Der "gute Wettquoten" Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich hab ne kombi laufen, da kommen für 5€ - 6526.70€ raus.
von 6 partien stimmen nun die ersten 3 durch die heutigen UEFA-Cup spiele.
die nun noch ausstehenden partien sind: Nürnberg vs Wolfsburg, Bochum vs Hertha, und Bolton v West Ham ;
die fetten sind mein kurs. wenn ich nun geschickt ab dem nächsten spiel absichere, hab ich im grunde schon gewonnen.
rechnen kann ich natürlich selbst, aber gibts da noch irgendwelche "tricks" die einem vielleicht nicht unbedingt auf die schnelle einfallen, wie man das ganze optimieren kann?
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Meine BAW-Tipps:

Datum Wettart Veranstaltung Tipp Resultat Einsatz Quote Gewinn
11.04.2008 16:13 Einzelwette Karo Murat (ARM) - Cristian Sanavia (ITA) (EM-Kampf) (3-Weg - Ergebnis) Cristian Sanavia (ITA) -
76.04 2.25 -
11.04.2008 16:12 Einzelwette Javier Castillejo (ESP) - Sebastian Sylvester (GER) (EM-Kampf) (Über wie viele Runden geht der Kampf?) Weniger als 10 Runden -
62.50 2.40 -
11.04.2008 16:09 Einzelwette Javier Castillejo (ESP) - Sebastian Sylvester (GER) (EM-Kampf) (Rundenwette) Javier Castillejo (ESP) in der 1. Runde -
36.58 41.00 -
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Ja die die wirklich rechnen können, haben einen Trick und spielen das nicht als Kombi und haben jetzt schon gewonnen... :D

kenne mich doch in dem bereich nicht so aus und euer expertengefasel hört sich halt immer so interessant an. dachte da gibts nun "spezielle" vorgehensweisen:saint:

ansonsten werde ich heute auf Tarver setzen. viele überschätzen Woods und unterschätzen Tarver. die quote ist recht gut. Woods bringt nix mit um Tarver gefährlich zu werden. ausserdem ist er zu langsam. Tarver macht das ding recht sicher
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine BAW-Tipps:

Datum Wettart Veranstaltung Tipp Resultat Einsatz Quote Gewinn
11.04.2008 16:13 Einzelwette Karo Murat (ARM) - Cristian Sanavia (ITA) (EM-Kampf) (3-Weg - Ergebnis) Cristian Sanavia (ITA) -
76.04 2.25 -
11.04.2008 16:12 Einzelwette Javier Castillejo (ESP) - Sebastian Sylvester (GER) (EM-Kampf) (Über wie viele Runden geht der Kampf?) Weniger als 10 Runden -
62.50 2.40 -
11.04.2008 16:09 Einzelwette Javier Castillejo (ESP) - Sebastian Sylvester (GER) (EM-Kampf) (Rundenwette) Javier Castillejo (ESP) in der 1. Runde -
36.58 41.00 -


Wieso denkst du sanavia - ich finde Murat is schon was besser, als ein Häussler... Draw ist da ansonsten vielleicht noch gut. Die under 10 mit 2.4 sind ganz mies. Da gibts für under 10.5 (1.5 Runden länger) teilweise bis zu 2,85.


Erste Runde wäre cool... :D Haste da 36 Euronen drauf?? :-O
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
kenne mich doch in dem bereich nicht so aus und euer expertengefasel hört sich halt immer so interessant an. dachte da gibts nun "spezielle" vorgehensweisen:saint:

ansonsten werde ich heute auf Tarver setzen. viele überschätzen Woods und unterschätzen Tarver. die quote ist recht gut. Woods bringt nix mit um Tarver gefährlich zu werden. ausserdem ist er zu langsam. Tarver macht das ding recht sicher


Sicher ist da nix, Supermuriqi brachte auch nix mit und das war schon ziemlich viel, davon hat Woods noch mehr. Spezielle Vorgehnsweise wäre, beste Quote raussuchen und absichern damit... :D
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Wieso denkst du sanavia - ich finde Murat is schon was besser, als ein Häussler... Draw ist da ansonsten vielleicht noch gut. Die under 10 mit 2.4 sind ganz mies. Da gibts für under 10.5 (1.5 Runden länger) teilweise bis zu 2,85.


