sucki
Banned
Genauso ist es @ Saba!
1.72 noch auf bet365
denke mal da bei bwin nen grossteil von deutschen kunden ist und die setzen auf brähmer
Was meinst du da mit???
Mit den 3.0 für Sieg Adamek meine ich, dass das eine verdammt hohe Quote ist.
Mit "Sch... NRW-Sperre" meine ich, dass man aufgrund einer einstweiligen Verfügung von NRW nicht mehr bei bet365 spielen kann, wenn man sich in NRW aufhält. Leider wohne ich inmitten von NRW.
Wohn auch in NRW (allerdings nur im Semester) und spiel bei bet365. Aber die wollen jetzt ne aktuelle Haushaltsrechnung von mir haben, die an meine eigentliche Adresse in BW gerichtet ist - da wohn ich allerdings bei meinen Eltern, also gibts sowas nicht. Keine Ahnung was ich jetzt mach... Die können aber jetzt nicht einfach mein Konto auflösen und die Kohle einstreichen oder?
:confused:
Das Geld zahlen sie dir noch aus, aber erst nachdem du dich bei denen im Beratungschat meldest, aber das Konto ist dicht. Ich dachte auch ich log mich ein und ändere einfach meine Adresse, aber ich konnte mich nicht mehr einloggen.
Das ist echt schade da 365 die beste Adresse für Livewetten war.
Schalke 2.00 vs Manchester City 3.60
Schalke 2.00 vs Manchester City 3.60
S. Genua 1.80 vs VFB Stuttgart 4.75
AS Rom 1.90 vs AC Florenz 4.33
Wow, 3 völlig offene Spiele, wo du überall die weitaus kleinere Quote bevorzugst!? Also wenn, würd ich ehrlich gesagt bei allen 3 auf die Gästeteams tippen.