Der "gute Wettquoten" Thread


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hmmm interessant...

das wäre dann aber ein Fall, den ich rechtlich einklagen würde ;).

Vorausgesetzt es steht natürlich nicht dezitiert in den Wettbestimmungen!

Wenn doch, ist es natürlich auch absolut ok. Wobei ich mir das bei einem seriösen Bookie kaum vorstellen kann.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
:wall:

Ich sollte das Wetten lieber lassen. Jetzt geht Iggy über die Runden. :wall:
Auf Wladi zu setzen habe ich verpennt. :wall:

Zwei Horror-Wochenenden in Folge. Noch ein, zwei solche Wochenende und die schönen Gewinne der letzten Monate sind komplett weg.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hmmm interessant...

das wäre dann aber ein Fall, den ich rechtlich einklagen würde ;).

Vorausgesetzt es steht natürlich nicht dezitiert in den Wettbestimmungen!

Wenn doch, ist es natürlich auch absolut ok. Wobei ich mir das bei einem seriösen Bookie kaum vorstellen kann.



Es steht dezidiert bei so gut wie allen Bookies die ich spiele so drin, wie von Paddi geschrieben. 1:30 der nachfolgenden Runde zählt mit. Lediglich bei unibet fehlt es.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich plane gg Ullrike zu setzen. Kann mir einer sagen wie gut dieser Yuri Barashian ist? Finde die Quoten (9-1 auf Sieg des Außenseiters) doch garnicht schlecht falls der Typ nicht die absolute Obernull ist.


Der Typ hat einfach Ahnung!!
Auf Wlad war die PS Quote auf 4,5-1. Ich wollte eigentlich was setzten weil es irgendwie in letzter Zeit immer über die Runden ging wenn ein Ko scheinbar sicher war (Peter-McCline, Vargas-Mayorga....) aber dann.....
Naja so +/- 0 :(
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Typ hat einfach Ahnung!!
Auf Wlad war die PS Quote auf 4,5-1. Ich wollte eigentlich was setzten weil es irgendwie in letzter Zeit immer über die Runden ging wenn ein Ko scheinbar sicher war (Peter-McCline, Vargas-Mayorga....) aber dann.....
Naja so +/- 0 :(



Taylor Pavlik... ging mir genaus so. Hast du was gesetzt auf den Barashian?? Ich hab nur gesehen, dass pinnacle auf einmal nur noch 3.6 auf den gab wo die mit 1.09 zu 9 gestartet sind in dem Dreh und war dann froh bei sports.com noch ne 6.5 bekommen zu haben. Da müssen Insider imo irgendwas gewusst haben, vor dem letzten Termin drehte das nicht so... :skepsis:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hatte Barashian beim letzten Mal (also ersten Kampf) 35€ mit einer Quote von 9-1 drauf. urde ja dann aber stoniert (ob ich mich beschweren kann? :rolleyes: ). BAW hatte den Kampf vor kurzem noch mit 7-1 drinne, aber heute garnicht... :( Und die anderen Quoten waren mir zu schlecht (weil ich halt immernoch an hohe Quote bei BAW glaubte).
Naja *******e, gab es Live-Wetten. Da verpasse ich schon guten Fight und dann noch wohl gutes Geld...
EIh, kann es eigentlich dass hier die Bookies mitlesen. Finde das irgendwie verdächtig.... *paranoid*
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte Barashian beim letzten Mal (also ersten Kampf) 35€ mit einer Quote von 9-1 drauf. urde ja dann aber stoniert (ob ich mich beschweren kann? :rolleyes: ). BAW hatte den Kampf vor kurzem noch mit 7-1 drinne, aber heute garnicht... :( Und die anderen Quoten waren mir zu schlecht (weil ich halt immernoch an hohe Quote bei BAW glaubte).
Naja *******e, gab es Live-Wetten. Da verpasse ich schon guten Fight und dann noch wohl gutes Geld...
EIh, kann es eigentlich dass hier die Bookies mitlesen. Finde das irgendwie verdächtig.... *paranoid*


Ja ich poste deswegen schon keine Tipps mehr... :D
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
bwin zeigt bei mir als ergebnis: "Klitschko in der 12. Runde"

hab ich nen anderen kampf gesehen?! :skepsis:
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
(bwin)
Kevin McIntyre (SCO) 1.50


Kevin Anderson (SCO) 2.60


Der gute Anderson hat den ketzten Kampf gegen McIntyre zwar verloren, deshalb auch das Rematch, aber ich halte ihn für ungleich stärker.

