Gute Tips aus allen Bereichen sind hier nach wie vor erlaubt und gewünscht. Diese BWin-kombi-Grütze am besten noch mit diesen Mistquoten vom Fußball brauch hier echt kein Mensch. Da kannste auch gleich Rubbel-Luzi spielen...
ich denke mann sollte das doch jedem selber überlassen was er mist findet und was er gut findet.
Nein, das kann ich schon ganz gut abschätzen, was Mistquoten sind und was nicht.
Mit den Fragen "Ist Morales wirklich shot?" und "Was hat David Diaz drauf?" dürfen sich scheinbar auch die Wettanbieter beschäftigen. Ihre Antworten fallen unterschiedlich aus.
bwin:
Erik Morales (MEX) 1.80
David Diaz (USA) 2.00
pinnaclesports:
David Diaz 1.855
Erik Morales 2.070
Da is doch fast für jeden was dabei...
Naja von den Namen her sollte es natürlcih laufen, aber Pokal hat eigene Gesetzte besonders Kiel vs HSV ist gefährlich das ist auch noch ein Lokalderby, naja ich würds nicht machen aber musst du wissen kann schon klappen. Würde sagen 50-50
Denke das wird ne klare Angelegenheit, 0:3 (mein Tipp)
Denke ich auch, Kiel als 3 Ligaabsteiger hat ein komplett neues Team und nicht gerade mit tollen Spielern.
Denke ich auch, ich könnte jetzt eine Story von einem Kieler Spieler erzählen, aber das unterlasse ich da es garantiert gelöscht wird.
man man man ist das kleinkariert, man darf doch wohl mal seine Wetten inkl. Ergebnisse posten.