Manny Pacquiao ist wieder ein tipp, wo ich mindestens mit ner mille dabei bin.
wenn irgendwelche wichtigen news diesbezüglich bekannt werden, von wegen verletzung oder trainingszustand etc., am besten auch mal hier vermerken.
Manny hat sich seit dem ersten aufeinandertreffen verbessert. dass er den kampf nach den 3 knockdowns der ersten runde imo schleifen ließ, konnte man in der schlussphase sehen, wo er nochmal anziehen konnte.
die niederlage gegen Morales im ersten kampf, war nach dem fight gegen Marquez. Manny machte ähnliche fehler gegen Morales, indem er anfällig für konter war und meist gerade zurück ging. in den folgenden kämpfen gegen Morales konnte man sehen, wie stark er sich verbesserte und diese fehler abstellte, von seiner verbesserten rechten und dem taktischen verständnis ganz zu schweigen. von selbigem gehe ich gegen Marquez auch aus. ich glaube nicht, dass Marquez soviel nehmen kann wie ein Morales und denke sogar dass Pacquiao vorzeitig gewinnen wird. Manny ist einfach in allem besser. schneller variabeler, stärker, schlagstärker. ausserdem kann man Manny schlecht imitieren, so dass es trotz der erfahrungen die Marquez bereits hat, immer schwierig ist, sich auf den Pacman vorzubereiten.
bisher ist die höchste quote die ich auf Manny finden konnte 1,72 von bwin.
falls also jemand mehr weiß?