Der "gute Wettquoten" Thread

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Was haltet ihr von einem Pick auf Guinn, und bei Kraj vs. Fraggo under 10, Kraj wird wissen das er wohl den KO braucht, da sonst die Mafia zuschlägt, zu ner 3er Quote ist das denke ich schon spielbar.

tja wäre beides durchgegangen, *******e gelaufen, aber ok hatte eh kein Geld auf meinen Wettkonten, wollte nur mal sehen was ihr so spielt, bzw. was ihr über die beiden Kämpfe denkt.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Oh Mann ich hoffe ich habe dich nicht abgehalten... :wall: :wall:

Wenn ich noch Geld drauf gehappt hätte auf meinen Konten, hätteste mich wohl schon abgehalten, aber da ich eh erst diese Woche wieder anfangen werde, nach nur kurzen Wettpause haste mich nicht abgehalten, da ich keine Kohle auf den Wettkonten hatte.

sucki

Banned
768b72d9c46a4fa7.jpg

Boston nur mit 5 Vorsprung gewonnen, eine Zweier mehr war einfach zuviel verlangt !

8978448f17e03b4b.jpg

Florenz-Inter 0-0

Gute Nacht Deutschland....

Gibson

Nachwuchsspieler
@sucksicksuck

Was ist denn das für ein Anbieter bei dem es 4,0 auf Hoffenheim gibt?

Boxing

Nachwuchsspieler
Everton 1.72 vs Fullham 3.80

Sport. Gijon 2.10 vs Numancia

B.Leverkusen vs Wolfsburg

Leverkusen gewinnt mit 2 Toren vorsprung oder mehr 3.30

Hoffenheim vs Karlsruhe

Hoffenheim gewinnt mit 2 Toren vorsprung oder mehr 2.30

Ist es sehr gewagt????

sucki

Banned
Hoffenheim würde ich immer live setzen, wenn Sie hinten liegen hauste was drauf, dann haste immer so ne 4-6er Quote...

Tottenham-Liverpool 2,2 Liverpool finde ich gut.

Leverkusen Normalsieg genauso wie Everton ;)

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Wenn du das als Kombi spielst ist es sehr gewagt.
1. Everton und Fulham dümpeln beide in der gleichen Tabellenregion herum, wobei Everton vom Kader um einiges höher einzuschätzen ist. Dementsprechend ist aber auch die Quote.
2. Gijon nach Fehlstart gegen starke Gegner jetzt besser in Fahrt. Zuletzt 3 Siege in der Liga und ein Auswärtssieg gegen Numancia im spanischen Pokal. Der Pokal in Spanien wird Hin- und Rückspiel ausgetragen, deshalb sollte man das Spiel nicht überbewerten. Aber eine Quote von 2,1 ist ordentlich.
3. Leverkusen und Wolfsburg gehören mit Hoffenheim zu den 3 spielstärksten Mannschafen der Buli. Könnte ein guter Schlagabtausch werden mit bessern Ausgang für Leverkusen.
4. Hoffenheim ist in jedem Spiel für 3 Tore gut. KSC muss ohne Franz auskommen, aber die Quote für 2 Tore Vorsprung oder mehr ist meiner Ansicht nach etwas mau.

Gibson

Nachwuchsspieler
@Boxing

Also Leverkusen sowie Hoffenheim waren in den letzten Spielen sicherlich gut zu spielen, beide in Top Form.Doch langsam habe ich das Gefühl das zumindest eine Mannschaft bald mal einbrechen wird.

Leverkusen hat mit Wolfsburg nen schweren Gegner, ich habe Leverkusen in den letzten Wochen oft gespielt, aber denke diesmal werde ich es nicht tun, trozdem kann man es sicherlich spielen.

Hoffenheim kann man auch spielen, 2 Tore Vorsprung halte ich hier für ne gute Sache, da Hoffenheim wenns einmal läuft schnell 2-3 Tore macht.Bei denen ist Handicap fast immer angebracht, überlege selber ob ich den Tipp nehmen soll.

Boxing

Nachwuchsspieler
@Boxing

Also Leverkusen sowie Hoffenheim waren in den letzten Spielen sicherlich gut zu spielen, beide in Top Form.Doch langsam habe ich das Gefühl das zumindest eine Mannschaft bald mal einbrechen wird.

Leverkusen hat mit Wolfsburg nen schweren Gegner, ich habe Leverkusen in den letzten Wochen oft gespielt, aber denke diesmal werde ich es nicht tun, trozdem kann man es sicherlich spielen.

Hoffenheim kann man auch spielen, 2 Tore Vorsprung halte ich hier für ne gute Sache, da Hoffenheim wenns einmal läuft schnell 2-3 Tore macht.Bei denen ist Handicap fast immer angebracht, überlege selber ob ich den Tipp nehmen soll.

Na ja, wenn ich mir die Tabelle so anschaue, in den die Spielausgänge von Leverkusen gegen Wolfburg von den letzten Jahren zu sehen sind, da hat Leverkusen fast immer die Nase vorn gehabt und sehr oft mit 2 Toren vorsprung oder mehr, in den letzten zwei spielen haben die Unentschieden gespielt, denke aber das Leverkusen die zur Zeit einfach Top sind, zu Hause gewinnen werden, ob mit 1 oder 2 Toren ?????? Hoffendlich werden es 2 oder mehr.
Ist halt alles Spekulation.

sucki

Banned
Also den Fehler mit den Statistiken mach nicht ;) Nicht umsonst haben die Buchmacher die immer neben den Wetten stehen. Das hat wirklich nichts zu sagen. Guck Dir Hansa an, gewinnen 9-0 danach 0-0 gegen den Tabellenletzten und dann zu hause 1-2 gegen Greuther Fürth verloren obwohl sie 1-0 geführt haben. Hoffenheim ist immer für Tore gut, aber es muß nicht sein das Sie 3-0 oder 5-1 gewinnen. Leverkusen kann auch mal schwächeln, ich denke zwar das Sie so 3-1 gewinnen werden, aber immer daran denken es ist Fußball. Ich denke nur an letztes Jahr, wo Bayern Ihr erstes Spiel der laufenden Saison gegen Cottbus verloren haben, die bis dahin noch nicht ein Spiel gewonnen haben ;) Favouriten ab 2 finde ich immer interressant, siehe Tottenham- Liverpool mit 2,2.

Boxing

Nachwuchsspieler
Tipp

Stuttgart vs Köln

Stuttgart Sieg 1.53, oder Stuttgart gewinnt mit zwei Toren vorsprung oder mehr
gibts ne 2.50

Direll vs Oganov unter 8.5 =1.44

Jorge Arce unter 9.5 =1.44

MfG

Oben