Der "gute Wettquoten" Thread


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.818
Punkte
113
was Abraham angeht, da konnte sich ja gegen Taylor jeder selbst ein bild machen wie es um ihn steht. easy, EASY win für Dirrell.

Bei dir ist auch alles eine "EASY" Sache. Wenn es dann nicht so kommt wie erwartet, dann:

meine prognose galt unter der prämisse das alles normal läuft.

Selbst wenn der Kampf fast exakt genauso wie man erwarten konnte lief.

Ich sehe auch gute Chancen für Dirrell, da er stylemäßig meiner Meinung nach Abraham nicht liegt, aber "EASY" ist die Sache bei einem relativ ungetesteten Mann, der direkt aus einer unglücklichen Niederlage kommt natürlich nicht. Das sollte man auch sicherlich bei den Wettquoten berücksichtigen.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
die quoten für brett rogers sind ganz gut und einen tipp wert.

meine prognose galt unter der prämisse das alles normal läuft. sie war rein boxerischer natur.

also eigentlich ist alles normal gelaufen ;) nee also was heißt schon normal gelaufen.wenn ich richtig getippt habe ist alles normal gelaufen und wenn nicht dann nicht ? auch wenn wir sagen das das nicht die beste leistung von taylor war und uns den taylor vorstellen der in seiner karriere den überzeugendsten eindruck gemacht hat,dann ist die situation trotzdem eine andere und es wär vieleicht noch schlechter für ihn gelaufen.

wenn Dirrell den Abraham so richtig alt aussehen lässt, wisst ihr was ich meine.

was sollte das an neuen unglaublichen erkenntnissen bringen ? das man abraham ausboxen oder sogar ko schlagen kann ? früher oder später passiert das jedem boxer,wir reden hier ja von top competition wo jeder jeden schlagen kann.

Abraham boxte hingegen sogar schwächer als erwartet.
wie gesagt, die weiteren fights des turniers werden das deutlich zeigen.

übrigens habe ich nichts gegen Abraham, mir gehts da nur ums boxerische.

na dann möchte ich abraham nicht gut boxen sehen,denn dann würde ein kessler ja schon in runde 2 ko gehen :laugh2:

nee also im ernst...abraham hat einen speziellen harten stil und du magst diesen einfach nicht.hier fällt es natürlich leichter zu kritisieren weil sein stil durchsichtiger scheint und du ihn deswegen immer wieder als angeblichen fakeboxer entarnen willst.genauso mit den klitschkos auch wenn diese nochmal einen total anderen stil haben.bei ali hingegen war alles zauberei :skepsis::p
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es gibt deutlich mehr. 3,4 gibt es bei bwin schon für Sieg Ward, für Punktsieg gibt es 5,0. Habe ich auch gespielt.


Ja 5,0 PS-Ward kann man definitiv spielen (IMO die beste Quote überhaupt bei dem Kampf). Kessler KO hätte ich gerne soviel wie Ward Sieg.

Valuev-Haye bin ich bei 1,72 eingestiegen, und ist nun weiter gestiegen. Ich warte aber noch ab, denn die ENtwicklung ( http://www.wettportal.com/Boxen/International/Schwergewicht/David_Haye_Nikolay_Valuev_315997.html) ist ja eindeutig. Wenn die noch was verrücktes machen (also über 1,8 gehen) dann steige ich da auch nochmal ein.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja ich denke mal die Masse an Spielern machts aus und die treiben die Quote nach oben, weil Valuev hier bekannter ist und größer. Vielleicht auch ein paar reiche Russen, die big auf Valuev tippen.

Also Ich sag mal so. Die Briten sind wohl das wettverrückteste Volk der Welt und bei

Hatton/Tszyu
Hatton/Mayweather
Calzaghe/Kessler

sind die Quoten der Briten vor dem Kampf deutlich gefallen. Selbst beim weniger bekannten Froch konnte man dies gegen Dirrell beobachten. Wenn man den Stimmen von der Insel trauen darf ist das der Kampf morgen sogar eher in Richtung Big Fight einzuordnen und die Briten scheinen ihrem Landsmann diesmal nicht blind zu folgen. Das haye ständig steigt ist schon überraschend.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
Ja 5,0 PS-Ward kann man definitiv spielen (IMO die beste Quote überhaupt bei dem Kampf). Kessler KO hätte ich gerne soviel wie Ward Sieg.

Valuev-Haye bin ich bei 1,72 eingestiegen, und ist nun weiter gestiegen. Ich warte aber noch ab, denn die ENtwicklung ( http://www.wettportal.com/Boxen/International/Schwergewicht/David_Haye_Nikolay_Valuev_315997.html) ist ja eindeutig. Wenn die noch was verrücktes machen (also über 1,8 gehen) dann steige ich da auch nochmal ein.

5,0 ist auf jeden fall super. Da würde ich drauf setzen. Ward hat mit seinem style ne gute chance gegen Kessler.

Haye gegen valuev ist eigentlich ein sicheres ding. Da aber ne gewisse rest unsicherheit bleibt(hayes kondition,Punktrichter, kinn auch wenn valuev das kaum testen sollte) ist mir ne quote von 1,6 zu wenig. Wenn es mehr als 1,8 geben sollte würde ich das aber auch machen. Haye sollte valuev klar beherschen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
Ist doch super. 1,87 würde ich sofort nehmen.

Was soll denn da nicht stimmen. Haye sollte so überlegen sein, dass ihn auch bestochene punktrichter kaum schaden können(tko sieg).
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
viell hat jmd nen insidertipp verbreitet...haye hat ne kleine verletzung oder hatte im trainig mit viel gewicht zu wenig kondition. aber ich glaub das jetzt der masseneffekt zu geltung kommt viele nehmen valuev weil es ja andere auch machen,also muss es ja richtig sein , manchen geht jetzt auch die klammer und die schichten um bzw sichern mit valuiev ab.lol glaub die quote wird erst kurz vor dem kampf den hohepunkt errreichen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
HAHA @ Joe :D

Ich werd morgen wohl einfach 1000 drauf hauen. Irgendwie macht es einen ein wenig unsicher, wenn die Quote so derbe steigt, aber wenn man ein bißchen drüber nachdenkt sollte eigentlich nicht schief gehen. Nur der Punktbeschiss macht mir ein wenig Sorge, aber morgen wird es wohl nicht möglich sein den "Riesen" mal wieder durch "knappen PS siegen zu lassen".

@Slick, dann dürfte es ja morgen eine 2,0 geben :D ich werde noch so lange warten denke ich ^^
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
ich würd bei dem kampf noch überhaupt nix nehmen , ich glaub das nach 5 runden die quoten sich nit viel verändern werden,aber man ist dann schon viel schlauer...viell gibts witklich ne insider info das die bokkies jetzt haben...ich hab jedenfalls sowas noch nicht gesehen das die q auf den landsman auf der insel sich so verändert. lol
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Seid doch alle froh, dass Abramowitsch euch an seinen Millionen teilhaben lässt. Er ist ein guter Mensch. :D

bwin jetzt auch schon bei 1.82
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja naja, der Quotensprung ist wirklich heftig. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Wäre schön wenn das bei Kessler passiert :D

Aber haye reicht auch für den Anfang :D

Wer weiss, vielleicht stehen wir morgen bei 2,5 :D
 
Oben