moin ,mann war das n geiles grünes WE, seit ich bei tippspiel nicht mehr mitmache sind meine wettkonten alle schwer ins plus gerutscht,platzen aus allen nähten...lol deswegen wollt ich auch mal hier mit meinen tipps ne auswertung machen...
+0,45 over 9r. jones jr.-lacy
+0,5 over 9,5. ishe smith
+0.88 pts 0,88 diaz-malignagi
+0,55 over 9r. huck -ramirez
+1,44 huck wpts
+0,85 over 7r. klitchko-arreola
+0,5 over9r. abraham -talor
+0,8 over 9r. hernandez-licina
-1.0 over 6,5 golota-adamek
-1.0 valuew winn
+0,45 dawson pts
+0,83 pascal pts
-1.0 klitchko wtko
+1,75 malignaggi pts
gesamt +600% plus
hoff das stimm so... wollt jetzt nicht angeben oder so, wollt nur ne zwischenbilanz ziehen wie man es halt so macht bei wettpoint oder so...wenn man auf jeden tipp von mir mitm gleichen einsatz eingestiegen wäre ,so wie es sich gehört, hätt man jetzt gut gewinn gemacht.die tipps sind schon nicht schlecht auch bei wettpoint muss man erstmal so ne bilanz mal suchen da gibts viele tagebücher für alle sportarten falls es jemanden interressiert...aber die meisten landen früher oder später im minus.aber es gibt auch mit sicherheit bessere, viel bessere...die muss man halt suchen.ich war dort auch mal ,hab jetzt nur keine zeit mehr.Egtl wäre meine bilanz viel besser ausgefallen weil ich einige gute tipps nicht gepostet hab wie ward ps q 4 oder huck over war auch gut.ich war nur auf den valuemaster sauer weil er mein dawson tipp gelöscht hat... lol aber wenn ich n guten tipp hab muss ich den einfach posten die bookies haben genug geld...
peace big slick