Der "gute Wettquoten" Thread


odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Beenden wir das einfach an dieser Stelle, dir fehlt einfach das Verständnis. Frag einfach mal jemanden, dem du in Mathe vertraust, der wird dir das Gleiche erzählen.

Ach, ich denke, da braucht man keine großen Mathematiker um Rat fragen.
Man kann es ja eben selber ausrechen.

Ich nehme die Quote als Indikator für die Wahrscheinlichkeit des Sieges (bei Vernachlässigung der Draws, ändert im Verhältnis nichts):

Die Quoten waren
1.3 Abraham und 3.5 Taylor und
1.5 Froch und 2.6 Dirrell

Sieg-Wahrscheinlichkeiten:
Abraham (1-1.3/4.8 entspricht 72,92%) - Taylor (1-3.5/4.8 entspricht 27,08%)
Froch (1-1.3/4.8 entspricht 63,41%) - Dirrell (1-3.5/4.8 entspricht 36,59%)

Totalverlust-Wahrscheinlichkeiten:
Wenn man nur auf Taylor setzt ist die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes 72,3%

Setzt man auf Taylor + Kombi Abraham/Froch ist die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes
(Abraham gewinnt und Dirrell gewinnt):
0,7292 * 0,3659 = 0,2668 entspricht 26,7%

Die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes bei meiner Konstellation ist somit 3 mal niedriger. Man braucht aber den doppelten Einsatz um den gleichen Gewinn zu erzielen.

Gruß
odoggy
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also in meinem Beispiel braucht man den mehr als dreifachen Einsatz, wenn man 3,5 auf Taylor 1,3 auf Abraham und 1,5 auf Froch zu Grunde legt.

Wie hast du das mit nur dem doppelten geschafft???
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich verstehe dieses rumgerechne nicht, wenn man Geld setzt sollte man sich doch eingermaßen sicher sein und nicht mit nem 0.- EUR-Gewinn spekulieren.

Wenn man natürlich genug Geld hat und auf nen Upset setzt, sollte man das Geld gleich fürn guten Zweck spenden
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
moin ,hab ne kleine glückssträhne mit meinen tipps hier deswegen gibts heut noch einen...


Tomasz Adamek - Andrew Golota over 6,5 r. Q = 1,72 Unibet .


bei bwin is leider schon zu, warum auch immer... over 7r konnte man gestern noch nehmen für die selbe Q .glaube nicht das adamek golota in 6 r ausmacht eher umgekehrt...Wenn golota gutvorbereitet ist kann er sogar gewinnnen.aber das kann man jetzt nicht sagen,man muss sich paar runden anschauen...kann auch sein das golota nachdem er paarmal hartgetroffen wird aus dem ring krabbelt und heim geht...aber risiko gibts bei wetten halt immer.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Adamek ist bei bwin auf beängstigende 1.45 gestiegen.

Ich hatte ihn heute schon für 1.4 gekauft und dachte das wäre ne verhältnismäßig gute Quote. Bei bet365 gibt's nur 1.28

Ist da was im Busch oder wer lädt da bei bwin so viel auf Golota ab?
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Ist zwar noch eine lange Zeit bis dahin.

25 Okt 03:00 Lyoto Machida v Mauricio Rua 1.16 5.00

Tipp: Mauricio Rua 5.00.

Quote müsste sinken.
Habe den Kampf in einer Kombiwette drin 9erQuote mit nem 100.


