Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Das kannst Du laut sagen, aber ich in der nächsten Saison, werde ich jedes Spiel auf Bayern mit Absicherung (unentschieden, doppelte chance) setzen und ordentlich abkassieren :D

Bayern ist leider schon jetzt extrem favorisiert, diese Tips bringen meist nix.

Hab ein bißchen was auf BAyern als Meister gesetzt bei 70%, das müsste eigentlich hinhauen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Keine schlechten Tipps, wie ich finde:

Halmich und Sahin als "over-Wette".

Fußball-Wetten sind immer riskant und nah am Spielen. Darauf setze ich nicht mehr.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
bet365:

Pavlik (1.83) vs. Taylor (1.90)

bwin:

Pavlik (2.38) vs. Taylor (1.62)


Ich schätze mal, da liegt eher bwin falsch....

Also zuschlagen Leute, bevor die Quoten sich anpassen...


p.s.: Sieg Pavlik (2.38) lässt sich auch gut mit PS Taylor absichern (3.5!!!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich habe eine Frage zu 5dimes. Die gleiche Frage habe ich schon einmal vor einigen Monaten gestellt, jedoch nur dumme Antworten bekommen. :mad:

Und zwar: Ich komme bei 5dimes.com nicht zu der Wettübersicht. Muss ich dazu angemeldet sein?

Bitte helft mir. Ich weiß, blöde Frage. Ich würde mich jedoch sehr über HILFE, nicht so sehr über Hohn und Spott, freuen.


Danke Tiger6! :thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich habe eine Frage zu 5dimes. Die gleiche Frage habe ich schon einmal vor einigen Monaten gestellt, jedoch nur dumme Antworten bekommen. :mad:

Und zwar: Ich komme bei 5dimes.com nicht zu der Wettübersicht. Muss ich dazu angemeldet sein?

Bitte helft mir. Ich weiß, blöde Frage. Ich würde mich jedoch sehr über HILFE, nicht so sehr über Hohn und Spott, freuen.


Danke Tiger6! :thumb:

hatte das gleiche problem, musst dich anmelden dann gehts ;)
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0

Hey, war nicht persönlich gemeint. Kenn nur zu viele Leute, die auf Bayern setzen. Super-Bayern, Weißes Ballett, der übliche Hype. Über die Jahre hab ich das einfach zu häufig erlebt - und tendiere daher zum Kontrazyklischen ;-)

IHO hat sich der Fussball grundsätzlich gewandelt und Wurst-Ullis altbewährte Taktiken greifen nicht mehr (und weg ist das Festgeld, das kein Tore schießt). Will das jetzt nicht im Detail ausführen, geht hier ja schließlich ums Boxen.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, würde ich ebenfalls empfehlen, die Kombis pugilistisch halten. Aber ist natürlich Deine Entscheidung. Viel Glück auf jeden Fall!

Die overs mit den drei Damen nehm ich wohl mit....
 
Oben