Der "gute Wettquoten" Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
nee gegen Smith
na toll, wieso haben die säcke die wette gerade noch angenommen:rolleyes:

naja egal, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich spiele eine Kombi Sartison-Golovkin-Kessler und werde dann noch auf Punktsieg Tajbert + Unentschieden gehen.:thumb:
Was meint ihr, reichen für mich als Wettnovize - mit eher bescheidenem Wettbudget (150-300€) - drei Bookies aus?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kommt drauf an welche es sind? Kombis sind meistens nicht gut.

Kessler gerade 1,55 auf betfair. Habe was gesetzt.Auch die 3,05 auf KO-Sieg Kessler habe ich gespielt.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Auch hier nochmal.Wenn er stehenbleibt bekommt er imo den Sieg über die Punkte geschenkt.
Wenn der Kampf so läuft wie ich es mir vorstelle,könnte man auch live nach den 12 Runden auf Tajbert setzen,zu einer deutlich höheren Quote.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Habe Fragomeni 3,3 Sieg egalwie gesetzt.

7,7kg Gewichtsunterschied scheinen mir doch etwas zuviel des guten, das wird konditionell sehr anstrengend, wenn er da einen körperlichen Brecher auf sich zurollen hat, auch wenn der keine Power hat und unpräzise schlägt, zum zermürben in der 2. Kampfhälfte sollte es auch mit 40 Jahren noch reichen.

was ist den mit ortiz vs griffin, dürfte wohl wieder sehr eng werden.
 
S

sabatai

Guest
Was kann der Bozic eigentlich? Hab hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass er Sartison schlagen kann. Sein Rekord ließt sich jedenfalls wenig beeindruckend. Sartison fand ich gegen Kessler ganz in Ordnung.

Edit: Weiß jemand wie groß Gutierrez ist?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Edit: Weiß jemand wie groß Gutierrez ist?

Gutierrez,%20Tajbert%20%20:%20Eroll%20Popova.jpg

Tajbert 167cm - Betillo 174cm
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hab ne Kombo bei 1,5 für Kessler (normaler Sieg), 2,1 für Tajpert (normaler Sieg) und 1,22 Sartison (normaler Sieg) gemacht.

Mag sein das es irgendwoe noch bessere Quoten gibt, aber bei einem Unentschieden bekomme ich bei Bet365 meinen Einsatz zurück, das ist bei anderen Wettanbietern nicht so.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
2,1 für Tajpert (normaler Sieg)

Nachdem ich mir nochmal Gutierrez vs. Gulyakevich angeschaut habe, würde ich nicht einmal eine 3er Quote auf Tajbert spielen. Der junge Mexikaner ist kein schlechter Boxer und ein harten Knochen. Ich könnte mir sogar ein TKO-Sieg für Gutierrez vorstellen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Abwarten. Da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Er boxt zu Hause, UBP braucht wieder neue Weltmeister und Tajpert ist ein guter Fighter. Wir werden sehen. :smoke:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Der junge Mexikaner ist kein schlechter Boxer und ein harten Knochen. Ich könnte mir sogar ein TKO-Sieg für Gutierrez vorstellen.

glaube ich nicht, für eine Wette auf Taijbert ist mir die Quote zu schlecht, aber ein Punktsieg ist drin.

Taijbert braucht Luft zum atmen und wird nie Gegner schlagen, die ihn durch zu hohen Druck ersticken.

Der Gutierrez ist kein Pressure-Fighter, sondern hat ansatzweise auf dem boden festgenagelte Füsse, der kontert recht gerne, wenn Taijbert rein + raus boxt, kann er gut nach Punkten gewinnen, zumal Gutierrez keiner ist, der gut hinter ihm hinterherstiefeln wird.

PS Taijbert ist 2,4 = zu schlecht, würde das in jedem fall noch mit z.B. Roy Jones Jr. kombinieren, dann ist man bei rund 3,0, was ist für erträgloch halte.

Denke hier werden viele Runden gestohlen werden + derKampf lässt Interpretationsspielraum, zudem ein Style-mäßiger-Kampf wo die Punktrichter so punkten können wie es der Veranstalter sich wünscht.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
hab jetzt taijbert ps + jones ps kombiniert, quote ist über 4,0

taijbert sehe ich so 45%, damit erscheint mir die wette insgesamt vertretbar zu sein.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Hallo Jungs, der Kampf wird auch im TV live übetragen, ich kann mir nicht vorstellen das Tajpert heute verliert. Wie schon erwähnt wurde braucht Universum neue Weltmeister!
 
Oben