Erste Runde wäre cool... :D Haste da 36 Euronen drauf?? :-O

Wollte eigentlich 150 auf KO1 setzen,weil ich mir vorstellen kann, das Castillejo Kinn und Nervositaet von Sylvester fuer einen Blitz ausnutzt. Aber Gewinnlimit ist 1.5k.
Mit Murat hast Du wohl recht; war aber etwas quotengeil.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Nürnberg 1:0 gewonnen, da waren es nur noch 2.
wenn morgen die anderen beiden auch noch klappen, werde ich den gewinn auf Tarver setzen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nürnberg 1:0 gewonnen, da waren es nur noch 2.
wenn morgen die anderen beiden auch noch klappen, werde ich den gewinn auf Tarver setzen


FALSCH!!! Abbruch bedeutet, das dass Spiel neu angesetzt wird und bei 0:0 startet. Denke die Wette wird mit 1 gewertet. Kommt dir aber sicherlich auch entgegen.

MfG
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Nürnberg 1:0 gewonnen, da waren es nur noch 2.
wenn morgen die anderen beiden auch noch klappen, werde ich den gewinn auf Tarver setzen

Den Spielabbruch nach der 1.Halbzeit hast du aber schon mitbekommen? Wette wird bei nahezu allen Bookies storniert, falls das Spiel nicht innerhalb einer bestimmten Frist (meist 72h, ist aber Bookie-abhängig) wiederholt wird. Falls doch, bleibt die Wette aufrecht. Das Nachholspiel wird im Nürnberg-Fall mit 0:0 beginnen.

Gruß

desperados
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nürnberg 1:0 gewonnen, da waren es nur noch 2.
wenn morgen die anderen beiden auch noch klappen, werde ich den gewinn auf Tarver setzen



Erstens geht das garnich bwin-boy und zweitens würdest du es auch nicht machen - hört doch mal immer mit so Blödsinn auf, das glaubt euch doch kein Mensch, dass ihr da 6.000 auf einen Kampf setzt... :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
naja, das, aus ursprünglich 5, hätte ich lieber gemacht, als jetzt den Hunni auf Margarito + Tarver :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
nee ehrlich gesagt nicht. im nachhinein schon ein bisschen ärgerlich:)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So hab ne Live-Wette nach der 2.Runde bei Cotto plaziert. 10er auf Sieg zwischen Runde 4 und 6 bei Quote von über 4. Würde ich mal sagen gutes Händchen bewiesen, zum Glück ist der Gomez nicht vorher umgefallen^^.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Tja, da hab ich wohl die nehmerfertigkeiten von gomez überschätzt. :/

Gestern war K1, kam da gar nicht mehr dazu ein tipps reinzuschreiben.

bwin hatte Quoten und auch www.betonfighting.com

Ist glaub ich net schlecht die Seite.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So neue bwin quoten sind raus.

Könnt ja mal schreiben, was ihr von den overwetten haltet.
Gevor over 8 85%
Blain over 8 25%
Sarritzu over 8 25%
Dzindziruk over 9 40%
Erdei over 8 80%
Malignaggi over 9 20%
Chagaeav over 12 40%

Die Chagaev, Erdei und Malignaggi overquoten gibts bei anderen niedriger.

Blain, Chagaev und Malignaggi scheinen sehr interessant.

Hopkins WPST ist bei bwin übrigens immer noch bei 5.5.
Das wird sehr sicher fallen.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Gevor over 8 85%
Blain over 8 25%
Sarritzu over 8 25%
Dzindziruk over 9 40%
Erdei over 8 80%
Malignaggi over 9 20%
Chagaeav over 12 40%

Bei Chagaev over bin ich mir, abgesehen von TKO wg Verletzung, sicher. Blain (suspect chin), Malignaggi (nahm zu viel gegen Cotto und N'Dou kann schlagen) kann man spielen. Gevor (Gegner ist sogar für Gevor's schwachen punch zu schlecht) und Dzindziruk (cut TKO-Risiko da beide viel treffen werden) würde ich nicht wetten.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Irgendwie bin ich mir momentan gar nicht mehr so sicher mit Calzaghe.
Hab sowohl auf Cazaghe WPTS und Hopkins WPTS gesetzt, muss mir jetzt überlegen, welche Wette ich absäge...

bwin over 9 30% empfehle ich!!!
 
Oben