colderthanice
Bankspieler
Hamburg vs. Stuttgart
1 AHC-0,5 @1,93 bet365 für meinen Geschmack ebenfalls einige Ticks zu hoch, kleiner Move hier imo noch zu erwarten.
Du bist ein Value Freak
Hamburg vs. Stuttgart
1 AHC-0,5 @1,93 bet365 für meinen Geschmack ebenfalls einige Ticks zu hoch, kleiner Move hier imo noch zu erwarten.
Zitat von Mopedfahrer
Randy Couture (USA) - Antonio Rodrigo Nogueira (BRA)
Antonio Rodrigo Nogueira 2.60
Couture sah gegen Lesnar etwas besser aus als Mir, aber das halte ich für nicht entscheidend.
Couture ist fast 45 Jahre alt, Nogueira sah gegen Mir katastrophal aus, angeblich hatte er Probleme wegen einer Stichverletzung, aber irgendwas stimmte mit ihm in dem Kampf nicht, kämpfte wie unter Narkose, totale Off-Night von ihm.
Mir hat Nogueira hauptsächlich geboxt im Stand-Up, was Couture nicht gut kann, ansonsten sehe ich Couture und Nogueira als etwa gleich stark an, wobei Couture mit zunehmender Kampfdauer wohl seinem Alter Tribut wird zollen müssen.
Nogueira zu submitten ist kaum möglich, er hat zwar nicht mehr die Reflexe von früher, aber die hat Couture auch nicht mehr. Denke Nogueira macht es nach Punkten ohne groß in Gefahr zu geraten, vielleicht in einem recht unspektakulärem Kampf.
Ich denke die Quote für Nogueira resultiert aus dem Mir-Kampf, sonst hätte ich eher eine 1,75-1,75 erwartet.
Wem die Quote zu niedrig ist, kann sie imo mit Marko Huck recht gefahrlos erhöhen.
Tyson ist die schnellere + beweglichere Ausgabe von McDermott, mehr Power hat er nicht, wirkt nur durch die Gegnerwahl so, McDermott hat die geschlossenere Deckung, ist noch langsamer als Sinan Samil Sam an schlechten Tagen, Fury hat Probleme wenn der Gegner ihm auf die Pelle rückt. Auf Fury würde ich niemals setzen, Quote Dermott recht gut, aber Gefahr dass er zu langsam ist. Gegen Danny Williams sah er recht gut aus, allerdings war der viel langsamer als Fury ist und hatte überhaupt keine Beinarbeit und keine Reflexe mehr.
Die Wette reinzustellen, wenn das Spiel fast vorbei ist bringt herzlich wenig. Wie wäre es sowas vorher zu posten, damit alle was davon haben?
pff pack denn ****** mal weg.
so ne gekaufte *******e.
werde mir solche bum-events nicht mehr geben/wetten
ok ich geh mich besaufen.
:mensch:
11,00q mc donalds durch points:mensch:
mir wurden 100 euro geklaut.werde mich vielleciht an 110 wenden.(geht nicht ums geld eher um quote und einsatz)
so bin jetzt runtergekommen
glückwunsch zu deinem gewinn
Was setzen wir heute bei Baseball ?
Hamburg vs. Stuttgart