Der "gute Wettquoten" Thread


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Zitat von Mopedfahrer

Randy Couture (USA) - Antonio Rodrigo Nogueira (BRA)

Antonio Rodrigo Nogueira 2.60

Couture sah gegen Lesnar etwas besser aus als Mir, aber das halte ich für nicht entscheidend.

Couture ist fast 45 Jahre alt, Nogueira sah gegen Mir katastrophal aus, angeblich hatte er Probleme wegen einer Stichverletzung, aber irgendwas stimmte mit ihm in dem Kampf nicht, kämpfte wie unter Narkose, totale Off-Night von ihm.

Mir hat Nogueira hauptsächlich geboxt im Stand-Up, was Couture nicht gut kann, ansonsten sehe ich Couture und Nogueira als etwa gleich stark an, wobei Couture mit zunehmender Kampfdauer wohl seinem Alter Tribut wird zollen müssen.

Nogueira zu submitten ist kaum möglich, er hat zwar nicht mehr die Reflexe von früher, aber die hat Couture auch nicht mehr. Denke Nogueira macht es nach Punkten ohne groß in Gefahr zu geraten, vielleicht in einem recht unspektakulärem Kampf.

Ich denke die Quote für Nogueira resultiert aus dem Mir-Kampf, sonst hätte ich eher eine 1,75-1,75 erwartet.

Wem die Quote zu niedrig ist, kann sie imo mit Marko Huck recht gefahrlos erhöhen.



Habe neue Wette platziert.

Sieg Taylor zu 3,50, Begründung siehe Taylor vs. Abrahman-Thread.

Nochmal in Kürze: Taylor hat mit Vorwärtsmovern in der 2. Kampfhälfte Probleme, aber nicht mit Leuten, die in Spurts boxen, Abraham öffnet sich bei Haken ganz schön, die rechte Gerade von ihm hat keine überragende Reichweite.

Taylors Jab + die rechte Gerade sind für den im Oberkörper sehr steifen Abraham sehr gefährlich.

Sehe den Kampf 50:50, daher gute Quote.

Um danebenzuliegen ist meiner Meinung Voraussetzung, dass Abraham eine höhere Workrate hat als im Mittelgewicht, was denkbar ist, da er evtl. durch das Gewichtmachen recht deutliche Konditionsprobleme hatte, habe allerdings eher wenig Leute gesehen die diesbezüglich größere Verbesserungen erreicht haben, wenn dass zu den Schwächen gehörte. Körperlich ist Abraham allerdings auch im Supermittel ein ganz schöner Brummer, aber das wird nicht reichen.

Wie sind Eure Meinungen zu Tyson Fury vs. John MCDermott?

Tyson ist die schnellere + beweglichere Ausgabe von McDermott, mehr Power hat er nicht, wirkt nur durch die Gegnerwahl so, McDermott hat die geschlossenere Deckung, ist noch langsamer als Sinan Samil Sam an schlechten Tagen, Fury hat Probleme wenn der Gegner ihm auf die Pelle rückt. Auf Fury würde ich niemals setzen, Quote Dermott recht gut, aber Gefahr dass er zu langsam ist. Gegen Danny Williams sah er recht gut aus, allerdings war der viel langsamer als Fury ist und hatte überhaupt keine Beinarbeit und keine Reflexe mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tyson ist die schnellere + beweglichere Ausgabe von McDermott, mehr Power hat er nicht, wirkt nur durch die Gegnerwahl so, McDermott hat die geschlossenere Deckung, ist noch langsamer als Sinan Samil Sam an schlechten Tagen, Fury hat Probleme wenn der Gegner ihm auf die Pelle rückt. Auf Fury würde ich niemals setzen, Quote Dermott recht gut, aber Gefahr dass er zu langsam ist. Gegen Danny Williams sah er recht gut aus, allerdings war der viel langsamer als Fury ist und hatte überhaupt keine Beinarbeit und keine Reflexe mehr.

Nenn ihn bitte beim Nachnamen, sonst bekomme ich Plack :D
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Tyson Fury vs. McDermott: Werde keine Wette platzieren. Fury scheint mir etwas zu schnell zu sein.

Neue Wette platziert.

Dos Santos zu 1,75 vs. Crocop.

Crocops Kampstil passt nicht in die UFC und ist weit weniger effektiv als in einem Ring, sein High Kick ist nicht einsetzbar wie bei Pride, da der Käfig weit vom Rpücken der Gegner entfernt ist, weit mehr als die Seile in Pride, CroCop hat einen zu hohen Körperschwerpunkt und kein gutes Gleichgewicht, das ist bei UFC nachteiliger als bei Pride, die Linke Gerade telgraphiert er so wie Areola schlägt, außerdem hat er keine Winkel in den Schlägen + zudem bescheidene Nehmerfähigkeiten.

Dos Santos ist Stylemäßig ein Alptraum für ihn, der hat extrem schnelle Hände, gute Kombinationen, enorme Winkel in den Schlägen, den Kick von Crocop wird er vermeiden können.

