Der "gute Wettquoten" Thread


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Setzt ihr eigentlich nur auf normalen Sieg Mayweather, oder auf Punktsieg ?
Ich denke wenn er gewinnt, dann sowieso nur über die Punkte und die 2.15 Quote ist ja mal echt geil, das noch kombiniert mit den Fights von Sucksicksuck und man hat eine Megaquote, die ziemlich sicher ist ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Susianna Kentikian (GER) 1.08


Pfff, sagt mal was soll dieser Mist??????

Hast du schon mal eine deutsche Boxerin in Deutschland nach Punkten verlieren sehen? Ashley hat damals Alesia Graf vorgeführt, 8 von 10 Runden gewonnen und ist mit einem SD-Sieg entkommen. Nun würde Ich nicht ausschließen, dass der Kampf wieder sehr eng wird und man ihn getrost Hockmi geben kann, aber für einen Punktsieg in Deutschland wird das wie im ersten Kampf nicht reichen.

Das Gleiche gilt dann auch für den Marco Huck-Kampf. In Amerika würde der Kampf wohl zwischen 1.7 und 2.2 weggehen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bin ich auch schon am überlegen, denn eigentlich kann er genau wie Guzman vs. Soto nur dich einen PS gewinnen... das würde die Quote natürlich schön hochbringen ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hast du schon mal eine deutsche Boxerin in Deutschland nach Punkten verlieren sehen? Ashley hat damals Alesia Graf vorgeführt, 8 von 10 Runden gewonnen und ist mit einem SD-Sieg entkommen. Nun würde Ich nicht ausschließen, dass der Kampf wieder sehr eng wird und man ihn getrost Hockmi geben kann, aber für einen Punktsieg in Deutschland wird das wie im ersten Kampf nicht reichen.

Das Gleiche gilt dann auch für den Marco Huck-Kampf. In Amerika würde der Kampf wohl zwischen 1.7 und 2.2 weggehen.

So gesehen hast Du natürlich Recht, damit wäre die Quote dann in Ordnung :laugh2:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Setzt ihr eigentlich nur auf normalen Sieg Mayweather, oder auf Punktsieg ?
Ich denke wenn er gewinnt, dann sowieso nur über die Punkte und die 2.15 Quote ist ja mal echt geil, das noch kombiniert mit den Fights von Sucksicksuck und man hat eine Megaquote, die ziemlich sicher ist ;)



Bei betfair gibt es auf den Maiwetter PS zZ 2,46. Im Falle des Gewinnes muesstest du vom Gewinn natuerlich noch 5% abziehen, aber das rechnet sich deutlich. Zumal die Quote in den letzten Wochen noch von 2,3 angestiegen ist und das hoffentlich auch noch weiter tun wird.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bei Bet365 :

Floyd Mayweather nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch 2.15

Und bei Unentschieden ist die Wette abgesichert und wird mit 1 gewertet!
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Floyd Mayweather nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch 2.15 bei Bet365
und dazu
Ricky Hatton Sieg egal wie zu 2.75 bei Bwin

ist doch fast ein sicheres Ding wenn man davon ausgeht dass Floyd nicht durch KO, TKO oder Disqualifikation gewinnt und ein Unentschieden relativ unwahrscheinlich ist.

edit:
ein unentschieden zu 21 kann man sogar auch noch mitnehmen und hat gewinn.

was meint ihr?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was haltet ihr vom kampf jetzt am Samstag

Nonito Donaire vs Luis Maldonado IBF WM Fliegengewicht

Quote bei Maldonado ist 6.00

und PS Maldonado 10.00 nicht schlecht oder????

wenn man bedenkt das er ein Rec von 38 - 1 - 1 (27KO) und ein unentschieden gegen Mijares geschaft hat.

Irgendwie finde ich das Donaire seit seinen KO Sieg gegen Vic, etwas überbewertet wird.

Vic war in diesen Kampf offen wie ein Scheunentor und hatte unter aller ....... geboxt.

Oder ist Donaire wirklich so gut???

Was meint ihr?????
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, ich setze kein Geld auf den Kampf.

Kiko Martinez
Alesia Graf
Regina Halmich
Julio Cesar Chavez Jnr
Jorge Arce
Ivan Calderon

Darauf kannste setzen am Wo-ende, zwar keine Super-quote, aber sicher und Du gewinnst ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du haettest mir ja wenigstens 4 Euro ueber lassen koennen...jetzt muss ich hoffen, dass die Kiste wieder so hoch (oder gar hoeher) steigt.



hehe sorry ich dachte du hast schon... lay doch mal für 2,48 vielleicht nimmts ja einer.

2,38 ist ebenfalls im Moment noch value denn bei pinnacle aud 5dimes gibts 1,82 auf den Gegenpart der Wette. Wundert mich ein wenig, normal ist betfair nicht soweit aus dem Marktgefüge raus... :confused:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Von der Bwin Seite :
Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Karlsruhe dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Baden-Württemberg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Befinden Sie sich außerhalb von Baden-Württemberg, können Sie unser Angebot wie gewohnt nutzen.

:idiot:
 
Oben