Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja wie auch immer... Ich freue mich schon aufs weekend, da wird fett Kohle gemacht :jubel:
Mayweather Punktsieg hat so eine schöne Quote, mal sehen wieviel ich drauf setze. Normal sollte man viel setzen, denn was sichereres wird man in absehbarer Zeit für so eine Quote nicht mehr bekommen.
1000 € denke ich werden es schon sein :)



Screenshot :)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja leute .. es sollte nicht sein.. das war wirklich pech, im empfehlen diverser Wetten werde ich in Zukunft wohl etwas kürzer Treten, Boca Juniors ging mir gestern auch richtig auf den Geldbeutel :(

Die hatten Chance für 5 spiele...


:wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wie bist du den zu dem Pick gekommen :crazy: Recherchiert war der aber nicht, Bauchentscheidung ?
Die Apertura ist einer der wenigen Ligen, wo ich mich etwas auskenne. Ohne Ever Banega ist CABJ hilflos diese Saison er ist das Herz der Mannschaft, dann wettest du auch noch ggn. das Team mit der besten Form und dem Treffsichersten Stürmer der Liga. :cool:

Es hätte aber auch durch gehen können, darum will ich jetzt nicht meckern aber ich würde so ein Spiel nicht als "Top-Tipp" hier posten.


Das war Boca´s letzte Chance um Meister zu werden, sie haben ja letztes mal auch im Play OFF gegen Estutiandes La Plate 1-2 verloren (punktgleichheit)

Lanus hatte dieses jahr viel enge ergebnisse, das sich auch auf das Torverhältniss wiederspiegelt, Boca Juniors sind eigentlich eine Mannschaft die mit Druck umgehenen kann, zumal Juan Roman Riquelme wieder verpflichtet worden ist..

Sie hatten die letzten 5 Heimspiele Gegen Lanus alle samt glatt gewonnen!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hellseher bei 0:1 :rolleyes:


Also ich habe keine Ahnung vom argentinischen Fußball, aber wieso glaubt ihr hier einem der des ohne jegliche Hintergrundinfos reinhaut...

Boca gewinnt ich bin 100% sicher... also da fehlen einem echt die Worte.

Aber irgendwie müssen unsere Boxgewinne auch refinanziert werden... :thumb: :laugh2:


Soviel wie zum Thema, Asikainen gewinnt 100%, wa .....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
SIcher, vorallem weil ja Tito für sein Granitkinn über das MW hinau bekannt ist. ICh tendiere am stärksten zu Jones vorzeitig, und wenn sich ne Quote über 2,5-1 dafür finden lässt, werde ich da was setzten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
SIcher, vorallem weil ja Tito für sein Granitkinn über das MW hinau bekannt ist. ICh tendiere am stärksten zu Jones vorzeitig, und wenn sich ne Quote über 2,5-1 dafür finden lässt, werde ich da was setzten.

Er ging einmal Ko und das in Runde 12 :wavey: Und das war gegen Hopkins. Wie kommst du drauf das er ein schlechtes Kinn hat :confused:
Eher geht Jones in dem Fight ko als Tito...
Im übrigen ist Jones letzter Ko/Tko schon 5 Jahre her :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Er ging einmal Ko und das in Runde 12 :wavey: Und das war gegen Hopkins. Wie kommst du drauf das er ein schlechtes Kinn hat :confused:
Eher geht Jones in dem Fight ko als Tito...
Im übrigen ist Jones letzter Ko/Tko schon 5 Jahre her :laugh2:


Wann war denn sein letzter Kampf gegen einen zurückgetretenen aufgeblähten WW? Ob Tito ein schlechtes Kinn hat, mhh schwer zu sagen. Oft genug unter war er schonmal und sich von Hopkins ausknocken zu lassen, ist keine Bewerbung zum Chin of the Year.
Jones hat die Fähigkeiten Trinidad oft und klar zu treffen, und wen er dies schafft dann geht Tito auch irgendwann baden.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
John Duddy (NIR) 1.33
0 21.00
Howard Eastman (ENG) 3.25

Amir Khan (ENG) 1.12
0 34.00
Graham Earl (ENG) 5.50

Jeff Lacy (USA) 1.12
0 26.00
Peter Manfredo Jr. (USA) 6.00


Na die kommen auf jeden Fall mit rein, Duddy ne 1,33 :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
John Duddy ist riskant, der erste richtige Prüfstein wird Eastman. Der ist wohl shot, aber Duddy kann man wohl erst nach diesem Fight richtig einschätzen. In die 1000 € Kombo würde ich den nicht packen ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ne ich mache eine 1000er, da kommt auch nur Sieg etc rein, kein PS oder sowas ;)

Dann gibts noch eine wo ich PS Floyd, und den Rest reinhaue :D

vernünftig :thumb:
Wobei...wenn Mayweather gewinnt dann halt über die Punkte...May kann Hatton nicht durch ko schlagen ;)
ich hau 1000 auf Ps Mayweather.
Und noch eine Kombo wo alles andere reinkommt, aber die mit etwas weniger Kohle ^^
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Kray under 9, hoffendlich kommt die under wette rein.

May PS

Kentikian

Abraham under 10

John Duddy

Amir Khan (ENG) 1.12

Jeff Lacy (USA) 1.12

und mal sehen was bis morgen nachmittag noch an sichere Euros reinkommen.

ohne 1000 läuft bei mir nix. :laugh2:

Das Geld liegt wieder mal auf der Strasse!!!!!

:jubel:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kray under 9, hoffendlich kommt die under wette rein.

May PS

Kentikian

Abraham under 10

John Duddy

Amir Khan (ENG) 1.12

Jeff Lacy (USA) 1.12

und mal sehen was bis morgen nachmittag noch an sichere Euros reinkommen.

ohne 1000 läuft bei mir nix. :laugh2:

Das Geld liegt wieder mal auf der Strasse!!!!!

:jubel:

Das wird ein herrliches Boxwetten Weekend :laugh2:
Man bin ich schon heiss drauf :D ;) :)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Du gehst auch immer volles Risiko, obwohl mir die Wetten von Dir logisch erscheinen.

PS Mayweather da was rauf müßte eigentlich reichen...

Aber noch bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht auch nur Sieg und dann ein paar sichere Kämpfe mit rein.
 
Oben