yo danke jungs, habe mir auch schon sowas gedacht.
zur UFC an diesem WE:
Mir vs Lesnar
schwierig hier ne echte prediction abzugeben, weil ich von Lesnar nix großartig gesehen habe, wills aber trotzdem mal versuchen.
Ich hoffe, dass alles sauber läuft und es keine absprachen gibt.
so wie ich Lesnar beim training gesehen habe, wie er schlägt, wer er tritt, seine gesamte koordination, glaube ich nicht, dass er Mir packt. er mag ja ein guter ringer sein, aber damit allein gewinnt man keine fights. er wird Mir sicherlich nicht submitten und wie anders ausser durch GnP will er denn Mir schlagen? und gerade GnP ist gegen Mir enorm schwierig.
gut, er könnte eine decision holen, weil er mehr kraft hat und Mir's kondi nicht die stärkste ist oder er könnte nen lucky punch landen, ich glaube beides nicht.
Mir sein standup ist auch nicht besonders gut. ihm fehlt einfach die explosivität und auch die technik für die entscheidenden strikes, dennoch ist er im stehen sicherlich besser als Lesnar und hat hier auch viel mehr erfahrung. mal sehen wie Lesnars kinn ist, aber sicherlich könnte Mir den Lesnar ausknocken, solche brocken fallen ja öfter mal schneller als man denkt.
der entscheidende vorteil sind ganz klar Mir's subs und seine routine auf dem rücken und die erfahrung insgesamt.
deshalb mein tipp:
Mir durch Submission
2,20 bei 365bet.com