die quoten für brett rogers sind ganz gut und einen tipp wert.
meine prognose galt unter der prämisse das alles normal läuft. sie war rein boxerischer natur.
also eigentlich ist alles normal gelaufen
nee also was heißt schon normal gelaufen.wenn ich richtig getippt habe ist alles normal gelaufen und wenn nicht dann nicht ? auch wenn wir sagen das das nicht die beste leistung von taylor war und uns den taylor vorstellen der in seiner karriere den überzeugendsten eindruck gemacht hat,dann ist die situation trotzdem eine andere und es wär vieleicht noch schlechter für ihn gelaufen.
wenn Dirrell den Abraham so richtig alt aussehen lässt, wisst ihr was ich meine.
was sollte das an neuen unglaublichen erkenntnissen bringen ? das man abraham ausboxen oder sogar ko schlagen kann ? früher oder später passiert das jedem boxer,wir reden hier ja von top competition wo jeder jeden schlagen kann.
Abraham boxte hingegen sogar schwächer als erwartet.
wie gesagt, die weiteren fights des turniers werden das deutlich zeigen.
übrigens habe ich nichts gegen Abraham, mir gehts da nur ums boxerische.
na dann möchte ich abraham nicht gut boxen sehen,denn dann würde ein kessler ja schon in runde 2 ko gehen :laugh2:
nee also im ernst...abraham hat einen speziellen harten stil und du magst diesen einfach nicht.hier fällt es natürlich leichter zu kritisieren weil sein stil durchsichtiger scheint und du ihn deswegen immer wieder als angeblichen fakeboxer entarnen willst.genauso mit den klitschkos auch wenn diese nochmal einen total anderen stil haben.bei ali hingegen war alles zauberei