Der "gute Wettquoten" Thread


desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Schaut euch mal die Heimstatistik von Genua an

Ueber das letzte Jahr wenn ich es recht in Erinnerung habe hat Rom im letzten Jahr dort nur gewonnen

edit: vom 1.10.06 bis heute hat Roma 2mal ,Milan 1mal und Inter 2mal dort gewonnen ,sprich nur die Top Teams

Nicht verlieren und gewinnen sind 2 verschiedene Paar Schuhe. :thumb:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Hmm Brügge und PSG gespielt die beide nur ein Remis erreicht haben.Gerade PSG hat früh 2:0 geführt :wall: .

Allerdings dann noch Live Sieg Ajax für 4,00 genommen und somit noch ganze 7€ im Plus.
 
S

sabatai

Guest
Bei bet365 gibts auf Williams/Phillips über 9.5 Runden ne Quote von 2.1.

Phillips ging in seiner sehr langen Karriere erst einmal KO (ganz am Anfang). Die Quote wundert mich ein wenig.

Edit: Achja, bei Bwin gibts auf weniger als 9 Runden ebenfalls 2.1. :D
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Bei bet365 gibts auf Williams/Phillips über 9.5 Runden ne Quote von 2.1.

Phillips ging in seiner sehr langen Karriere erst einmal KO (ganz am Anfang). Die Quote wundert mich ein wenig.

Edit: Achja, bei Bwin gibts auf weniger als 9 Runden ebenfalls 2.1. :D

Pinnacle Over 9,5 @2,13 :thumb:

Halte diese Quotierung auch für zumindest diskussionswürdig.

Zu Bedenken: Phillips Gegner vom Format Weltklasse waren entweder Non-Puncher (Spinks, Ouma) oder Knockouter past their prime (Jackson,Quartey). Quartey konnte ohnehin zumeist nur gegen entsprechende Gegnerschaft die Kämpfe vorzeitig beenden.
Glaube jedoch ebenfalls, daß Phillips hier tendenziell über die Runden kommt...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pinnacle Over 9,5 @2,13 :thumb:

Halte diese Quotierung auch für zumindest diskussionswürdig.

Zu Bedenken: Phillips Gegner vom Format Weltklasse waren entweder Non-Puncher (Spinks, Ouma) oder Knockouter past their prime (Jackson,Quartey). Quartey konnte ohnehin zumeist nur gegen entsprechende Gegnerschaft die Kämpfe vorzeitig beenden.
Glaube jedoch ebenfalls, daß Phillips hier tendenziell über die Runden kommt...



Eröffnete mit 2,35 - da musste ich auch zumindest einmal zuschlagen... Es sehen also einige Leute ähnlich wie wir.
 
S

sabatai

Guest
Was finden wir denn von 3,55 auf PS Appleby gegen Pickering? So klar ist der KO da mMn nicht.

Graham meint Appleby TKO10/11, von daher hab ich überlegt ob ich Over spielen soll, aber dieses WE hab ich irgendwie kein gutes Gefühl und werd wohl ganz auf Wetten verzichten.

Aus unerklärlichen Gründen habe ich auch von Gevor Sieg Abstand genommen :mensch: ... Dabei wollte ich eigentlich aufjedenfall was auf Gevor setzen... Aber naja, so kanns gehen. Ich dachte das Ding geht über die Runden und Asikainen kriegt ne Hometown-Decision.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Paul Appleby W Esham Pickering UD 12

:jubel:

Blind nach Rekorden getippt, kannte beide Kaempfer nicht. Hatte mit Pickering aber schon schlechte Erfahrungen, weil er mit Hughes in seinem letzten Kampf nicht ueber die Runden ging. Das hat er jetzt wieder wett gemacht und jetzt habe ich ihn auch wieder lieb :love2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bayern München v TSG Hoffenheim 1.53 3.80 5.50

Also die werde ich auf jeden Fall spielen, bei Hoffenheim ist alles möglich!

Uefacup :

Slavia Prag v Hamburg 2.75 3.30 2.45

FC Twente v Schalke 2.87 3.30 2.40

FC Kopenhagen v Rosenborg Trondheim 1.75 3.50 4.75

Die deutschen Mannschaften müßen gewinnen und Trondheim ist sicher nicht schlechter als Kopenhagen!

Gruß Sucki :wavey:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Wow, Sucki da hast du dir aber was vorgenommen mit den ganzen auswärtz spielen.


Hier noch ein par Tipps

Vitali Taibert over 9.5

Carl Froch Sieg, werde sogar auf TKO/KO setzen wenn es reinkommt
Pascal wird gegen Froch früher oder später einbrechen.

Frankfurt 2.00 – Bochum 3.50

VfL Wolfsburg 1.53 v Hannover 96 5.50

Villarreal 1.73 – Getafe 4.33

La Coruña 1.90 - Málaga 3.60

Mallorca 1.83 - Rec de Huelva 4.00

Real Madrid 2.00 – Sevilla 3.40
Real muß gewinnen

MfG
 
Oben