Der "gute Wettquoten" Thread


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke, Malignaggi ist zu clever und zu schnell für Ngoudjo. Außerdem kann er ordentlich was vertragen, so daß auch eine KO-Niederlage unwahrscheinlich ist.

Gruß, Competition
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich denke, Malignaggi ist zu clever und zu schnell für Ngoudjo. Außerdem kann er ordentlich was vertragen, so daß auch eine KO-Niederlage unwahrscheinlich ist.

Gruß, Competition

Das denke ich auch, wenn man so sieht was der für dinger von Cotto gefangen hat.

Der geht nicht KO, denke es wird eine klare UD für Malignaggi, der ist wirklich zu schnell.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tag auch,

wenn überhaupt noch Interesse besteht, werde ich im Frühjahr nach meiner Pause wieder ein paar Fußball-Tips reinstellen...

War eh gut im Herbst bissl kürzer zu treten... da ging bei uns einiges durcheinander.

Gruß,
Atta
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hi
ja klar, also ich freue mich hier sowieso über (fast) jeden Beitrag und wenn dan mal ein profi bei uns postet umso besser. :)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Meint ihr es lohnt sich etwas auf Mesquite zu setzen ?

http://www.fightwriter.com/?q=node/1387

Graham Houston hat eine ziemlich gute Trefferquote - nicht nur bei seinen Vorhersagen im Hinblick auf das Ergebnis, sondern auch was den Kampfverlauf betrifft. Hatte basierend auf dem Kampfrekord auch überlegt, etwas auf Mesquite zu setzen, nehme aber nach Lektüre von Houston's Analyse davon Abstand.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Der tag heute hat sich mal voll gelohnt , dank Tennis und Eishockey :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Und für mich erst,

vor zwei tagen bei der NBA so richtig abgeräumt, und heute bei Fußball live wetten, richtig übel abgeräumt, ich kann es immer noch nicht glauben, stehe noch unter schock.
Kleiner Tipp, konnte beim Fußball beobachten, das wenn es gleichstand ist, oder eine Mannschaft führt nur mit einem Tor mehr, und es bleiben nur noch 15 - 10 min bis zum Schluss, das da meistens noch ein Tor geschossen wird, immer kurz vorm Spiel ende, habe heute 4 mal richtig was gesetzt, und 3 mal richtig gutes Geld abgeräumt, Was heute abging war einfach, unfassbar. :crazy:
Das Jahr 2008 fängt schonmal sehr gut an, ich habe es gewusst :jubel: :jubel: :jubel:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
http://www.fightwriter.com/?q=node/1387

Graham Houston hat eine ziemlich gute Trefferquote - nicht nur bei seinen Vorhersagen im Hinblick auf das Ergebnis, sondern auch was den Kampfverlauf betrifft. Hatte basierend auf dem Kampfrekord auch überlegt, etwas auf Mesquite zu setzen, nehme aber nach Lektüre von Houston's Analyse davon Abstand.

:thumb:

Das neue Jahr beginnt ja klasse :jubel:
Green, Peterson und Rosales haben wunderbar hingehauen =)

Mal sehen ob wir heute bei der Livewette Malignaggi auch so viel Erfolg haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
2,38 auf Stieglitz gg Tsypko finde ich garnicht schlecht. Vorallem weil der Kampf in Deutschland stattfindet. Stieglitz 3,0 Punktsieg ist auch interessant. Wie seht ihr die Sache?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
AHso, das hatte ich nicht mitbekommen. Also wieder ähnlich wie bei Stieglitz WM-Kampf. Als Deutscher Gastboxer in Deutschland. Hat aber auch was. :D
Bei Sauerland finde ich die "Offiziellen" am schlimmsten, daher lasse ich die Wette.
 
Oben