sucki
Banned
Penguins gewinnen in der OT 3-4
War mein Weihnachtsgeschenk von Bet At Home... also der 5er..
Spielbeginn: 2:00 Uhr
Posting: 4:58 Uhr
Falls du damit nur nachträglich posen wolltest: Deine Kindergarteneinsätze sind alles andere als beeindruckend...und viele Punter könnten mehr als 1 gewonnene Wette pro Tag posten...
Ich weiß wirklich nicht, wem und was du hier beweisen möchtest.
Gruß und schönes Weihnachtsfest an alle.
desperados
war nur ein screen von einer wette also komm mal runter!
und 2tens wette ich erst 1.5 jahre und bin jung.
du bist bestimmt schon ü. 30.
eine 100-200€ wette pro tag reicht für mich erstmal aus.(ergibt im durschnitt einen gewinn von ~5000€ pro jahr.(für nba,mlb,nfl)
Wo hast du denn rechnen gelernt??
Und du nachträglich deine gewonnenen Wetten, das hilft dem Forum ungemein
ja wie immer gewonnene wetten. oder was meinst duMitnichten, ich hatte a posteriori nur die Qualität deiner Wette überprüft. Das Ergebnis war wie (fast) immer
und du meinst ich würde dass nicht schaffen?...und viele Punter könnten mehr als 1 gewonnene Wette pro Tag posten
hab ich doch schon. du tust so als ob ich meine ganzen tipps nach dem spielbeginn geschrieben habe.Wäre jedenfalls ne super Sache, wenn du deine Tipps vor Spielbeginn reinstellst
was spielbar ist hast du mir schon mit deinen wetten gezeigt.:laugh2:(auch wenn imo kein Tipp davon spielbar ist
ich habe besseres zu tun als einem nerd irgendetwas zu belehren.Kannst uns zukünftig eines Besseren belehren
ich schreib hier gar nichts mehr.
lass ich dich mal deine "profi-wetten" posten:laugh2:
um mich da mal einzuklinken: ich hab in knapp zwei monaten nba saison bisher aus 50€ Einsatz insgesamt 2000€ Cashout und 130€ bei Betfair gemacht. Und ihr stinkt alle!
Edit: ach ja, bei welchem Anbieter bekam man denn bitte schön auf die Blazers eine 1,9? Und zu welchem Zeitpunkt?
Habe Evans 2.10 gespielt. (war auf 2.20einzeln
15 Nov
Brock 1.86 WINNER
27 Dez
Rashad Evans 1.95 WINNER
17 Jan
Mark Coleman 3.75
gl
Picks sind schon 2-3Monate alt ich hoffe jemand hat sie trozdem nachgespielt!
@desperados
bisschen peinlich diese wettposerei!
ein altes sprichwort im wettbüro: es gibt hier nur gewinner!
Tipp doch mal was, wo man den Sieger nicht selber vorraus weiß. Die Tipps, die Du ab gibst haben wir selber auf der Liste...
Oder zeig mal Screens..
jo aber irgendwie war der thread für boxtipps angedacht
wenn ich im boxforum auf den gute wettquoten thread gehe erwarte ich keine ufc spoiler ,das ist doch mal derbe abgefuckt !jetzt brauch ich mir das nichtmal anzugucken