colderthanice
Bankspieler
Vic wirds eindeutig machen...
1,74 nur noch Sag mal Boxing, was hast Du denn gesetzt ?
1000 ? Zeig mal screen ich hab 500 drauf , kannst gerne nen screen haben
Was ist mit Nogueira gegen Sylvia?
hier traue ich mir irgendwie keine prediction.
ich glaube hier kann echt alles passieren panik: :ricardo:
Herring vs. Kongo
habe beide aber vor allem Kongo bisher kaum beachtet, deshalb kein plan
Schaut euch mal die Quoten auf Gomez W und WPTS an, die scheinen den ja echt nicht zu mögen.
10.0 und 26., ich glaub die haben echt einem im Kaffee!
Der wird Cotto probleme machen!
1000 Schläge in 10 Runden gegen Tackie mit 32% Treffer, ok das ist gegen Tackie auch nicht schwer, aber so eine Aktivität hat cotto niemals.
Und ob Cotto Gomez mit seinem Bodypunches schwierigkeiten macht...schwer zu sagen, besser wärs für ihn!
Setzen!
Hoffe ihr beiden habt two-way auf Vic gespielt!!!
So schlecht ist er nicht.
Schau dir mal die Quoten bei anderen Anbietern an, da gibts viel weniger.
Cotto WPTS ist übrigens die wahrscheinlichste Variante und dafür gibst auch noch 3.2!
So schlecht ist er nicht.
Schau dir mal die Quoten bei anderen Anbietern an, da gibts viel weniger.
Cotto WPTS ist übrigens die wahrscheinlichste Variante und dafür gibst auch noch 3.3!
Jo hatte 2 Weg gewettet, wenigstens kein Verlust
Aber schon schade, wäre der Niederschlag in Runde 11 als Niederschlag gewertet worden und nicht als "Push" wäre ich um ein paar Hundert Euronen reicher gewesen
Was sagt ihr zu Punktsieg Khan heute Abend ? Der Gegner war noch nie Ko oder am Boden und die Quote liegt bei über 3
Wird wohl auch nur eine kleine Wette bei mir werden. Auf Oakey absichern!? Da bleibt natürlich nur noch ein minimaler Gewinn übrig, denn auf Draw müsste man dann auch absichern und damit hab ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht.