Der "gute Wettquoten" Thread


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bisher habe ich nur Konten bei bwin, unibet, sportingbet, expekt und betway. betway bietet kaum Boxen mehr an (fast nur 3-Weg-Wetten, also unbrauchbar), deshalb: weg damit.

Da ich mir fest vorgenommen habe, im neuen Jahr schnell reich zu werden, brauche ich einige neue Anbieter: betfair, bet365, pinnacle und/oder 5dimes. Oder könnt ihr sonst was empfehlen? Nur fürs Boxen gedacht - tolle Fußball- oder Basketballquoten interessieren mich nicht.

Dass ich nicht schon längst bei obigen Anbietern bin, liegt daran, dass ich keine Kreditkarte besitze. Ein- UND Auszahlungen müssten (KOSTENLOS) via Banküberweisung möglich sein. (Bei betfair sind die Einzahlungen kostenlos, bei Auszahlungen fallen hingegen 5 € an.) Nützt jemand von euch Banküberweisungen? Oder gibts es - wiederum kostenlose - Alternativen?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Für Boxen ist 5dimes, bodog, bwin, gamebookers, betfair, thegreek und pinny gut!

moneybookers kann ich auch empfehlen!
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Das ist sehr gut, allerdings ist die Wette dort bei Draw verloren, bei Bet365 ist sie dann nur storniert.

Ich habe mal näherungsweise nachgerechnet:

Kombiniert man die bwin-Quoten auf Balzay (2,38) und Uentschieden (17 - gibt sicher irgendwo eine deutlich höhere Quote) kommt man auf 2,24.

Entspricht genau der bet365-Wette, also bei Unentschieden kein Gewinn/Verlust.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Was passiert mit den gewonnenen und verlorenen Wetten bei Sportwetten, wenn ein Urteil nachträglich geändert wird z.B. nach Anfechtung oder ähnliches?
Müssen dann die Gewinner der Wette ihren Gewinn und ihren Einsatz zurückzahlen, und die Verlierer der Wette bekommen dann ihren Einsatz zuzüglich dickem Gewinn ausgezahlt?
Du hast es dir schon selber erklärt, so läuft es genau ab. :)

Darum habe ich mein Valuev-Holyfield Wettkonto vorsichtshalber geräumt...;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Aus aktuellem Anlass eines Boxkampfes, den ich aus Spoilergründen hier nicht nennen möchte, ergibt sich folgende interessante Frage für diesen Thread hier.

Was passiert mit den gewonnenen und verlorenen Wetten bei Sportwetten, wenn ein Urteil nachträglich geändert wird z.B. nach Anfechtung oder ähnliches?
Müssen dann die Gewinner der Wette ihren Gewinn und ihren Einsatz zurückzahlen, und die Verlierer der Wette bekommen dann ihren Einsatz zuzüglich dickem Gewinn ausgezahlt?
Diese Frage würde mich und meine Familie brennend interessieren.
Gibt es für sowas überhaupt eine offizielle Regelung bei den Wettbüros?

Meines Wissens nach wurde nach Anfechtung des Verlierers eines Boxkampfes noch nie ein Urteil nachträglich geändert.
Nur bei erst nachträglich festgestelltem Doping wurden meines Wissens nach Urteile nachträglich geändert.
Wie verhält es sich dann in diesem Fall mit den gewonnenen und verlorenen Wetten?

Dank schon im Voraus für eure Informationen.

Ergebnis im Ring zählt. Dopingtests sind unbedeutend.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es zählt immer das Urteil des Abends. Wenn wir z.Bsp. den Kampf mit Valuev nehmen, dann bleibt bei den Buchmachern das Urteil MD für Vaulev bestehen, egal ob Holyfiled ne UD zugesprochen bekommt(was ich nicht glaube :D).

Ich hatte damals auch mal so einen Fall mit Castellejo -Carrera.. nachträglich NC, hat die Buchmacher aber nicht interessiert.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gruß aus Schwerin :wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bei bwin habe ich bei Vidoz-SSS auf Unentschieden gesetzt. SSS wurde nachträglich zum Sieger erklärt, was jedoch keinen Einfluss auf die Wettauswertung hatte.

Auf bwin-Seite: Hilfe -> Rechtliches -> Allgemeine Geschäftsbedingungen -> Sportwetten -> B1.4 Änderungen des Ergebnisses (24-Stunden-Regel):

Die Gesellschaft anerkennt nur die Ergebnisse, die auf dem Spielfeld bzw. während des Wettkampfes erzielt wurden. Ergebnisse, die aufgrund von Disziplinarmaßnahmen eines Sportgerichts oder eines anderen Gerichts zustande kommen, werden nicht berücksichtigt. Bei einer Verletzung von Sportregeln behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Gewinne einzufrieren und die Zahlungen zurückzuhalten.

Ausnahme: Alle Wetten, die sich auf die Endergebnisse des Ereignisses/Turniers beziehen, werden nach dem offiziellen Ergebnis ausgewertet, das von einem leitenden Gremium der entsprechenden Sportart/Liga des Ereignisses bekannt gegeben wird – normalerweise sofort nach Beendigung des Ereignisses. Wenn das offizielle Ergebnis innerhalb von 24 Stunden nach Beendigung des Ereignisses durch das entsprechende leitende Gremium geändert wird, behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Auswertung entsprechend zu korrigieren

Wahrscheinlich je nach Anbieter individuell geregelt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du hast es dir schon selber erklärt, so läuft es genau ab. :)

Darum habe ich mein Valuev-Holyfield Wettkonto vorsichtshalber geräumt...;)



Bitte hier keinen Blödsinn verbreiten, wenn man nicht genau informiert ist. Entscheidung wie im Urteil verkündet, zählt bei den allermeisten Bookies laut AGB - Grüner Tisch interessiert keinen.

Storno bei NC habe ich noch nie gehört und hätte mich an deiner Stelle (falls es für dich negativ lief ;) ) auch bei bwin beschwert. Ansonsten nimmt man deren Auswertungsfehler natürlich gerne mit.


btw... einer von euch beiden lügt... :D bwin hat sicher nicht bei dem einen so und bei dem anderen so ausgewertet...



@ Knaffel - welchen Kampf willst du denn hier nicht spoilern??? Doch nicht etwa Valuev-Holyfield??? :skepsis: :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gewonnen geht ja sowieso nicht, Castellejo hatte ha verloren. Wenn dann hätte meine Wette auch storniert werden müßen.

@JONES JR.

Wann hatte Bwin die Wette denn storniert? Zum NC kam es doch erst sehr sehr spät...
 
Oben