sucki
Banned
Djoko hat gerade 2,5
liegt 2 Sätze zurück....
liegt 2 Sätze zurück....
Djoko hat gerade 2,5
liegt 2 Sätze zurück....
, weil?
safin heute ultra gut drauf ist, und sehr stark serviert!!
Solang er diese Konstanz aufrechterhalten kann, wirds wohl schwer für Djokovic. Falls nicht, dann..
7.0 Djoko
740k im Safin Lay :ricardo:
740k im Safin Lay :ricardo:
@ colderthanice
Glückwunsch! Bin trotzdem froh noch mal etwas Wind in dieses Thema reingebracht zu haben. So kann man sich sicher sein, das nicht jeder blind nachtippt. Und letztendlich waren ja auch beide Matches etwas knapper, als mancher vielleicht vermutet hat. Gerade beim Stosur Match hätte es anders ausgehen können. Und dadurch das du nur aufgeschrieben hast, was du tippst ohne jegliche Begründung, dachte ich an ein wenig Aufklärung. Hoffe aber, das die meisten doch auf den ´´Tennisexperten´´ gehört haben. :thumb:
MfG
Edit: 0:2 für dich mag ja stimmen, aber wenn wir ein Duell machen wollen, dann muss das vorher
abgeklärt werden. Wäre bereit. Und auch wenn mir das keiner glaubt: Ich habe kein
Tennistipp gespielt. Wollte wirklich nur ein wenig Senf dazugeben.
Naja aber im Endeffekt hast du vlt viele Leute abgeschreckt diese Wetten zu nehmen
Wawrinka hat einen ziemlich souveränen 3 Satz Erfolg hingelegt, das war keinesfalls knapp.
Ps : wenn du magst begründe ich demnächst auch meine Wetttipps
Boah das ist fett !:thumb:
Naja aber im Endeffekt hast du vlt viele Leute abgeschreckt diese Wetten zu nehmen
du hast doch gar keinen Plan, was das heißt, du Spinner...
Zurecht, bei den Quoten!
Naja Gewinn ist gewinn