Der "gute Wettquoten" Thread


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der Gegner ist Tabellenführer und Boca hat schon lange nicht mehr die Klasse der letzten Jahre... Wäre eher für Draw oder Auswärtssieg. Der Gegner ist stark und nicht umsonst Spitzenreiter
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Gegner ist Tabellenführer und Boca hat schon lange nicht mehr die Klasse der letzten Jahre... Wäre eher für Draw oder Auswärtssieg. Der Gegner ist stark und nicht umsonst Spitzenreiter



Hellseher bei 0:1 :rolleyes:


Also ich habe keine Ahnung vom argentinischen Fußball, aber wieso glaubt ihr hier einem der des ohne jegliche Hintergrundinfos reinhaut...

Boca gewinnt ich bin 100% sicher... also da fehlen einem echt die Worte.

Aber irgendwie müssen unsere Boxgewinne auch refinanziert werden... :thumb: :laugh2:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Da kann ich mir auch ein :laugh2: nicht verkneifen.
Atta hatte ja wenigstens seine Tipps noch einigermaßen begründen können, aber so etwas zu spielen....:gitche:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Da kann ich mir auch ein :laugh2: nicht verkneifen.
Atta hatte ja wenigstens seine Tipps noch einigermaßen begründen können, aber so etwas zu spielen....:gitche:

Ja wie super diese Atta-Tipps waren :skepsis: Ich erinnere mich gut an seinen letzten Tipp! Loeben ! Die dann 3-0 zu Hause verloren haben!

Seitdem ist er hier nicht mehr aufgetaucht...


Die 30 Eur tun mir nicht weh, ich habe dieses Wo-ende 500 plus gemacht mit Boxen... das ist und bleibt die Sportart mit der man Geld machen kann :smoke:

PS: Wenn die rote Karte für Bocas nicht gekommen wäre, hätte es vielleicht geklappt! Nichts für ungut Tommy, kann man nicht ändern ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hehe und ich wunder mich warum mein Konto nicht voller wird. Das nächste Mal höre ich auf den fightwriter. :D
Ich habe einem Kollegen auch mal totsichere Boxtipps gegeben (Hopkins-Taylor 2 und nochn Fight over10 der wegen Cuts abgebrochen wurde) und er hat immer verloren. Und dann hat er bei Taylor-Pavlik gegen meinen Rat auf TAylor gesetzt und einen ganzen Hunni. Ich habe die KO-Runde getroffen. HAHA mein schönster Tag als Wetter.
Die "Tipps" von Tony-Tom schaue ich mir aber mal an :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hehe und ich wunder mich warum mein Konto nicht voller wird. Das nächste Mal höre ich auf den fightwriter. :D
Ich habe einem Kollegen auch mal totsichere Boxtipps gegeben (Hopkins-Taylor 2 und nochn Fight over10 der wegen Cuts abgebrochen wurde) und er hat immer verloren. Und dann hat er bei Taylor-Pavlik gegen meinen Rat auf TAylor gesetzt und einen ganzen Hunni. Ich habe die KO-Runde getroffen. HAHA mein schönster Tag als Wetter.
Die "Tipps" von Tony-Tom schaue ich mir aber mal an :D



naja wer seinem Kumpel Hopkins-Taylor 2 als sichere Sache andreht, nachdem Hopkins im ersten schon nicht gut wegkam bei den Judges, ist schon nen bissi fies... :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
naja wer seinem Kumpel Hopkins-Taylor 2 als sichere Sache andreht, nachdem Hopkins im ersten schon nicht gut wegkam bei den Judges, ist schon nen bissi fies... :D :D

Ich fand aber dass man den Kampf auch hätte anders scoren können (habe ihn das natürlich auch als "Robbery²" verkauft. Aber in der Tat habe ich den ersten Kampf wohl ziemlich fehlinterpretiert, bzw hab mich das letzte Mal von Hopkins Sprüchen veraschen lassen.

Mayweather-Hatton gibts bei BAW 1,5 darauf dass der Fight über die Runden geht. Ich denke das spiele ich mal mit einem Schein. Gibt es da was besseres bei der Konkurenz?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.179
Punkte
63
So ich habe heute mal richtig Geld reingefeuert...

Ich bin mir auch dabei ziemlich sicher.. wer gewinnen will sollte...

BOCA JUNIORS heute nehmen... die haben ne 2.30 Q

:wavey:

Wie bist du den zu dem Pick gekommen :crazy: Recherchiert war der aber nicht, Bauchentscheidung ?
Die Apertura ist einer der wenigen Ligen, wo ich mich etwas auskenne. Ohne Ever Banega ist CABJ hilflos diese Saison er ist das Herz der Mannschaft, dann wettest du auch noch ggn. das Team mit der besten Form und dem Treffsichersten Stürmer der Liga. :cool:

Es hätte aber auch durch gehen können, darum will ich jetzt nicht meckern aber ich würde so ein Spiel nicht als "Top-Tipp" hier posten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand aber dass man den Kampf auch hätte anders scoren können (habe ihn das natürlich auch als "Robbery²" verkauft. Aber in der Tat habe ich den ersten Kampf wohl ziemlich fehlinterpretiert, bzw hab mich das letzte Mal von Hopkins Sprüchen veraschen lassen.

Mayweather-Hatton gibts bei BAW 1,5 darauf dass der Fight über die Runden geht. Ich denke das spiele ich mal mit einem Schein. Gibt es da was besseres bei der Konkurenz?


Nein...

und lerne mal ihn und ihm... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie bist du den zu dem Pick gekommen :crazy: Recherchiert war der aber nicht, Bauchentscheidung ?
Die Apertura ist einer der wenigen Ligen, wo ich mich etwas auskenne. Ohne Ever Banega ist CABJ hilflos diese Saison er ist das Herz der Mannschaft, dann wettest du auch noch ggn. das Team mit der besten Form und dem Treffsichersten Stürmer der Liga. :cool:

Es hätte aber auch durch gehen können, darum will ich jetzt nicht meckern aber ich würde so ein Spiel nicht als "Top-Tipp" hier posten.



Ich habe wie gesagt keinen Plan von der Apertura, aber allein durch das Blicken der Statistik von bwin habe ich gesehn, dass die Sache zumindest mal nicht sicher ist.

Sowas habe ich mir schon gedacht.

LEute unterlasst bitte solch uninformierten ****** hier in Zukunft oder erkläre dich mal Tony_Tom, wenn da Gedanken hinterstecken von mir aus, aber einfach nur blöd rausgreifen, das lassen wir hier schön sein.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Naja wie auch immer... Ich freue mich schon aufs weekend, da wird fett Kohle gemacht :jubel:
Mayweather Punktsieg hat so eine schöne Quote, mal sehen wieviel ich drauf setze. Normal sollte man viel setzen, denn was sichereres wird man in absehbarer Zeit für so eine Quote nicht mehr bekommen.
1000 € denke ich werden es schon sein :)
 
Oben