Adler
Former BFPL-Champion
http://www.wettforum.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12602 hier steht auch etwas darüber.
Außerdem meines Wissens nach der einzige Bookie, der in seinen AGB´s stehen hat, daß man nicht von einem öffentlichen Platz wie z.B. Schule, Uni oder Bücherei aus wetten darf, da dann gleiche IP und somit Stornogrund und daß sie dann dein Geld einbehalten.
Ich habe mir mal die Bilanz von den beiden
Giacobbe Fragomeni (ITA) - Vincento Rossitto (ITA) (EU-Titel) - 21:00
angeschaut und verstehe die Quote nicht so ganz. Beide haben eine super Bilanz nur wieso ist der Fragomeni der so stark Favorisierte?!? Der Vincento hat eine 5.5 Quote! Ist das gerechtfertigt? Oder ist die Kampfbilanz in diesem Fall eher nicht aussagekräftig und er wird gegen Fragomeni loosen?
Ich habe mir mal die Bilanz von den beiden
Giacobbe Fragomeni (ITA) - Vincento Rossitto (ITA) (EU-Titel) - 21:00
angeschaut und verstehe die Quote nicht so ganz. Beide haben eine super Bilanz nur wieso ist der Fragomeni der so stark Favorisierte?!? Der Vincento hat eine 5.5 Quote! Ist das gerechtfertigt? Oder ist die Kampfbilanz in diesem Fall eher nicht aussagekräftig und er wird gegen Fragomeni loosen?
Ist hier eigentlich noch jemand bei bet365, die haben irgendwie momentan bei mir ganz gerine Höchstbeträge die ich nur setzen kann, manchmal nur ein paar Euro, ist das normal.
Ich bin auch dort, ist mir noch nicht aufgefallen.
ich reg mich grade richtig über bwin auf ,versuche jetzt schon das zweite mal geld einzuzahlen (kriege ja die kontodaten von der seite )und es klappt nicht wenn ich es überweise ,jedes mal kommt es zurück und ich habe 100% kein Fehler auf meiner Seite
Nehmen die kein Geld mehr an oder was ????
Auf Ikeke gibts 630% bei pinnacle, ist das nicht ein bißchen viel!?
Kenne Pascal gar nicht und bin auch nicht überzeugt, dass Ikeke gewinnt, aber die QUoten sind schon ziemlich gut.
Leute, bleibt beim Boxen! Das ist kein Bundesliga-/ DFB-Pokal-Ticker !
Die letzten 15 postings sind gelöscht, die Beteiligten wissen Bescheid und machen es bestimmt nicht nochmal ... .
Leute, bleibt beim Boxen! Das ist kein Bundesliga-/ DFB-Pokal-Ticker !
Die letzten 15 postings sind gelöscht, die Beteiligten wissen Bescheid und machen es bestimmt nicht nochmal ... .