Der "gute Wettquoten" Thread


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ist doch wieder auf 3,80 runter. Gut dass ich bei 3,85 zugeschlagen habe.

Zweistellige Quoten für Punktsieg Cotto. :crazy:

Wer auf Unentschieden setzen will: bei betfair gibt es dafür 70!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie Cotto gegen Pac gewinnen könnte, wirklich nicht.

Denke Pac wird Cotto vorzeitig besiegen, der ist einfach viel zu schnell schlägt sehr hart und ist unberechenbar, der schlägt aus allen winkeln und ecken.

Zu Cotto, der ist für mich zwar Weltklasse aber zu offen und berechenbar für einen Boxer wie Pac, Cotto hat körperliche vorteile aber das wird nicht ausreichen.

Sollte es ein knapper Kampf über die Runden werden was ich nicht glaube wird Pac auch den Sieg bekommen, weil er einfach interessanter und lukrativer gegen May sein wird als Cotto.

Alles Politik
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
hatte auch Vera. der schien mir den Randy am ende fast schon schonen zu wollen und dann bekommt Randy die dec :rolleyes:
imo normalerweise ein ganz deutliches 2:1 für Vera


Ich weiß nicht welchen Kampf du gesehen hast,aber das Urteil geht doch absolut in Ordnung.Vera hat sich fast den gesamten Kampf am Zaun festnageln lassen und war vorallem physisch total unterlegen.
Wie man den Kampf pro Vera werten kann ist für mich völlig unverständlich.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
6093a0e3b085a975.jpg



Mal verliert man und mal gewinnen die andern :mad:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Hatte 5,275 PS Pacquiao. Was muss der Ref auch in der 12. Runde dazwischenfunken. :mad:

Naja... knapp daneben ist auch vorbei. :cry:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Nun gut, Vera in den Sand geetzt.

Haye + Pacquiao-Kombo dafür als Treffer. Habe ja gesagt dass Pac den Cotto vorführen wird.

Fazit der Sache: Cotto ist damaged goods, denke er würde gegen Margarito wieder durch KO verlieren, auch wenn der ohne Gips antritt.

Pac vs. Mayweather kann ich leider schwer einschätzen, was in dem Kampf passieren wird, habe ich keine wirkliche Meinung zu, denke das wird ein 12 Runder mit weniger als der erhofften Aktion.

Mosley vs. Berto sehe ich eng. Denke man kann hier darauf setzen, dass das Ding mit Sicherheit über die Runden geht.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wie sind die Meinungen zu
Zsolt Erdei (HUN) - Giacobbe Fragomeni (ITA) (WBC-Titelkampf)

Dimitri Sartison (GER) - Stjepan Bozic (CRO) (WBA-Titelkampf) -

Humberto Mauro Gutierrez (MEX) - Vitali Tajbert (GER)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Ich weiß nicht welchen Kampf du gesehen hast,aber das Urteil geht doch absolut in Ordnung.Vera hat sich fast den gesamten Kampf am Zaun festnageln lassen und war vorallem physisch total unterlegen.
Wie man den Kampf pro Vera werten kann ist für mich völlig unverständlich.


kein plan was leute die werten wie du vom kämkpfen halten oder überhaupt einen plan davon haben.

Couture hat Vera nie auch nur annähernd in gefahr bringen können. ihn am zaun zu halten, ist höchstens zu werten, wenn von Vera rein garnichts gekommen wäre. da Vera aber die einzigen aktionen im kampf hatte, die gefahr brachten und das jeweils in den runden 2 und 3, ist bei einem 3 runden kampf der fall doch klar wie klosbrühe. man kann die 2. runde auch 10-8 weten. gab schon refs die nach derartigem abdrehen den kampf abgebrochen haben.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Wie sind die Meinungen zu
Zsolt Erdei (HUN) - Giacobbe Fragomeni (ITA) (WBC-Titelkampf)

Dimitri Sartison (GER) - Stjepan Bozic (CRO) (WBA-Titelkampf) -

Humberto Mauro Gutierrez (MEX) - Vitali Tajbert (GER)

Würde mich auch interessieren, bin drauf und dran mir da ne Kombi zu bauen, allerdings würde ich Tajbert lieber seperat spielen. Denke ne Draw-Absicherung ist auch interessant beim Tajbert-Kampf. Ansonsten ist der Sartison-Kampf für mich nicht so eine klare Sache wie bei den Bookies.:belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Erdei wirklich soviel weniger wiegen sollte als Fragomeni, frage ich mich, wieso er so hoher Fav ist?

Wieso einige unbedingt Tajbert spielen wollen, ist mir auch nicht so ganz klar. Gegen Guljakevic hat ihm sein Heimvorteil auch nicht gereicht, wieso sollte das jetzt gegen den wahrscheinlich noch tougheren Gutierrez anders sein?

Bozic könnte auch für eine Überraschung sorgen, wenn er denn sein volles Potential auschöpfen kann.
 
Oben