitz)meinung lapidar wiedergibt.
Ich will einmal schreiben,was mir alles aufgefallen ist.
Zunächst einmal muß man aber sagen,das es hier einige Trottel wie diesen Teddy 78 oder so gibt,die aus diesem Forum verbant werden sollten.
Ich würde so etwas nie fordern,aber Menschen die schreiben,schön jetzt wird der Klitschko auf ner Trage rausgetragen sind für eine Gesellschaft untragbar.
Selbst Franz und Rauschenbach,die Klitschkohater schlechthin,würden so etwas nicht tun-eine frage der klasse.
Zum ZDF muß man sagen,das die Leute zu lange in der sonne standen!
Protest?:laugh2:
Weil der Ringrichter Wladimir gerettet hat?
Er wäre doch schon vorher zu boden gegangen,wenn er nicht gerettet worden wäre.:idiot:
Zu den Leuten am Ring,muß man sagen,das Roy Jones wahnsinnig sympathisch rüber kam,auch Byrd.
Alles was Jones zum Kampf und Klitschko gesagt hat war mehr als zutreffend!:thumb:
Und jetzt bitte nur die mitdiskutieren,die sich ernsthaft unterhalten wollen.
Zum Kampf:
Das Wladimir den Kampf bestimmt hat,und eigentlich hätte gewinnen müssen steht ausser frage!
Aber ich muß ehrlich sein,das ich nicht verstehe,was da passiert ist-ich muß mir den Kampf noch mal anschauen.
Vielleicht helft ihr mir mal bei der Analyse.
In der ersten Runde hat Wladimir noch alles richtig gemacht,auch wenn er schon da recht unbeholfen aussah.
Brewster war motiviert und hatte nicht den Hauch einer spur von Angst.Ist nach vorne Gegangen um Wladimir zu treffen.
Bedenklich,das Wladimir die Schläge nur mit seinem Gesicht blocken konnte.
Brewster ist das Herz eines Champions zuzusprechen,das Wladimir nicht besitzt.
Er ging nach harten schlägen weiter nach vorn.
Übrigens bin ich der Meinung,das Wladimirs schläge teilweise geblockt und einiges auf Brewsters deckung ging.
Trotzdem hat Wladimir den Kampf bestimmt und kam manchmal ordentlich durch.
Als Wladimir dann den ersten harten Schlag (3oder 4Runde?) abbekam wurde es interessant.
Ich bin der Meinung,das Brewster in diesem Moment zu wenig nachgesetzt hat-Sanders hätte da schluß gemacht.
Man muß Wladimir aber auch unterstellen,das er sich diesmal etwas klüger als gegen Sanders anstellt!
Er versuchte zu klammern und vom Mann weg zu kommen-das sah etwas besser als gegen Sanders aus.
Doch was war dann?Ich kanns mir echt nicht erklären?
Da hat er Brewster angenockt und bemerkt das erst nach 3 Jahren?
Wann wollte er denn nachsetzen?In dem Moment hatte er den Kampf schon gewonnen.
Aber nein-er war da schon so ausgepumpt,das er nicht einmal den Finalen schlag ansetzen kann!
Stattdessen fällt er ihm hinterher.
Wo war seine Kondition?
Brewster hingegen kämpfte sich in beeindruckender weise zurück-eine bis dahin frage des Willens.
Klitschko am ende-von was?
Ich bin der Meinung das Wladimir nicht so vermöbelt worden wäre,wenn er nicht diese Konditionelle schwäche offenbart haätte.
Brewster hat Klitschko nicht KO geschlagen,weil er so hart puncht,sondern weil Klitschko am ende war.
Die Frge die sich mir stellt:
War Klitschko überpaced?(der meinung bin ich)
Oder war er Psychisch am ende,nachdem er das erste mal hart getroffen wurde?
Im Rückwärtsgang ist Wladimir erschrecken schwach,kombiniert mit seinem schwachen Kinn(kein Glaskinn) ist das zu wenig,selbst in der heutigen Schwergewichtsszene.
Als Fazit kann man Wladimir nur raten,er möge das Boxen aufgeben!
Er ist nicht aus dem Holz eines Champions geschnitzt.
Das wird nichts mehr.
Man kann ihm für die Zukunft nur alles gute wünschen.
Traurig,das King jetzt seinen Fuß bei der WBO in die Tür gesetzt hat.
Der Mann ist abartig.
Mein Posting ändert nichts an meiner Meinung,das Wladimir von den Vorraussetzungen her(Talent,Können) auf Jahre hinaus dominiert hätte.
Schade eigentlich.
Hoffentlich ist er mindestens so einsichtig wie ich.