Der "gute Wettquoten" Thread


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wenn man keine Ahnung hat.....................

natürlich hätte er das Spiel gewinnen müssen, aber wenn du dich vllt. mal näher mit Tennis beschäftigen würdest, würdest du wissen das Rochus heute wahnsinnig gut aufgeschlagen. Ausserdem ist Berrer mitte 20 warum sollte der das Tennis spielen aufhören nur weil er einmal verliert, viel mehr solltest
du mim Wetten aufhören soviel € wie du schon in den Wind geschossen hast.:D


Stark aufgeschlagen?! das waren 10-15 race pro Aufschlag..(Rochus) alles erros von Berrer, keinen einzigen Longline ins Feld gebracht.. Der Unterschied heute lag nur daran..

Und ausserdem ist es einen selber überlassen zum wetten aufzuhören.. Wenn man genug Geld hat ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Stark aufgeschlagen?! das waren 10-15 race pro Aufschlag..(Rochus) alles erros von Berrer, keinen einzigen Longline ins Feld gebracht.. Der Unterschied heute lag nur daran..

Und ausserdem ist es einen selber überlassen zum wetten aufzuhören.. Wenn man genug Geld hat ;)

Berrer ists ja auch selber überlassen das Tennis spielen aufzugeben, ausserdem wenn jemand ne quote von über 70% beim Ersten hat( auch wenn Rochus kein Monsteraufschläger ist) hat er sehr gut aufgeschlagen, vorallem wenn man sieht das Berrer im Dritten mit 45% erster aufgeschlagen hat, ausserdem ist das Müll jeder kann so ein Spiel noch aus der Hand geben, ich kann mich mal an ein Haas Spiel errinern in Hamburg 02 oder so da hat er 9 Matchbälle vergeben. Aufgehört hat er trotzdem nicht, zurecht den er kam ja noch in paar GS-Halbfinals.

@suck....

ist mir schon klar das du mehr gewonnen hast als ich verdiene meine Monatseinkommen als Schüler liegt ca. 0€
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@ Zerwas

Bonsu ist gut, derwird sogar durch K.O. gewinnen denke ich :belehr:

@ Tajiri262

Naja das er aufhören sollte war mehr in einer Wutphase geschrieben ;)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.169
Punkte
63
wenn man keine Ahnung hat.....................

natürlich hätte er das Spiel gewinnen müssen, aber wenn du dich vllt. mal näher mit Tennis beschäftigen würdest, würdest du wissen das Rochus heute wahnsinnig gut aufgeschlagen. Ausserdem ist Berrer mitte 20 warum sollte der das Tennis spielen aufhören nur weil er einmal verliert, viel mehr solltest
du mim Wetten aufhören soviel € wie du schon in den Wind geschossen hast.:D

Du bist auch lustig,
kritisiere nicht rum wenn einer mal einen falschen Pick rein setzt, sonder mach es lieber besser!


ps. Belenenses - Nacional Funchal under 2,5 Q 1,59 bei Betfair.
85% haben beide Teams in dieser Saison Under gespielt. (14Spiele)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich weiß die Wette ist vorbei, aber einfach nur zu geil :D

Spanien liegt 13-17 hinten und es gibt ne 14er Quote das die zuerst 20 Punkte im Satz beim Volleyball machen :D

I love Spanien :jubel: :jubel:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Meint ihr der machts, wen ja wette ich auch auf ihn, so gewinnen wir alle zusammen oder verlieren alle zusammen, ist doch Romantisch oder ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Du bist auch lustig,
kritisiere nicht rum wenn einer mal einen falschen Pick rein setzt, sonder mach es lieber besser!


ps. Belenenses - Nacional Funchal under 2,5 Q 1,59 bei Betfair.
85% haben beide Teams in dieser Saison Under gespielt. (14Spiele)

schwachsinn das war keine Kritik gegen die Wette, mir gings um die Formulierung und das man Berrer hier als schlechtesten Tennispieler ever hinstellte, den Pick hätte ich genauso gesetzt, sah ihn ja selber weit vorne und für 2,30 klar spielbar.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hast Recht gehabt, aber war nicht weiter wild, warum einem Ferrero nachtrauen, wenn man eine Jankovic für 2,25 mitnehmen kann :D

Hätten die Spurs heute morgen noch gewonnen, dann wärs noch viel geiler geworden.

Setzt nun einer was auf Nobuto Ikehara gegen Sidorenko ?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bin mir da ganz unsicher mit Siderenko.

Over 9 sieht ganz gut aus, aber ich denke, dass Siderenko schon vorteile hat.
Die WPTS quote ist auch nicht so hammer, 5.0.

Wenn einer mehr infos hat....!?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hast Recht gehabt, aber war nicht weiter wild, warum einem Ferrero nachtrauen, wenn man eine Jankovic für 2,25 mitnehmen kann :D

Hätten die Spurs heute morgen noch gewonnen, dann wärs noch viel geiler geworden.

Setzt nun einer was auf Nobuto Ikehara gegen Sidorenko ?

Spurs war ganz knapp, das Spiel ging sogar in die Verlängerung :laugh2:
Jankovic hat mir nen haufen Kohle gebracht =)
 
Oben