Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
@Sucki,

meinste St.Pauli 2.05 vs Augsburg könnte man nehmen?????

BJ Flores vs Herrera unter 7,5 für 1.90

Klitschko werde ich auf jeden fall die over 7.5 nehmen

Comez wird wegen seiner Vergangenheit und Faulheit etwas unterschätzt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Die 6,0 bei Livewette auf Malik Bouziane war echt mal ein Geschenk, schade das ich da nicht ganz groß drauf bin.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Die 6,0 bei Livewette auf Malik Bouziane war echt mal ein Geschenk, schade das ich da nicht ganz groß drauf bin.

Da gab es vor dem Kampf 5,0 bei bwin. Läuft ganz gut gerade. :clown:


Radsport: Mailand - San Remo. Mir gefallen folgende Quoten bei bwin:

7,0 darauf, dass Lorenzetto in die Top 3 kommt

1,85 für Visconti gegen Flecha

1,85 für einen italienischen Sieg

Oggi, was meinste?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Drückt mir die Daumen:

Arsenal @ 1.72
Liverpool @ 1.44
Manchester City @ 1.66
Real Madrid @ 1.30
Barcelona @ 1.22

Dann würde ich endlich mal wieder was gewonnen haben... :wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wenn der Live-Horst ("over/under10.5 bezieht sich auf den Schlussgong der 11. Runde") von sportingbet keinen Mist erzählt hat (was ich leider nicht für unwahrscheinlich halte), habe ich over9 bei bwin und under8.5 bei sportingbet gewonnen.

Auswertung lässt auch sich warten. Vielleicht bin ich ab jetzt reich.

EDIT: Sonntag, 9:03. Wie lange brauchen die denn für die Auswertung? Ich will endlich wissen, ob ich 4 Wochen Vegas buchen kann. :mad:


Übrigens: bei pinnacles gabs ein 2,28 für over7.5 bei Flores. Ich war mir zu 94,6% sicher, dass der Kampf mit PS Flores endet, hab aber dann die Wettabgabe verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Da gab es vor dem Kampf 5,0 bei bwin. Läuft ganz gut gerade. :clown:


Radsport: Mailand - San Remo. Mir gefallen folgende Quoten bei bwin:

7,0 darauf, dass Lorenzetto in die Top 3 kommt

1,85 für Visconti gegen Flecha

1,85 für einen italienischen Sieg

Oggi, was meinste?

Haette (und habe) ich alles nicht gespielt. MSR ist ein Mistrennen zum tippen. Bis auf eine ganzen Arsch voll Boersenwetten bei betfair habe ich nur Lorenzetto 1,6 vs. Ciolek gespielt. Lorenzetto DNS und Ciolek DNF, Wette also ungueltig.

Aber bei Sprintrennen sind im Endeffekt ein wenig wie Fußball...geht immer schief, egal was man macht. Da klappt es bei mir nur bei betfair.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
bet365 ist ein ****laden! :mad:

Ich bin auf einem guten Weg, meinen 100 €-Bonus oft genug umzusetzen (440 von 600 nötigen Euros in knapp 2/3 der vorgeschriebenen Zeit) und was machen die *****? LIMITIEREN!

Jetzt kann ich die restlichen 160 € in fünfzig einzelnen Wetten abarbeiten und natürlich muss ich immer darauf achten, nicht zufällig zwei verschiedene Wetten beim selben Ereignis abzuschließen; sonst wäre auch alles weg.

Und der Oberhammer:

Mein Kontostand beträgt über 250 €, aber bis auf 5 € (also nicht nur bis auf 150 € -wie bei einem seriösen Anbieter zu erwarten wäre) wäre alles weg, wenn ich die Bonusbedingungen nicht erfülle!


----


Ach ja, Vegas kann ich wegen 19 sec vergessen. Der sportingbet-Repräsentant hat anscheinend Mist erzählt und auf meine Beschwerde-E-Mail antworten sie vorsichtshalber nicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bwin Ragosina on points gibt es 4.5. Die Gegnerin war zweimal in drei Runden KO, allerdings gegen Mary Jo Sanders und Myriam Lamare, die bisserl besser sind als Ragosina. Dürfte eine kleine Wette wert sein.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich finde auch die 2,25 auf PS Povetkin gegen Estrada ganz gut. Povetkins Power ist imo ziemlich überbewertet und Estrada kein Schlechter, aber über die Punkte wird Povetkin das Ding schon schaukeln.

Der Tipp sollte jetzt auch mal hinhauen, nachdem ich vorletztes WE nen Riesenverlust hatte, wegen Barrera, Cook und Abraham.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Gibt erste Quoten auf Froch vs. Taylor.

Bei Skybet 1.8 / 23 / 1.91

Hab ich mir irgendwie anders erhofft. Ist aber ein englischer Anbieter.

Froch nach Punkten 4.33 10/3
Taylor nach Punkten 2.63 13/8

komische Quoten oder ich hab falsch umgerechnet. :confused:
 
Oben