Der "gute Wettquoten" Thread

Boxing

Nachwuchsspieler
1000 ? Zeig mal screen :D ich hab 500 drauf , kannst gerne nen screen haben :D

Habe den Vic zusammen mit Lee gemacht, bei Lee sind es zwar nur 1.03 aber egal , dafür sind die Todsicher.

Das Problem ist, ich weiss immer noch nicht wie ein Screen gemacht wird.

Befinde mich noch in der Steinzeit, was Computer angeht.

Erkläre es mir bitte ausführlich und ich screene es dir.

Du brauchst mir nicht zu screenen, ich glaube dir, was hättest du davon wenn du lügst, Nichts. :belehr:

sucki

Banned
Drucktaste auf der Tastatur drücken, dann öffnest Du Paint, gehst oben nur auf Einfügen und schon ist das Bild bei Paint drinne, dann speicherst es halt da ab wo Du es haben willst ;)

Zerwas

Nachwuchsspieler
Habt ihr denn noch nie gesehen!?

Schaut euch mal bei youtube das video gegen ortiz an.

Der junge kann echt boxen.

Vic geht im Gewicht nach oben, seine letzten beiden kämpfe waren nicht gerade toll, Gorres kommt wohl gerade in seine Prime und hat Heimvorteil....

Der Fightwriter tippt auch auf den Außenseiter.

Vic muss auf seinen Punch hoffen, sonst wirds ganz hart...

sucki

Banned
Also ich habe mir den Text durchgelesen vom Fightwriter. Konnte nirgends was darüber lesen das er den Aussenseiter als Sieger sieht. Er hat geschrieben das Gorres in der Lage sein könnte nach Punkten zu gewinnen. Festlegen tut er sich nicht richtig. Denke das hat auch ein wenig mit dem Heimvorteil zu tun.

Nungut, ich merke schon das viele den Gorres vorne sehen, ich hoffe das es am Ende ein gerechtes Urteil gibt, am liebsten durch K.O., da braucht man dann nicht disskutieren, obs fair oder unfair war.

Zerwas

Nachwuchsspieler
Schau mal hier: ;)
My guess, though, is that Gorres will be able to box a smart, disciplined fight and rise to the occasion to pull out a victory by decision — a stoppage win for Gorres would be a real surprise.

Ich würde auch nicht explizit sagen, dass ich Gorres vorne sehe, aber das ist definitiv kein Kampf auf den ich viel geld setzen würde.

sucki

Banned
Nagut, aber der Fightwriter ist auch nicht Gott :D

Vic durch K.O. und alles ist im Lot ;)

The Filipino people are very warm, very friendly. But I'm very sorry, I'm going to knock out your boy," said the 31-year-old Darchinyan

Hoffentlich nicht nur heiße Luft :D

Zuletzt bearbeitet:

Zerwas

Nachwuchsspieler
hier traue ich mir irgendwie keine prediction.
ich glaube hier kann echt alles passieren panik: :ricardo:

Herring vs. Kongo
habe beide aber vor allem Kongo bisher kaum beachtet, deshalb kein plan

Weiß nicht, ob du das schon kennst, aber gib mal bei youtube El Beso oder kiss of death ein, dann siehst was Herring so alles draufhat.

Toller puncher! ;) :love3:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Schaut euch mal die Quoten auf Gomez W und WPTS an, die scheinen den ja echt nicht zu mögen.

10.0 und 26., ich glaub die haben echt einem im Kaffee!

Der wird Cotto probleme machen!

1000 Schläge in 10 Runden gegen Tackie mit 32% Treffer, ok das ist gegen Tackie auch nicht schwer, aber so eine Aktivität hat cotto niemals.

Und ob Cotto Gomez mit seinem Bodypunches schwierigkeiten macht...schwer zu sagen, besser wärs für ihn! :)

Setzen!

Hoffe ihr beiden habt two-way auf Vic gespielt!!!

Patrick

Nachwuchsspieler
Schaut euch mal die Quoten auf Gomez W und WPTS an, die scheinen den ja echt nicht zu mögen.

10.0 und 26., ich glaub die haben echt einem im Kaffee!

Der wird Cotto probleme machen!

1000 Schläge in 10 Runden gegen Tackie mit 32% Treffer, ok das ist gegen Tackie auch nicht schwer, aber so eine Aktivität hat cotto niemals.

Und ob Cotto Gomez mit seinem Bodypunches schwierigkeiten macht...schwer zu sagen, besser wärs für ihn! :)

Setzen!

Hoffe ihr beiden habt two-way auf Vic gespielt!!!

Hehe.

Gomez ist eine Contender-Pfeife. Das ist ein totales Mismatch daher die Quoten. ;)

Ich dachte erst du redest von JC Gomez gg Virchis. :laugh2:

Zerwas

Nachwuchsspieler
So schlecht ist er nicht.

Schau dir mal die Quoten bei anderen Anbietern an, da gibts viel weniger.

Cotto WPTS ist übrigens die wahrscheinlichste Variante und dafür gibst auch noch 3.3!

His Royness1

Administrator
So schlecht ist er nicht.

Schau dir mal die Quoten bei anderen Anbietern an, da gibts viel weniger.

Cotto WPTS ist übrigens die wahrscheinlichste Variante und dafür gibst auch noch 3.3!

Am wahrscheinlichsten ist, dass Cotto ihn ab Runde 7-8 KO haut. Der kam schon gegen Tackie ordentlich ins Schwimmen am Ende.

colderthanice

Bankspieler
Jo hatte 2 Weg gewettet, wenigstens kein Verlust :D
Aber schon schade, wäre der Niederschlag in Runde 11 als Niederschlag gewertet worden und nicht als "Push" wäre ich um ein paar Hundert Euronen reicher gewesen

Was sagt ihr zu Punktsieg Khan heute Abend ? Der Gegner war noch nie Ko oder am Boden und die Quote liegt bei über 3

His Royness1

Administrator
Jo hatte 2 Weg gewettet, wenigstens kein Verlust :D
Aber schon schade, wäre der Niederschlag in Runde 11 als Niederschlag gewertet worden und nicht als "Push" wäre ich um ein paar Hundert Euronen reicher gewesen

Was sagt ihr zu Punktsieg Khan heute Abend ? Der Gegner war noch nie Ko oder am Boden und die Quote liegt bei über 3

Habe ich auch spekuliert, der ging ja sogar imt dem Corrales über die Runden... und der hatte ähnliche Größenvorteile, wie Khan jetzt. Allerdings 11 Jahre her und dann mit diesen britischen Refs... klein kann man das evtl. spielen.

Wird wohl auch nur eine kleine Wette bei mir werden. Auf Oakey absichern!? Da bleibt natürlich nur noch ein minimaler Gewinn übrig, denn auf Draw müsste man dann auch absichern und damit hab ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht.

Hat sich bewahrheitet, dass Haymer, wie von mir angenommen shot ist. Die bet365 Live-Wette hilft einem bei sowas dann immer weiter... :thumb:

Witzigerweise hatte Bwin ca. 30 Sekunden vor dem KO eine 7.0 auf kampf geht keine 12 Runden... :laugh2: :crazy:

Die hab ich mir dann dummerweise net getraut, weil ich schon zuviel auf Oakey KO hatte... :( :mad:

Oben