Hallo, was meint ihr????
Morgen Länderspiele Fussball
Schweiz - Deutschland 2.15
Österreich - Holland 1.80
Schweden -Brasilien 1.70
Die will ich morgen als Kombi nehmen, und einiges drauf setzten, die müssten doch zimlich sicher sein
oder??? Was meint ihr????
MfG
Hast du ein Schwein, Österreich führt 3-0 und verliert 3-4 gegen Holland , Rest hat ja auch geklappt
Glückwunsch:thumb:
Kann mir bitte jamand helfen???
Kann leider nicht mit meiner Credit karte einzahlen.
Wo kann ich mir noch schnellst möglich, vor Samstag ein paar Paysafecarten kaufen????
Und funktionieren die sofort????
Ich will unbedingt jatzt am Samstag wetten!!!
Geld liegt wieder mal auf der Straße :laugh2:
MfG
Kann mir bitte jamand helfen???
Kann leider nicht mit meiner Credit karte einzahlen.
Wo kann ich mir noch schnellst möglich, vor Samstag ein paar Paysafecarten kaufen????
Und funktionieren die sofort????
MfG
MfG
Was willste Du denn wetten ?
Also Leverkusen halte ich für sehr unsicher. Frankfurt ist gut drauf und hat ein starkes Team. Da würde ich lieber die 6.5 für Frankfurt nehmen.
Hernandez ist ok, das werde ich auch setzen.
Manu hat ne 1.3 gegen Aston Villa, ein sehr unangenehmer Gegner und bei der Quote würde ich Manu niemals spielen
Aber Arsenal spielt bei Bolton und hat 1,72 finde ich weitaus besser als 1,3 für Manu.
Zum Boxen, weniger als 6.5 für 2.20, bei Arthur immer spielbar denke ich
Die haben einen guten Lauf, würde sagen die gewinnen.
Heute hab ich noch Mainz, Hoffenheim und Freiburg in einer 3er Kombo... aber nur just for fun, mal sehen
Du könntest recht haben, habe ich mir auch schon überlegt lieber nicht auf Bayer und Manu zu setzen, Frankfurt ist sehr gut drauf und bei Manu ist die Quote wirklich nicht toll, da kann man eigendlich nur verlieren.
Ich lass es lieber.
Und was ist mit Schalke????
Was glaubst du???
Ja von Geld auf der Straße zu ich lass es lieber bleiben... :laugh2:
29-21 UCLA, Livewette first to 30 immer noch 1.57 auf UCLA ich nehme 20% für den Tipp. Leider bin Ich auf 15 euro Gewinn limitiert. :wall: :wall: :wall:
Jetzt hat UCLA 32, immer noch 1.57