////////////////////////

http://www.skybet.com/skybet?action=GoEvClass&id=29

Kommen ein paar nette Wetten auf uns zu :]


schade.
ich hatte denn kampf aber richtig getippt.
rua wurde betrogen ! die fans haben machida zurecht ausgebuht.
wäre gutes geld ! +900 :crazy:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Fußball, Champions League (04.11.):
Sevilla vs. Stuttgart
Tipp: 1 @1,60 interwetten 8/10

Fußball, Europa League (05.11.):
Toulouse vs. Donezk
Tipp: 2 @2,65 nordicbet 4/10
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Fußball, Champions League (04.11.):
Sevilla vs. Stuttgart
Tipp: 1 @1,60 interwetten 8/10

Fußball, Europa League (05.11.):
Toulouse vs. Donezk
Tipp: 2 @2,65 nordicbet 4/10

Sevilla zu hause ist nicht machbar für Stuttgart, die sind zur zeit sowas von stark und zu hause erst recht aaaaaber Aufpassen Sevilla ist schon durch, die müssen nicht gewinnen, die werden sich die kräfte für den Pokal und die Spanische liga sparen.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Fußball, Champions League (04.11.):
Sevilla vs. Stuttgart
Tipp: 1 @1,60 interwetten 8/10

@Boxing:
Sevilla theoretisch noch nicht durch, außerdem gehts um Platz 1.

Gibt auch nur noch max. 1,50 auf den Heimsieg.

Absicherung für risikoaverse Punter:
X @4,60 unibet
2 @8,25 betsafe

=> +3,78%

Fußball, Europa League (05.11.):
Toulouse vs. Donezk
Tipp: 2 @2,65 nordicbet 4/10

The same here, max. 2,40 noch am Markt erhältlich.

Mögliche Absicherung:
1 AHC+0,5 @1,73 sbobet

=> +4,67%


desperados
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Everton hat heute etwas gut zu machen, nach dem 5-0 in Lissabon wird man wohl alles darauf setzen diese Niederlage auszubügeln.

2,35 Everton - Lissabon (Bet365)
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Ward hat eine ordentliche Workrate gepaart mit gutem Handspeed. Er schlägt sehr variabel, ist noch jung und ungeschlagen und geniesst den Heimvorteil. Zudem zeigte er sich in sehr guter Verfassung zuletzt gegen Pudwill und Miranda. So kommt dann eine 1,5 für Kessler zustande (wo gibts die noch?). Als ich die Quoten das erste mal gesehen habe, hatt ich schon Dollarzeichen vor den Augen, aber nach reichlich Überlegung werd ich nicht setzen.

Für mich ist Kessler zwar Favorit, weil er als Boxer das bessere Gesamtpaket ist, aber 1,5 reicht mir nicht aus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also 1,5 für Kessler finde ich super (wo gibt es die überhaupt?). Habe selber bet-at-home 1,45 gespielt. Finde ich sehr merkwürdig dass ich für Kessler eine bessere Quote bekomme als für Pacquiao.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also eine 1,5 für Kessler gab es eine Zeit lang bei bet365. Aktuell kriegt man keine 1,5 mehr.


Edit: Die Quote auf Haye steigt, und steigt, und steigt. Das beunruhigt mich einerseits, und andererseits ärgert es mich, dass ich schon vor längerer Zeit auf Haye bei einer schlechteren Quote gewettet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Edit: Die Quote auf Haye steigt, und steigt, und steigt. Das beunruhigt mich einerseits, und andererseits ärgert es mich, dass ich schon vor längerer Zeit auf Haye bei einer schlechteren Quote gewettet habe.

Wow ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe die 1,53 ziemlich Big eingetütet. Bet365 bietet jetzt eine 1,61 an. Da haben wohl ein paar "verrückte" Russen ordentlich Kohle auf Valuev gesetzt. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1,53 finde ich aber auch mau. Da wäre ich nicht groß auf Haye gegangen.
Bwin hat übrigens 1,72. Da bin ich nun big drauf.
Das unterscheidet halt den linear and true BFPL-Champ von sonem Papier-WM!!! :p

Zu Kessler: Ja, früher. Früher hatten wir auch mal einen Kaiser. Habe den Kampf aber total aus den Augen verloren, 1,45 ist aber trotzdem ok.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Haye ist doch bank. genauso sicher wie Dirrell, wenn er Abraham abzieht. gibts da schon irgendwo quoten?
auf Kessler würde ich auf keinen fall gehen.
Fedor und Pacman sind die quoten natürlich zu niedrig.
 
Oben