Der "gute Wettquoten" Thread


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
man man man ist das kleinkariert, man darf doch wohl mal seine Wetten inkl. Ergebnisse posten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.676
Punkte
83
Vielleicht sollten wir einfach im Trash Bereich einen Wettthread aufmachen in dem wir diverse andere Sportarten bequatschen können, abgesehen vom Boxen. Ich denke mal das jeder der von uns hier wettet nicht nur auf Boxen setzt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gute Tips aus allen Bereichen sind hier nach wie vor erlaubt und gewünscht. Diese BWin-kombi-Grütze am besten noch mit diesen Mistquoten vom Fußball brauch hier echt kein Mensch. Da kannste auch gleich Rubbel-Luzi spielen... :rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gute Tips aus allen Bereichen sind hier nach wie vor erlaubt und gewünscht. Diese BWin-kombi-Grütze am besten noch mit diesen Mistquoten vom Fußball brauch hier echt kein Mensch. Da kannste auch gleich Rubbel-Luzi spielen... :rolleyes:

ich denke mann sollte das doch jedem selber überlassen was er mist findet und was er gut findet.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
LASK Linz bwin z.B. 140% "soll" wohl ein ganz guter Tipp für die östereichische liga, sein da die Gegner noch vor 2 Tagen ein UEFA Cup spiel hatten.
Kann Atta vielleicht mehr zu sagen.


So, ich hab jetzt was auf PTS Marquez gesetzt, Quotenschnitt etwas über 700%, kann ich nicht nachvollziehen. Ist aber natürlich auch alles andere als sicher, dazu noch einige Hedgebets, schau mer mal....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.722
Punkte
113
Mit den Fragen "Ist Morales wirklich shot?" und "Was hat David Diaz drauf?" dürfen sich scheinbar auch die Wettanbieter beschäftigen. Ihre Antworten fallen unterschiedlich aus.


bwin:
Erik Morales (MEX) 1.80
David Diaz (USA) 2.00

pinnaclesports:
David Diaz 1.855
Erik Morales 2.070



Da is doch fast für jeden was dabei...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mit den Fragen "Ist Morales wirklich shot?" und "Was hat David Diaz drauf?" dürfen sich scheinbar auch die Wettanbieter beschäftigen. Ihre Antworten fallen unterschiedlich aus.


bwin:
Erik Morales (MEX) 1.80
David Diaz (USA) 2.00

pinnaclesports:
David Diaz 1.855
Erik Morales 2.070



Da is doch fast für jeden was dabei...


Ich sage mal in Prozent ist der Fight 60/40 für Diaz.
Aber sehr schwer zu tippen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja von den Namen her sollte es natürlcih laufen, aber Pokal hat eigene Gesetzte besonders Kiel vs HSV ist gefährlich das ist auch noch ein Lokalderby, naja ich würds nicht machen aber musst du wissen kann schon klappen. Würde sagen 50-50
 
R

Ray

Guest
Naja von den Namen her sollte es natürlcih laufen, aber Pokal hat eigene Gesetzte besonders Kiel vs HSV ist gefährlich das ist auch noch ein Lokalderby, naja ich würds nicht machen aber musst du wissen kann schon klappen. Würde sagen 50-50

Denke das wird ne klare Angelegenheit, 0:3 (mein Tipp)
 
Oben