Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bei mir ist es genauso, die letzten Wetten waren echt nicht besonders...

Natürlich ist und bleibt die Gier immer der größte Feind ;)

Werde wohl in zukunft so wie früher weiter machen, das hat mir irgendwie mehr gebracht.

Da habe ich immer große Beträge auf "sichere" Sachen gesetzt...

Also Beispiel:

500 Eur auf Sieg : Sahin+Halmich+Menzer + Abraham Sieg....

Werd auch wieder so weiter machen... :wavey:
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Trozdem vielen vielen dank für den Tipp, insgesamt hab ich ein dickes plus wenn ich deine Tipps angewendet habe.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Achso, hatte das falsch gelesen :D

Ja, bei Fussball kann man auch mal daneben liegen, da darf man keinem einen Vorwurf machen und da die meisten Tipps von Ihm geklappt haben, passt das schon. Aber ich werde in Zukunft dann nur noch kleine Beträge a la 20Eur auf sowas setzen udn nicht wie letztes Wo-ende 250 :(
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja wie gesagt hab bisher nur meinen gewinn verzockt, heisst noch habe ich nichts verloren, also neues Spiel neues glück.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Habe 250 Euro auf Punkte Sieg : Sahin+Halmich+Menzer + Vernon Forrest gesetzt. Wenn das nicht in die Hose geht??? Aber trotzdem :smoke: bleiben
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Habe 250 Euro auf Punkte Sieg : Sahin+Halmich+Menzer + Vernon Forrest gesetzt. Wenn das nicht in die Hose geht??? Aber trotzdem :smoke: bleiben

Punktsieg Halmich 1,33 / over9: 1,36
Punktsieg Sahin 1,36 / over8: 1,4

Glaubst du, die Wetten auf Punktsieg sind da besonders klug? (falls bwin)

Auf Frauenboxen wette ich grundsätulich nicht mehr, seit Menzer ihre letzte Gegnerin nicht ausknockte - boxrec zufolge hätte es todsicher einen KO geben müssen.

Frage:

Wie seht ihr Forrest-Baldomir?

Forrest müsste eigentlich gewinnen, oder? Punktsieg?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Punktsieg Halmich 1,33 / over9: 1,36
Punktsieg Sahin 1,36 / over8: 1,4

Glaubst du, die Wetten auf Punktsieg sind da besonders klug? (falls bwin)

Auf Frauenboxen wette ich grundsätulich nicht mehr, seit Menzer ihre letzte Gegnerin nicht ausknockte - boxrec zufolge hätte es todsicher einen KO geben müssen.

Frage:

Wie seht ihr Forrest-Baldomir?

Forrest müsste eigentlich gewinnen, oder? Punktsieg?

Also zu den Frauen, die Gegnerinnen haben alle noch nie vorzeitig verloren,
bei Menzer ist es etwas gewagt, auf PS zu tippen, aber die Gegnerin scheint eine harte Nuss zu sein, aber bei den anderen sieht es nicht schlecht aus per Punkte zu gewinnen.
Und zu Forrest, ich glaube nicht dass er Baldomir vorzeitig Stoppen wird/kann.

Aber ist natürlich alles reine Spekulation!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also zu den Frauen, die Gegnerinnen haben alle noch nie vorzeitig verloren,
bei Menzer ist es etwas gewagt, auf PS zu tippen, aber die Gegnerin scheint eine harte Nuss zu sein, aber bei den anderen sieht es nicht schlecht aus per Punkte zu gewinnen.
Und zu Forrest, ich glaube nicht dass er Baldomir vorzeitig Stoppen wird/kann.

Aber ist natürlich alles reine Spekulation!



Es geht darum, dass du nicht das OVER anstelle des Punktsieges genommen hast, obwohl es höhere Quoten gibt... :crazy:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Da habe ich wirklich nicht aufgepasst, naja jetzt ist es zu spät.
Wird schon schief gehen.

