Der "gute Wettquoten" Thread


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jeah Kombi Erdei PS/Arslan PS getroffen und 80 € reiner Gewinn nochmal.
Aber viel wichtiger ist dass ich mal wieder den "fightwriter" nass gemacht habe. Erdei vorzeitig, hoho. Der braucht nach der Demütigung ersmal Trost vom Royness. Sauber ich habs druff.
Kasachstan wurde wohl betrongen, und der eine Typ hat Eigentor geschossen. War wohl Betrug im Spiel um mich auzubremsen und das alles ging vom fightwriter aus, den ich wohl einmal zu oft gedemütigt habe.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
So, ich hab jetzt mein letztes Pulver verschossen!!!!!

Wenn ich alle beide verliere, hänge ich das wetten an den Nagel!!!!!

1
Arslan over 10

Erdei over 9

Balzei Sieg

2
Punkte Sieg Hill

Punkte Sieg Erdei

Balzei under 10

panik:

Ich bleibe doch noch im Geschäft, eine Kombi habe ich richtig.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich bleibe doch noch im Geschäft, eine Kombi habe ich richtig.

Was hab ich Dir gesagt ? Wußte ich, dass die erste Kombi klappt und die zweite nicht :D

Setz das hier und Du gewinnst, ist nur ein Tipp, aber so kannste Dir noch paar Euros verdienen für X-mas ;)

Sieg:

Zbik(PS, je nach Gegner), Sieg Köber, Sieg Kentikian, Sieg Mayweather, Sieg Abraham und Sieg Khan!

Das ist alles vom 07.-09. Dezember ! Da wird die Kasse nochmal ordentlich klingeln :smoke:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja muss man zugeben, Boxen ist für die Wetterei einfach am sichersten, aber ich kann es halt auch nicht einfach lassen auf Fussball zu wetten, und das kostet mir immer zuviel geld ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was hab ich Dir gesagt ? Wußte ich, dass die erste Kombi klappt und die zweite nicht :D

Setz das hier und Du gewinnst, ist nur ein Tipp, aber so kannste Dir noch paar Euros verdienen für X-mas ;)

Sieg:

Zbik(PS, je nach Gegner), Sieg Köber, Sieg Kentikian, Sieg Mayweather, Sieg Abraham und Sieg Khan!

Das ist alles vom 07.-09. Dezember ! Da wird die Kasse nochmal ordentlich klingeln :smoke:

@sucksicksuck

Danke :thumb: mein guter Wettfreund. :)

:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
EIh hat dieser Santiago Kinn. Ich kann mich nicht mehr an den Erdei-Fight wirklich erinnern. Hat er Punch und ist er besser als Muriqi oder wie der heisst? Da würde sich ja eine Wette vllt lohnen bei einer 9-1 Quote.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
EIh hat dieser Santiago Kinn. Ich kann mich nicht mehr an den Erdei-Fight wirklich erinnern. Hat er Punch und ist er besser als Muriqi oder wie der heisst? Da würde sich ja eine Wette vllt lohnen bei einer 9-1 Quote.

daran dachte ich eben auch ... glücklicherweise hab ich den Kampf aufgezeichnet.

Für mich war Santiago zumindest der am wenigsten miese Gegner von Erdei in diesem Jahr (obwohl er am ehesten rausgenommen wurde). Ich hatte Erdei beim Abbruch auch nur mit 3 Punkten vorn, viele andere werteten aber alle Runden für Erdei.
Santiagos Kinn scheint aber wohl nicht das beste zu sein. Gegen Erdei ging er schon in der 2.Runde zu Boden. Hinzu kommen 2 weitere (T)KO Niederlagen.

Ich werd in den Kampf wohl nochmal reinschauen müssen ... :cry:

Aber Muriqi hat er dochselbst besiegt durch TKO in Runde 4 im MSG.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hab gerade 25€ auf Santiago gepackt. Sehe auch Tarver als Favoriten aber 1. ist die Quote von 10-1 vollkommen übertrieben wenn man sich die letzten Fights von Tarver anguckt und 2. könnte ich mich bei einer Tarver-Niederlage noch mehr freuen als ich es ohnhehin tue.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was haltet ihr von einem Einsatz auf Tarver-Punktsieg ?

Quote ist 3,0

Daran hatte ich gedacht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja wenn Blades son Luschen-Kinn hat, und Tarver kann durchaus auch mal ne Bombe rauslassen. Allerdings ist bei Tarver alls möglich, da er auf mich in seinen letzten Fights absolut shot wirkte. Gibt sicherlich da keine sichere Wette, und deswegen gehe ich mit der die das Geld bringt.
Ärgerlich ist für mich nur dass der Kampf gg Green nicht stattfand. Green hätte ihn klar geschlagen und die Bookies hätten wahrscheinlich Tarver als Fav.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die „ProSieben Fight Night“ am 7. Dezember in Hamburg

Naja denke es wird ein PS aber die Quote ist nicht berauschend.

Sieg 1,02 pff echt ein Witz...
 
S

sabatai

Guest
Was sagt ihr denn zu den 30%, dies auf WPTS von Halmich gibt!?

Die Halmich musste in ihren letzten zehn Kämpfen neun mal über die volle Distanz gehen und ihre Gegnerin ging noch nie KO, also würde ich sagen die 30% sind ziemlich gut.

2.20 auf Napa find ich gut. Die SD zugunsten von Power aus dem ersten Kampf war kontrovers. Napa ist dieses mal der TV und hat zuletzt zwei mal gewonnen, während Power zuletzt zwei mal verloren hat. Vielleicht noch abwarten was England Experte Houston dazu sagt...
 
Oben