Der "gute Wettquoten" Thread


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der McDonnell ist doch völlig ungetestet und hat ein Draw gegen einen Boxer mit einem 2-5 Rekord. Edwards dagegen mit viel Erfahrung und zwei guten Ergebnissen im letzten Jahr. Ich warte einfach die Livewette ab.

jo ist wohl besser...Ich nehm erstmal nur Punktsieg Häussler, die 3,75 ist fast geschenkt...Denn Ko hauen wird Häussler ja sicherlich nicht :wavey:
Und auf der eigenen Veranstaltung eine Punktniederlage...auch eher weniger ^^
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Gesammtquote 7.80 Hunni rein fertig :D

Mach noch Kentikian under 9 rein, und du hast ne Gesammtquote von 24.96

Hunni rein fertig.

Kentikian wird diesmal alles versuchen um Hokmi KO zu schlagen, denke der Kentikian wurmt es innerlich sehr, das sie damals ganz knapp gewonnen hat, ich glaube Kentikian hatte damals Hokmi einfach unterschätzt, sie hatte wohl gedacht das sie Hokmi einfach mal beim vorbeigehen besiegt.
Diesmal wird sie sich im Gym den allerwertesten aufgerissen haben um auf den Punkt genau fit sein, um Hokmi spektakulär KO zu schlagen, um es allen zu zeigen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mach noch Kentikian under 9 rein, und du hast ne Gesammtquote von 24.96

Hunni rein fertig.

Kentikian wird diesmal alles versuchen um Hokmi KO zu schlagen, denke der Kentikian wurmt es innerlich sehr, das sie damals ganz knapp gewonnen hat, ich glaube Kentikian hatte damals Hokmi einfach unterschätzt, sie hatte wohl gedacht das sie Hokmi einfach mal beim vorbeigehen besiegt.
Diesmal wird sie sich im Gym den allerwertesten aufgerissen haben um auf den Punkt genau fit sein, um Hokmi spektakulär KO zu schlagen, um es allen zu zeigen.

Hast du Hockmi auch schon über den Plan informiert. :p

Hockmi ist einfach wesentlich besser als die gewöhnlichen Opfer von Kentikian, aber wenn schon, dann würde Ich Under Kentikian und PS Häussler jeweils alleine spielen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Hast du Hockmi auch schon über den Plan informiert. :p

Hockmi ist einfach wesentlich besser als die gewöhnlichen Opfer von Kentikian, aber wenn schon, dann würde Ich Under Kentikian und PS Häussler jeweils alleine spielen.

Nein, werde ich auch nicht machen, ich will ja meine wette gewinnen :smoke:

Hockmi ist schon besser als die anderen, aber sie wird sich früher oder später eine von Kentikian fangen, und dann werden wir ja sehen was passiert.
Kentikian wird 100% motiviert sein um Hockmi vorzeitig zu stoppen.
Ein PS ist das letzte was Kentikian in diesen Kampf will.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich werde einmal normalen Mayweather Sieg als Einzelwette tippen.

Dann als Kombo Haussler Sieg, Kentikian under 9 und McDonnell Sieg ( Risiko Kombo )

Noch eine Kombo mit Abraham, Lacy, Mayweather, Zbik, Köber und Kentikian Sieg
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Oder ich mache einfach 2 Kombos, eine mit Kentikian Under und eine mit Mayweather Punktsieg. Sonst ärgere ich mich nachher das ich under nicht genommen habe. Gewinn hat man in jedem Fall genug bei der Quote, falls man gewinnt
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
c9ea28d2aa24c31d.jpg



Hätte ich mal mehr gesetzt was ;)? 150er Quote :D Naja vielleicht verlieren die beiden ja auch morgen :licht:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also auf die drei deutschen Truppen haette ich im Leben nicht gesetzt, die haben jeweils sehr starke Gegner. Obwohl 73 Cent gerade noch zu verkraften sind natuerlich :belehr:
 
R

Ray

Guest
Ich haette z.B nie gedacht das Hamburg in Zagreb gewinnen würde

Das hat mich echt überrascht war aber auch enttäuscht von der Leistung von Dinamo das war ja kein Vergleich zu den Bremen Spielen

Nürnberg was soll man dazu noch sagen ? War echt Klasse hat mich sehr gefreut

Hatte aber auf Unentschieden getippt
 
Oben