Crocop ist viel langsamer und wird in der engen Distanz den Überblick verlieren und evtl. schon in der 1. Runde KO gehen. CroCop ist leicht ausrechenbar mit wenigen ausgeprägten Stärken, die im Ring besser zum Tragen kommen als in der UFC, außerdem ist das Selbstvertrauen weg, Dos Santos ist voll davon, CroCop hat selber gesagt, dass die Umstellung Ring auf Käfig unerwartet schwierig für ihn ist, er ist einfach zu statisch, zu linear und zu unvariabel für die UFC, außerdem telgraphiert er die Linke, die Reichweite der Schläge ist auch nicht gerade berauschend, der linke Haken kommt immer im selben Winkel, die Rechte ist megaschwach.

Die Schläge von Dos Santos kann man in der Close Distanz kaum sehen, sehr sieht zwar sehr hager aus, hat aber ordentlich Power drin, zudem ist er ein hervorragender Finisher, viel besser als Crocop, wenn Dos Santos eine gute Hand drin hat, dann hat er Augenblicke später noch 2-3 Hände drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Crocop ist nicht langsam.
Glaube du bist dir da zu sicher, aber ist ja dein Geld, dass du wettest.

Hab selber gewettet das Klitschko vs. Arreola in Runde 4-6 zu Ende geht, Quote etwas über 3.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wenn Danny Williams über 6 kam, dann kommt Arreola auch so weit.
Keine so gute Wette, die Du platziert hast, denke dass Ding geht in die 7-8. Runde, wg. der Quote von >3 aber noch vertratbar.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glaube Arreola wird nicht so fit antreten, wie allgemein gedacht, habe daher so gewettet.
Aber selbst wenn ich verliere ist das nicht schlimm, ziehe mich denn für immer aus dem Sportwettgeschäft zurück, hab ja durch den guten alten Nog 10€+ gemacht unterm Strich.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Franklin vs. Belfort

Denke Belfort macht es,

Sehe in dem Kampf Parallelen zu Anderson Silva (= Belfort) vs. Forrest Griffin (= Franklin).

Franklin ist 2* gegen Silva untergegangen, entscheidend ist dabei, dass Franklin runde Schläge schwingt + Silva gerade schlägt, Belfort schlägt auch gerade + ist einer der besten Konterschläger, Franklin ist für Konter anfällig, im Vergleich zu Griffin ist er etwas intelligenter und weniger wild, hat tendenziell aber die gleichen Unzulänglichkeiten, damit Franklin gewinnen kann, muss er versuchen über die bessere Kondition das Ding über die Punkte zu gewinnen. Denke Belfort knockt ihn in der 1. Runde aus.

Interessant finde ich auch Ortiz vs. Coleman, Coleman ist Quote 4,0. Beide haben fast den gleichen Kampfstil (Ground + Pound), beide sind sehr auf ihre Physis angewiesen, beide machen immer genau dasselbe, beide sind im Stand-Up eher Durchschnitt. Ortiz hatte eine schwere Rücken-OP + erst vor paar Monaten angefangen wieder zu trainieren nach über 1 Jahr ohne Training. Der Kamp kommt recht früh, zumal es ein Abnutzungskampf werden dürfte, Coleman kommt um zu gewinnen, sah im letzten Kampf gut aus + gewann nach Punkten, davor verlor er nur aus Erschöpfung in der letzten Runde kurz vor Ende durch KO, sehe hier einen Kampf gegen Ortiz über die Runden mit einer Punkteentscheidung für Ortiz, aber das ist ein für beide schwieriges Match-Up da beide technisch eher Mittelmaß sind (in Bezug auf Schlagtechniken im Stand-Up) und recht ähnliche Zermürbungsstrategien verfolgen. Ortiz kann hier definitiv Ring-Rost zeigen, Roid-Coleman hat definitiv noch einen Sieg hier im Tank, auch wenn ich Ortiz leicht favorisiere, die Quote schliesst eine Wette auf Ortiz definitiv aus.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
:wall:

was war das gerade mit fury .

was für ein HUREN++(nicht fury;))
ich fühl mich gerade sowas von abgezockt.
jetzt können alle aufhören mit :typisch deutschland......

@moped:thumb:
nicht schlecht hast den fight richtig gehabt.
mc war in der 10 runde 1.05
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
11,00q mc donalds durch points:mensch:
mir wurden 100 euro geklaut.werde mich vielleciht an 110 wenden:D.(geht nicht ums geld eher um quote und einsatz)


so bin jetzt runtergekommen
glückwunsch zu deinem gewinn:)

gleich gibt es richtigen sport BASEBALL
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
11,00q mc donalds durch points:mensch:
mir wurden 100 euro geklaut.werde mich vielleciht an 110 wenden.(geht nicht ums geld eher um quote und einsatz)


so bin jetzt runtergekommen
glückwunsch zu deinem gewinn:)

danke, naja habs auch nur gesetzt, weil ich die ersten Runden verpasst habe.

Bin erst zur siebten Runde auf den Stream gegangen und zu dem Zeitpunkt hat Fury ganz gut gefightet, da fand ich die 11 Quote in Runde 9 sehr ansprechend :D

Was setzen wir heute bei Baseball ? :p
 
Oben