1,50 für Russland to score
Was ist das???
Ich denke man sollte die Quote 8 für die Türken mitnehmen, und darauf spekulieren, dass die Türken in Führung gehen. Schon hätte man eine Surebet.
Im Halbfinale ist alles möglich, das Ding muss man mitnehmen :thumb:
verlorenes Geld...100%
Ich denke man sollte die Quote 8 für die Türken mitnehmen, und darauf spekulieren, dass die Türken in Führung gehen. Schon hätte man eine Surebet.
Ganz gewagt mein lieber. Spekulieren kann man sicherlich darauf, aber die Chance steht in meinen Augen bei höchstens 10%. Vorteil könnten die sicherlich noch geheimen aber dennoch spielfähigen Spieler sein. Glaube nämlich nicht an das was so erzählt wird. Servet ist ein Kandidat dafür.
Naja, die wissen auch schon warum sie diese Quote anbieten.
...
Wissen sie nicht.. panik:
Haben ihren Fehler auch schon korrigiert...jetzt 2,45, immer noch Wahnsinn.
Und wenn du Russland hier als Favo siehst, hast du die Meinung exklusiv.
Gruß
desperados
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080622&did=861296
Wimbledon fürchtet Wett-Betrug
Der Wett-Betrug im Welt-Tennis hat auch Wimbledon erreicht. Wie die Londoner Times und weitere seriöse britische Sonntags-Zeitungen am Tag vor Beginn der All England Championships berichteten, sollen in den vergangenen sechs Jahren insgesamt acht Matches auf dem Heiligen Rasen verschoben worden sein. Im Vorjahr seinen vier Partien im Herren-Einzel nicht korrekt verlaufen. Fünf der verdächtigten Spieler seien auch in diesem Jahr am Start. Namen von verdächtigten Spielern wurden nicht bekannt.
Alter Hut, vor Beginn des Turniers 2008 nochmal aufgewärmt. Die Namen der involvierten Spieler sind in der Szene hinlänglich bekannt.
Welche Namen sind es???? Sind sie eher bekannt oder unbekannt???
Welche Namen sind es???? Sind sie eher bekannt oder unbekannt???
Nikolay Davydenko ist der "heißeste" Kandidat.
Alessio di Mauro, Philipp Kohlschreiber, Antonio Puerta gehören auch zu den verdächtigen...
Davydenko ist einer... Allerdings kann der nichts auf Grass und auf Hardcourt/Sand spielt er immer recht gut. Es macht auch für einen Multimillionär wie ihn wenig Sinn - da kann ich mir eigentlich nur Erpressung, durch Russenmafia o.ä. vorstellen. Der Rest würde mich auch mal interessieren @ desperados
panik: was??? :laugh2:
Tu mich mal in deine Sig :thumb:
Der Rest würde mich auch mal interessieren @ desperados