Der "gute Wettquoten" Thread


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ist imo spielbar, besser nur noch die 1,57 von sports.com. Ich denke nicht, dass Katsidis ********** wird. Er ist der neue Gatti von HBO - in vielen derer Mythical Matchups enthalten und nach so einer dreisten Robbery folgt auch schonmal ein make up so dass evtl in nem knappen Kampf sogar Casa ********** werden könnte.

Dankeschön :thumb:

Dann werde ich die Q mal einpacken. ;)
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Naja ist schon noch knapp.

Kommt wahrscheinlich vor allem darauf an, wie gut Gesink bergab ist. Bergauf wird er kaum zu biegen sein.

Die Gefahr sehe ich nicht bergab, sondern eher in den Sprints. Aber Rebellin muesste auch schon ein mal gewinnen und ein mal Zweiter werden, um Gesink noch zu schlagen.
Dazu wird es Rabobank wohl nicht kommen lassen und jetzt jeden Tag Gruppen weglassen, die die Boni fressen.

Ich wuerde sagen, dass selbst eine Quote von 1,3 noch spielbar waere, ich finde die momentanen 1,67 Wahnsinn...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Gefahr sehe ich nicht bergab, sondern eher in den Sprints. Aber Rebellin muesste auch schon ein mal gewinnen und ein mal Zweiter werden, um Gesink noch zu schlagen.
Dazu wird es Rabobank wohl nicht kommen lassen und jetzt jeden Tag Gruppen weglassen, die die Boni fressen.

Ich wuerde sagen, dass selbst eine Quote von 1,3 noch spielbar waere, ich finde die momentanen 1,67 Wahnsinn...



Meistens sind die bei betfair aber nicht so blöde... :D Zumal es ja auf den anderen auch noch 2,8 gibt. Da ist wohl also auch ein dritter nicht ganz chancenfrei.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Meistens sind die bei betfair aber nicht so blöde... :D Zumal es ja auf den anderen auch noch 2,8 gibt. Da ist wohl also auch ein dritter nicht ganz chancenfrei.

1. GESINK Robert 131 RABOBANK 17h 10' 12"
2. REBELLIN Davide 1 GEROLSTEINER 17h 10' 44" + 00' 32"
3. NOCENTINI Rinaldo 141 AG2R-LA MONDIALE 17h 10' 47" + 00' 35"
4. POPOVYCH Yaroslav 46 SILENCE - LOTTO 17h 10' 54" + 00' 42"

Nocentini ist Typ Rebellin, aber eigentlich in allen Belangen etwas schwaecher.
Popovych ist nicht so endschnell, kann aber gut abfahren (und Zeitfahren - gibt aber kein ZF mehr).

Wie gesagt, 1,3 halte ich fuer spielbar.


edit:
1,46 momentan
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was haltet ihr denn von WPTS Katsidis, 4.0 bei gamebookers.
Casamayoer wird IMO nicht so schwach sein wie in seinem letzten Fight und ist sicherlich nicht leicht zu stoppen.
 

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
College Basketball:
Alabama - Florida Florida -3.5! Da hat Vegas aber ziemlich upgefuckt
Na ja, mich solls freuen :jubel:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
sehr gut - da gamebookers da was verdreht hat. Sieht man auch an den 3er round odds... welche ebenfalls SEHR gut sind... :D

Hehe, ja ist mir auch schon aufgefallen, Quote war auch schon mal auf 4.5!

Anscheinend haben gamebookers und bwin denselben Quotenanbieter.
Gerade die WPTS und Siegquoten stimmen auffallend häufig.

Hoffe, die annulieren die wette nicht.


Traust du Katsidis einen vorzeitigen Sieg zu!?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also ich glaube das Katsidis das Ding durch K.O. macht. Er ist frischer, jünger und gefährlicher. Mit dem alten Mann sollte er wenig Probleme haben.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Die Etappe heute zaehlt nicht, oder?! :ricardo:

Tut mir leid, aber ich werde jetzt hier wirklich keine Tipps mehr posten...auch bei der letzten Tour ging wirklich ALLES in die Hose, was ich hier geschrieben habe. Dabei mache ich insgesamt guten Gewinn.

Ich hoffe jetzt macht es wenigstens Rebellin, den konnte ich heute noch einigermassen absichern...aber wenn Nocentini morgen noch 4 Sekunden gewinnt spring ich hinter nen Zug! :wall:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
So lange du HINTER den Zug springst, isses ja gut. ;) Nee ernsthaft, nicht übertreiben Kollege. Das war ja fast zu erwarten, daß Gesink auf der Abfahrt abgehängt wird. Das ist nicht sein Ding und mit seinem hohen Schwerpunkt hat er es ja auch nicht leicht.
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ragosina Punktsieg 2.62

Ist die Quote nicht ziemlich hoch? So ein K.o.-Monster ist Ragosina doch auch wieder nicht, meistens profitiert sie einfach von der Unfähigkeit der Gegnerinnen.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
So lange du HINTER den Zug springst, isses ja gut. ;) Nee ernsthaft, nicht übertreiben Kollege. Das war ja fast zu erwarten, daß Gesink auf der Abfahrt abgehängt wird. Das ist nicht sein Ding und mit seinem hohen Schwerpunkt hat er es ja auch nicht leicht.

Hat nichts mit dem Schwerpunkt zu tun, das war pure Kopfsache. Defekt kurz vor dem Tanneron, da hat er schon Panik geschoben, probiert gleich wieder hinzuspringen, statt sich vn seinem Team hinchauffieren zu lassen.
Im Anstieg isoliert, zeitweise an 15. Stelle gefahren.
Oben dann direkt hinter Rebellin - aber dann sprintet Rebellin an der Kuppe ans Hinterrad von Chavanel und Gesink bekommt 10 Meter, die er nicht mehr zukriegt.
Dann beginnt er sich zu versteuern und wird immer unsicherer, bis er unten rund 45 Sekunden hat.

Ich habe etwas Aehnliches erst ein mal im Radsport "gesehen". Auch Rabobank; Menchov bei der Vuelta in der Abfahrt von Liberty vernascht und aus dem Gelben gefahren. Allerdings hat Menchov hinterher wegen am runden Tisch noch Gelb bekommen.

Misttag! :wall:
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Poste selten beim Wett bzw. Boxforum,
aber das es Manny heute macht, daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen.
Manny, oder wie ich heute Nacht sagen werde Money. :D
 
Oben