sucki
Banned
sag mal hast du bei kraj vs frago auf mich gehört ?
Ich wollte live einsteigen, leider hat kein Wettanbieter den kampf live angeboten
sag mal hast du bei kraj vs frago auf mich gehört ?
5. Nicht auf Briten
Wales (walisisch: Cymru anhören ?/i, lateinisch: Cambria) ist ein Landesteil des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Die Hauptstadt von Wales ist Cardiff (walisisch: Caerdydd). Das Land wird zu den sechs keltischen Nationen gezählt
Was haltet ihr von einem Pick auf Guinn, und bei Kraj vs. Fraggo under 10, Kraj wird wissen das er wohl den KO braucht, da sonst die Mafia zuschlägt, zu ner 3er Quote ist das denke ich schon spielbar.
tja wäre beides durchgegangen, *******e gelaufen, aber ok hatte eh kein Geld auf meinen Wettkonten, wollte nur mal sehen was ihr so spielt, bzw. was ihr über die beiden Kämpfe denkt.
Oh Mann ich hoffe ich habe dich nicht abgehalten... :wall: :wall:
@sucksicksuck
Was ist denn das für ein Anbieter bei dem es 4,0 auf Hoffenheim gibt?
Sie lagen 1-0 zurück Livewette... Bet365
Boston nur mit 5 Vorsprung gewonnen, eine Zweier mehr war einfach zuviel verlangt !
Florenz-Inter 0-0
Gute Nacht Deutschland....
@Boxing
Also Leverkusen sowie Hoffenheim waren in den letzten Spielen sicherlich gut zu spielen, beide in Top Form.Doch langsam habe ich das Gefühl das zumindest eine Mannschaft bald mal einbrechen wird.
Leverkusen hat mit Wolfsburg nen schweren Gegner, ich habe Leverkusen in den letzten Wochen oft gespielt, aber denke diesmal werde ich es nicht tun, trozdem kann man es sicherlich spielen.
Hoffenheim kann man auch spielen, 2 Tore Vorsprung halte ich hier für ne gute Sache, da Hoffenheim wenns einmal läuft schnell 2-3 Tore macht.Bei denen ist Handicap fast immer angebracht, überlege selber ob ich den Tipp nehmen soll.