Gruß
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich werde nicht auf die Ladies setzen, dafür sind mir die Quoten zu niedrig. Ich kenne auch die Gegnerinnen nicht und das ganze ist dennoch mit Risiken behaftet. Natürlich wird Kohl keine ultrastarken Gegnerinnen ranholen, aber die Damen werden gegen Kohls Mädels den Kampf ihres Lebens haben und wahrscheinlich in einer guten Form sein oder sich recht rasch hinlegen um die Kohle mitzunehmen. Deshalb setze ich lieber auf ihre männlichen Kollegen bei denen ich mir viel eher zutraue eine gute Prognose abzugeben bei oft wesentlich besseren Quoten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also das over 1,4 bei Sahin war eine exzellente Quote... 8 Runden a zwei munten... des ist so ls würde es bei Stipe Drews gegen Felix Sturm 2,0 auf over 5 geben... selbst das 1,35 ist noch super.

Eine Quote bei pinnacle zu diesem Kampf läge so bei 1,15-1,2 für ein over 9.5.


Halmich und Menzer over sind nicht ganz so gut, aber immer noch gute Quoten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich bin mir da nicht so sicher. Natürlich ist es auf den ersten Blick verlockend und 1,4 ist sicherlich nicht schlecht, aber ich kenne die Gegnerin nicht und weiß einfach nicht was mich da erwartet. Ich überlege es mir noch auf wen ich setzen werde am Wochenende. Leider ist nicht jedes Wochenende so voll mit schönen Kämpfen wie das vorletzte mit Luan...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Nach intensiver boxrec-Studie bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass man alle drei Frauenboxkämpfe mit überschaubaren Risiko "over" wetten kann.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein Frauenboxen gucke und nicht einmal weiß, wie Ina Menzer oder Julia Sahin überhaupt ausschauen....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Nach intensiver boxrec-Studie bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass man alle drei Frauenboxkämpfe mit überschaubaren Risiko "over" wetten kann.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein Frauenboxen gucke und nicht einmal weiß, wie Ina Menzer oder Julia Sahin überhaupt ausschauen....

Dann studiere mal die universum Seite. Menzer ist auf jeden Fall die ansehnlichste der drei Damen. Ich überlege mir das ganze noch, Forest und Drozd kämpfen ja auch noch. Trainiert der Drozd eigentlich auch in Hamburg ?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein Frauenboxen gucke und nicht einmal weiß, wie Ina Menzer oder Julia Sahin überhaupt ausschauen....

He, he, ging mir ähnlich. Ich kenne zwar das Gesicht von Menzer, war mir aber sicher, dass sie im Supermittelgewicht boxt. :confused:
Liegen ja auch nur ein paar Gewichtsklassen dazwischen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also das over 1,4 bei Sahin war eine exzellente Quote... 8 Runden a zwei munten... des ist so ls würde es bei Stipe Drews gegen Felix Sturm 2,0 auf over 5 geben... selbst das 1,35 ist noch super.

Eine Quote bei pinnacle zu diesem Kampf läge so bei 1,15-1,2 für ein over 9.5.


Halmich und Menzer over sind nicht ganz so gut, aber immer noch gute Quoten.

Bist du dir da mit Sahin so sicher, hab die noch nie gesehen und die besten hat se ja auch noch nicht geboxt!?

Die over auf Baldy und Sultan sehen jeweils nicht schlecht aus find ich.


Irgendwie hab ich momentan Probleme mit boxrec. Bei Schedule konnte man sich ja früher alle Titelkämpfe, alle Kämpfe der nächsten 7 Tage, alle Kämpfe usw. anschauen, jetzt geht da irgendwie gar nix mehr.
Muss sich jetzt direkt auf einen Verband oder so festlegen.
oder gibts da irgend einen trick!?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bist du dir da mit Sahin so sicher, hab die noch nie gesehen und die besten hat se ja auch noch nicht geboxt!?


und selbst gegen die ging es meist over... Versteh die Frage jetzt nicht. :confused:

Sahin kann niemanden umhauen ergo gehts immer over, was heißt schon sicher, sicher ist der Tod, aber bei Stipe gegen Kurzawa gabs keine so gute Quote und das hat auch jeder gespielt ohne zu fragen, wie sicher das ist... :wavey:
 
Oben