Der "gute Wettquoten" Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ja:love:

Manchmal wissen die auch icht was sie wollen, gegen Ibragimov gab es 1,3 und gegen Valuev nun 2,0:crazy:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hallo, was meint ihr????

Morgen Länderspiele Fussball

Schweiz - Deutschland 2.15

Österreich - Holland 1.80

Schweden -Brasilien 1.70

Die will ich morgen als Kombi nehmen, und einiges drauf setzten, die müssten doch zimlich sicher sein

oder??? Was meint ihr????

MfG

Hast du ein Schwein, Österreich führt 3-0 und verliert 3-4 gegen Holland:gitche: , Rest hat ja auch geklappt :jubel:

Glückwunsch:thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Yoan Pablo Hernandez hat ne 1,44 gegen Wayne Braithwaite ;)


Dann noch der Kampf :

Francois Bastient 1.72 v Thierry Karl 2.10

Die beiden haben schon mal gegeneinander geboxt damals hat Bastient gewonnen, allerdings eher knapp :

96-92 | judge: Jean-Francois Toupin 96-93 | judge: Lucien Moliton 95-93

Karl war aber 3 mal am Boden !!! Karl down once in round 5 and twice in round 6 !

Wenn er das dieses mal vermeiden kann ;) Sollte er nach Punkten gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Kann mir bitte jamand helfen???

Kann leider nicht mit meiner Credit karte einzahlen.

Wo kann ich mir noch schnellst möglich, vor Samstag ein paar Paysafecarten kaufen????

Und funktionieren die sofort????

Ich will unbedingt jatzt am Samstag wetten!!!

Geld liegt wieder mal auf der Straße :laugh2:

MfG
 
R

Ray

Guest
Kann mir bitte jamand helfen???

Kann leider nicht mit meiner Credit karte einzahlen.

Wo kann ich mir noch schnellst möglich, vor Samstag ein paar Paysafecarten kaufen????

Und funktionieren die sofort????

Ich will unbedingt jatzt am Samstag wetten!!!

Geld liegt wieder mal auf der Straße :laugh2:

MfG

Hatte ich auch vor ,ich geh gleich zur Aral um die Ecke und kauf mir eine

Du kannst auf der offiziellen paysafe Seite nachgucken wo der nächste Laden in deiner Nähe ist die die verkaufen
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also Leverkusen halte ich für sehr unsicher. Frankfurt ist gut drauf und hat ein starkes Team. Da würde ich lieber die 6.5 für Frankfurt nehmen.

Hernandez ist ok, das werde ich auch setzen.

Manu hat ne 1.3 gegen Aston Villa, ein sehr unangenehmer Gegner und bei der Quote würde ich Manu niemals spielen ;)

Aber Arsenal spielt bei Bolton und hat 1,72 finde ich weitaus besser als 1,3 für Manu.

Zum Boxen, weniger als 6.5 für 2.20, bei Arthur immer spielbar denke ich :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Also Leverkusen halte ich für sehr unsicher. Frankfurt ist gut drauf und hat ein starkes Team. Da würde ich lieber die 6.5 für Frankfurt nehmen.

Hernandez ist ok, das werde ich auch setzen.

Manu hat ne 1.3 gegen Aston Villa, ein sehr unangenehmer Gegner und bei der Quote würde ich Manu niemals spielen ;)

Aber Arsenal spielt bei Bolton und hat 1,72 finde ich weitaus besser als 1,3 für Manu.

Zum Boxen, weniger als 6.5 für 2.20, bei Arthur immer spielbar denke ich :D

Du könntest recht haben, habe ich mir auch schon überlegt lieber nicht auf Bayer und Manu zu setzen, Frankfurt ist sehr gut drauf und bei Manu ist die Quote wirklich nicht toll, da kann man eigendlich nur verlieren.
Ich lass es lieber.
Und was ist mit Schalke????
Was glaubst du???
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die haben einen guten Lauf, würde sagen die gewinnen.

Heute hab ich noch Mainz, Hoffenheim und Freiburg in einer 3er Kombo... aber nur just for fun, mal sehen ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du könntest recht haben, habe ich mir auch schon überlegt lieber nicht auf Bayer und Manu zu setzen, Frankfurt ist sehr gut drauf und bei Manu ist die Quote wirklich nicht toll, da kann man eigendlich nur verlieren.
Ich lass es lieber.
Und was ist mit Schalke????
Was glaubst du???



Ja von Geld auf der Straße zu ich lass es lieber bleiben... :laugh2: :gitche:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Kombiwette

Arthur Abraham (GER) - Elvin Ayala (USA) (IBF-Titelkampf)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: Weniger als 10 Runden
1.50 Wenn er gegen Pavlik boxen will muss er ein Gegner wie Ayala locker umhauen.Zwar ist Ayala nie KO gegangen aber dass lag an seinen Gegnern....


Yoan Pablo Hernandez (CUB) - Wayne Braithwaite (GUY) (WBA Fedelatin/WBC Latino-Titel)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Yoan Pablo Hernandez (CUB)
1.30 Wenn Y.P.H. hier verliert dann nur durch K.o.


Julia Sahin (GER) - Yahaira Martinez (PUR) (WIBF-Titelkampf)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 8 Runden oder mehr
1.25 Kein Kommentar


Felix Sturm (GER) - Jamie Pittman (AUS) (WBA-Titelkampf)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 10 Runden oder mehr
1.36 UD Felix Sturm und 5% das er ihn vielleicht durch t.k.o. besiegt.



3.32 Gesamtquote

50.00 EUR Einsatz pro Wette



165.75 EUR
Gewinnchance
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ugh das war meine letzte Tenniswette, der *******e ist doch völlig unwettbar. Medina Garrigues verliert in Straight Sets gegen Ai Sugiyama, die dieses Jahr einen Sieg über eine Top 50 Spielerin hat. Wie kann man der Tussi nicht einmal den Aufschlag abnehmen, 0/7 Breakbällen. Als wäre Sugiyama Sharapova, Ivanovic oder eine Williams-Schwester. :idiot:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
29-21 UCLA, Livewette first to 30 immer noch 1.57 auf UCLA ich nehme 20% für den Tipp. Leider bin Ich auf 15 euro Gewinn limitiert. :wall: :wall: :wall:

Jetzt hat UCLA 32, immer noch 1.57
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
29-21 UCLA, Livewette first to 30 immer noch 1.57 auf UCLA ich nehme 20% für den Tipp. Leider bin Ich auf 15 euro Gewinn limitiert. :wall: :wall: :wall:

Jetzt hat UCLA 32, immer noch 1.57

Das wird zu 100% Storno, braucht man eigentlich nicht spielen. Ist dein Geld nur blockiert...
 
Oben