sucki
Banned
Bayern
Bisping
Vera
BHop
Vera und Bisping sicher ? Kenne mich da nicht so aus, wie hoch schätzt Du da die Siegchance ein ?
Bayern
Bisping
Vera
BHop
hmmmmm will natürlich nichts falsches sagen. also für mich ist Bisping sicher. gibt aber halt auch leute die Leben was zutrauen.
Vera hat ja momentan nen kleines fragezeichen und nicht wenige trauen Jardine was zu. für mich machts Vera. er ist einfach der bessere mann und mit viel mehr skills ausgerüstet. auch vom matchup her passt es absolut. Jardine gehört zu den leuten, die einer wie Vera einfach gerne fightet. die sind sehr leicht zu durchschauen und man sieht jeden versuch bereits in seinen ansätzen. gleiches gilt natürlich auch für Bisping vs Leben.
hmmmmm will natürlich nichts falsches sagen. also für mich ist Bisping sicher. gibt aber halt auch leute die Leben was zutrauen.
Vera hat ja momentan nen kleines fragezeichen und nicht wenige trauen Jardine was zu. für mich machts Vera. er ist einfach der bessere mann und mit viel mehr skills ausgerüstet. auch vom matchup her passt es absolut. Jardine gehört zu den leuten, die einer wie Vera einfach gerne fightet. die sind sehr leicht zu durchschauen und man sieht jeden versuch bereits in seinen ansätzen. gleiches gilt natürlich auch für Bisping vs Leben.
Bayern
Bisping
Vera
BHop
@Sucki
ich will jawohl nicht hoffen, dass du dir nur den Vera rausgesucht hast, welcher auch noch ********** wurde. wenn der kampf kein draw war, dann kann er im grunde nur an Vera gehen. somit habense mir natürlich die kombo geklaut.
denke aber du hast ebenso noch auf Bisping und BHop gesetzt. hattest ja auch die ganze zeit gesagt dass BHop gewinnen würde
@Sucki
ich will jawohl nicht hoffen, dass du dir nur den Vera rausgesucht hast, welcher auch noch ********** wurde. wenn der kampf kein draw war, dann kann er im grunde nur an Vera gehen. somit habense mir natürlich die kombo geklaut.
denke aber du hast ebenso noch auf Bisping und BHop gesetzt. hattest ja auch die ganze zeit gesagt dass BHop gewinnen würde
Sucksicksuck und Co, was meint ihr????
Chelsea 1.44 v AS Rom =
Chelsea gewinnt mit 2 Toren versrung oder mehr 2.50
Fenerbahce 4.00 v Arsenal 2.00
UEFA
Udinese 1.90 v Tottenham
ZSKA Moskau 2.00 v La Coruña
Schalke 1.80 v Paris SG
Galatasaray Istanbul 2.00 v Olympiakos
Danke, auf dich ist verlass :thumb:
:wall: kombi verloren
So Jungs, das Wochenende nähert sich, was sagt Ihr zu folgenden Kämpfen?!
Jean Francois Bergeron 1.12 v Dominick Guinn 6.00 BET365
Lucian Bute 1.36 v Librado Andrade 3.00 BET365
Mikkel Kessler v Danilo Hausler (geht der kampf über 12 Runden) NEIN 1.5 BWIN
Was haltet ihr von einem Pick auf Guinn, und bei Kraj vs. Fraggo under 10, Kraj wird wissen das er wohl den KO braucht, da sonst die Mafia zuschlägt, zu ner 3er Quote ist das denke ich schon spielbar.
Ich habe bei Frago over gespielt, wenn man under spielen will, dann under 9.5 für 3.25... die 3.0 sind kein Value...
Guinn in zehn kalten Wintern nicht - da reicht mir der Quervergleich mit Hawkins, Guinn ist einfach faul oder im Kopf nicht ganz richtig - ist eine der zehn Wettregeln - setze nie auf Guinn.