Der Gegner ist Tabellenführer und Boca hat schon lange nicht mehr die Klasse der letzten Jahre... Wäre eher für Draw oder Auswärtssieg. Der Gegner ist stark und nicht umsonst Spitzenreiter
Steht auch 0:1 :wall:
Der Gegner ist Tabellenführer und Boca hat schon lange nicht mehr die Klasse der letzten Jahre... Wäre eher für Draw oder Auswärtssieg. Der Gegner ist stark und nicht umsonst Spitzenreiter
Da kann ich mir auch ein :laugh2: nicht verkneifen.
Atta hatte ja wenigstens seine Tipps noch einigermaßen begründen können, aber so etwas zu spielen....
Hehe und ich wunder mich warum mein Konto nicht voller wird. Das nächste Mal höre ich auf den fightwriter.
Ich habe einem Kollegen auch mal totsichere Boxtipps gegeben (Hopkins-Taylor 2 und nochn Fight over10 der wegen Cuts abgebrochen wurde) und er hat immer verloren. Und dann hat er bei Taylor-Pavlik gegen meinen Rat auf TAylor gesetzt und einen ganzen Hunni. Ich habe die KO-Runde getroffen. HAHA mein schönster Tag als Wetter.
Die "Tipps" von Tony-Tom schaue ich mir aber mal an
naja wer seinem Kumpel Hopkins-Taylor 2 als sichere Sache andreht, nachdem Hopkins im ersten schon nicht gut wegkam bei den Judges, ist schon nen bissi fies...
So ich habe heute mal richtig Geld reingefeuert...
Ich bin mir auch dabei ziemlich sicher.. wer gewinnen will sollte...
BOCA JUNIORS heute nehmen... die haben ne 2.30 Q
Ich fand aber dass man den Kampf auch hätte anders scoren können (habe ihn das natürlich auch als "Robbery²" verkauft. Aber in der Tat habe ich den ersten Kampf wohl ziemlich fehlinterpretiert, bzw hab mich das letzte Mal von Hopkins Sprüchen veraschen lassen.
Mayweather-Hatton gibts bei BAW 1,5 darauf dass der Fight über die Runden geht. Ich denke das spiele ich mal mit einem Schein. Gibt es da was besseres bei der Konkurenz?
Wie bist du den zu dem Pick gekommen Recherchiert war der aber nicht, Bauchentscheidung ?
Die Apertura ist einer der wenigen Ligen, wo ich mich etwas auskenne. Ohne Ever Banega ist CABJ hilflos diese Saison er ist das Herz der Mannschaft, dann wettest du auch noch ggn. das Team mit der besten Form und dem Treffsichersten Stürmer der Liga. :cool:
Es hätte aber auch durch gehen können, darum will ich jetzt nicht meckern aber ich würde so ein Spiel nicht als "Top-Tipp" hier posten.