Der "gute Wettquoten" Thread


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wette um 100 Euro ob's storniert wird? Oder 1000? Schlag was vor... :p

Bet365 storniert bei Livewetten nicht, Ich habe schon höhere Beträge gewettet, bei fehlerhaften Liveständen, die auch als gewonnen gewertet wurden. Davon abgesehen habe Ich bei 18-6 und 27-21 gewettet.

Bwin dagegen immer, die können sich bei fehlerhaften Liveständen nur zu ihren Gunsten vertun.
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Gerade gesehen: 4.75 für Davidson gegen Kansas bei BET365. Angesichts des 30-Punkte-Manns Curry keine schlechte Quote. Ich probiers mal.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Yoan Pablo Hernandez hat ne 1,44 gegen Wayne Braithwaite ;)

Glücklicherweise gabs bei bwin nur eine 1,30 - sonst wäre ich noch auf dumme Gedanken gekommen. ;)

Bei Abraham gabs gute Live-Quoten auf over10. Habe aber leider nicht zugegriffen.

Für diese/nächste Woche habe ich nur die Kombiwette (jeweils over)
Spinks-Sturm-Sahin.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nach dem ersten Niederschlag habe ich auch auf Kamf geht über Runden bei Quote von 3,5-1 gesetzt oder so. Oh Mann, was ein *******wochenende wieder mal... :(
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hehe, ja interessantes WE.

Eine paar schöne Gewinne, aber am Ende doch bissi was verloren...

Ich ärgere mich echt, dass ich nicht auf Phillips WPTS gesetzt hab, wieso be******t Don King gerade bei dem Kampf nicht!?

Auf nichts kann man sich mehr verlassen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ atta & sucksicksuck


Ich lösche zehn Posts Gezanke und nach zwei Stunden sind die nächsten 10 da - ich glaubs auch... :skepsis:


Ihr habt beide diese Woche ne Verwarnung erhalten und jetzt die nächste - sucki ist damit leider für 7 Tage raus, aber er weiß das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Auch dem atta empfehle ich mal ein bissi nachzudenken, ob die (wenn auch gerechtfertigte kritik) hier gebetsmühlenartig wiederholt werden muss - und Provokationen wie mit der Kreta-Sache brauchen wir hier auch nicht.


Wenn einer genau weiß, wie leicht er jemanden provozieren kann, dann kann er seine höhere Intelligenz auch gerne dadurch zeigen, es einfach zu unterlassen.



So ab jetzt sind italos Schlussworte für jeden Gebot und der nächste off-topic Stänkerer kriegt auch 7 Tage Urlaub - gleiches gilt für etwaige Rechtfertigungen hier im Thread von wegen "der hat angefangen" oder der war aber noch viel böser als ich und was weiß ich noch...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@ atta & sucksicksuck


Ich lösche zehn Posts Gezanke und nach zwei Stunden sind die nächsten 10 da - ich glaubs auch... :skepsis:


Ihr habt beide diese Woche ne Verwarnung erhalten und jetzt die nächste - sucki ist damit leider für 7 Tage raus, aber er weiß das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Auch dem atta empfehle ich mal ein bissi nachzudenken, ob die (wenn auch gerechtfertigte kritik) hier gebetsmühlenartig wiederholt werden muss - und Provokationen wie mit der Kreta-Sache brauchen wir hier auch nicht.


Wenn einer genau weiß, wie leicht er jemanden provozieren kann, dann kann er seine höhere Intelligenz auch gerne dadurch zeigen, es einfach zu unterlassen.



So ab jetzt sind italos Schlussworte für jeden Gebot und der nächste off-topic Stänkerer kriegt auch 7 Tage Urlaub - gleiches gilt für etwaige Rechtfertigungen hier im Thread von wegen "der hat angefangen" oder der war aber noch viel böser als ich und was weiß ich noch...



edit by His Royness:

Also für Fans des immer letzten Wortes reißt mir langsam aber sicher der Geduldsfaden!!!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wettet hier jmd. Sturm vs. Pittman? Die 1.57 für 12-Rundenkampf bei bwin sind gar nicht mal so schlecht, aber vielleicht warte ich erstmal ab, wie die erste Runde so läuft.
Pittman kann ich nun GAR NICHT einschätzen....
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Sturm versaute meine Kombiwette. Wieso musste der ausgerechnet heute zum KO-Schläger mutieren. :cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke an alle, die Sahin Over als totsicher angepriesen haben, bin nach zwei miesen Wochen mal ganz unproffessionnell mit Wiederreinhol-Mentalität etwas dicker eingestiegen... naja aber Value wars eh von daher gutes Ding.

:thumb:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Naja, totsicher ist gar nix, aber ich glaub ne miesere ko-Quote kann man kaum finden.... :)

Nächste Woche dürfte eine der box- und wetttechnisch größten des Jahres werden, wisst ihr schon, was ihr da setzt!?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nicht uninteressant sind dort imo Margarito, Margarito under, Tarver over und eventuell under bei Dawson und Cotto...

Woods habe ich bei 2.15 auch gespielt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
under bei Dawson? wegen der letzten ergebnisse auf beiden seiten?
denke mal UD Dawson sollte recht sicher sein
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
under bei Dawson? wegen der letzten ergebnisse auf beiden seiten?
denke mal UD Dawson sollte recht sicher sein


Sicher ist es wahrscheinlicher, aber für under gibt es 3,7 over nur 1,35 und Johnson war gegen Woods im dritten Kampf hintenraus ziemlich am Pumpen - vielleicht kriegt der Sharpshooter Dawson des zum Kampfende hin irgendwie hin...

Natürlich ist das kein Tip, wo mein sein Haus drauf verwetten sollte... ;)
 
Oben