Ist jmd. der gleichen Meinung? Ich halt die Quote auf ihn für sehr gut!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
(bwin)
Kevin McIntyre (SCO) 1.50


Kevin Anderson (SCO) 2.60


Der gute Anderson hat den ketzten Kampf gegen McIntyre zwar verloren, deshalb auch das Rematch, aber ich halte ihn für ungleich stärker.

Ist jmd. der gleichen Meinung? Ich halt die Quote auf ihn für sehr gut!



Hast du beide schonmal gesehen? Der letzte Kampf war ja nicht mal eng... Da spricht irgendwie nichts dafür, dass Anderson ungleich stärker sein soll... :confused:
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Jo, gesehen hab ich die Videos auf youtube, die boxrec-Einträge usw....

McIntyre's Video lief ca 25min. und gerissen hat der nix. 10 Runden gegen Tony Doherty.
Ich trau dem Anderson in der Begegnung schon was zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alesia Graf - Fatuma Zarika - bwin - over 8 oder over 9 1,36 bzw. 1,44

Beides Megavalue - zarika ging mit Menzer über 10 noch nie KO bei drei Niederlagen und ein 94-97 gegen Menzer...

11,5 auf Zarika ist dabei schon fast ein Gamble wert. Graf wird 100% struggeln ich tippe auf ne SD mal wieder...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
heyyy, mal wieder ein tip von dir. ;)

Hab ich mir auch schon angeschaut.

Das einzige was mich etwas irritiert ist das Gewicht von Zarika, gegen Menzer noch in der Gewichtsklasse bis 124.

Bei den ganzen inoffiziellen Fights in Afrika wird ja kein gewicht angezeigt bei boxrec.

Das ist aber auch das einzige.


Was sagst du zu over bei Bute!?
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Kentikian vs Goodson

over 7,5 = 1,95 bei unibet

Goodson hat bei 45 Kaempfen 15 Mal verloren. Sie ging insgesamt drei Mal ko. Klingt kacke. Ihre ersten beiden KOs fing sie in ihren ersten beiden Kaempfen 1999...erste und zweite Runde. Der naechste KO folgte 2002 in der 8. Runde. Seit 2004 hat sie nur noch 2 Kaempfe von rund 25 verloren, allerdings nur Fallobst dabei.

Was denkt ihr?
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Was sagst du zu over bei Bute!?


Bute hat zwar eine gute KO Quote, aber von seinen letzten 6 Gegnern hat er nur 2 ausgeknockt. Nur einen davon unter 9,5.

Joppy ist einmal KO gegangen. Alle Niederlagen gegen absolute Top Leute.
Es ist sicher keine sichere Sache, aber 2,7 (bei unibet, sonst haben meine Bookies den Kampf nicht) scheinen mir etwas zu hoch. Ich werde mal einen Euro riskieren...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Willst du over setzen, kann ich mir jezt nicht vorstellen, oder doch!?

Der Kampfrekord lässt einige schlüsse zu, vielleicht hat sie sich nach einem miesen anfang ja konstant verbessert.
Solche Fälle gibts ja gar nich so selten im Profisport, Pacman ging ja auch zu Beginn seiner Karriere gegen Luschen ko, heute merkt man davon nix mehr.

Ich gehe aber mal davon aus, dass die Kentikian die umhaut...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hoffe ja immernoch das der kampf bei Bet365 reinkommt, dann gibts da die option K.O.-Sieg Kentikian ;) besser als over und under ;)

by the way, was sagt ihr zu der 6er von Jason Litzau gegen Robert Guerrero ? Kein unmögliches Ding denke ich .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
over 7,5 = 1,95 bei unibet
Also da würde ich eher under 7 = 1,95 bei bwin sagen.

Natürlich kann man argumentieren, sie hätte erst drei mal vorzeitig verloren, aber sie hat auch meistens extrem schwachen Gegnern gegenüber gestanden und das dann auch noch zwei Gewichtsklassen tiefer.
 
Oben