Der "gute Wettquoten" Thread


Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ist bei dem Buchmachher das Draw auch mit abgesichert ? Also bei meiner Quote bekomme ich den Einsatz bei einem Draw etc. wieder.

Wegen dem andern, das sollte nicht böse gemeint sein, wollte nur die Quote sehen ;)
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Zu meiner Ehrenrettung:
In einem belgischen Forum berichtet gerade jemand,d ass de Knegt allein in Fuehrung liegend Defekt hatte und danach zu allem Ueberfluss auch noch einen technischen Fehler gemacht hat...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wird hier nur über Boxwetten diskutiert und gepostet oder spielt ihr auch öfters andere Sportarten?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hmm, heute eher nichts. Hab vorhin Bayern gespielt, aber die Frage zielte eher darauf ab, ob ihr hier euch auch dafür intressiert. Dann würde ich öfters mal hier reinschauen und vielleicht auch Tipps posten. Allerdings wars in letzter zeit besser, wenn ich nciht gepostet habe.

Vielleicht ist es auch nur Aberglaube :saint:

Heute würde ich in der NBA noch gegen Detroit wetten. Die sind zur Zeit überhaupt nicht gut drauf und haben auch gestern nacht verloren.

Allgemein spiele ich relativ gemischt. Einige Sportarten wie Ski alpin, Biathlon oder so nur live, da ich das auch im Fernsehen verfolge. Hauptsächlich Fußball, NBA und Tennis, aber auch formel 1 und NFL, wenn gerade was ist.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
gibt es irgendwo eine datenbank wie oddsoddsodds.com, wo man die quoten auch für boxkämpfe ansehen kann. weiß da jemand bescheid drüber?
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
danke schonmal dafür. aber alle buchmacher sind dort nicht dabei. suche für sieg kessler die beste quote, will da ganz big drauf gehen. bet365 hat z.b. eine 1,8 quote sind aber nicht mit aufgeführt. betclic laut deiner seite mit 1,85 das beste.

was sagt ihr dazu, würdet ihr noch abwarten weil die quoten noch hochgehen könnten oder werden die auf kessler eher runter gehen? bei hayne habe ich den fehler gemacht und zu früh gesetzt. am ende gab es ja eine q von über 2.....

ich will da 4000 drauf setzen, aber betclic wird ja niemals 4000 annehmen darauf.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Da sind zwar nicht alle Anbieter aber Bet365 ist auch aufgeführt, bei Heim Gast. Beobachte die Quoten, wird sich aber in den nächsten Wochen kaum was tun, da noch viel Zeit ist. Tendenziell könnte die Kessler Quote noch klettern, wegen den vielen Briten, die Froch wetten werden.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ja werde sowieso erst frühestens 3, maximal 4 wochen vorher abgeben.
kann ja immer noch was dazwischen kommen oder sonst was passieren.

wollte die quotenlage erstmal jetzt beobachten. eventuell könntest du recht haben mit den briten. wenn dann werden die quoten aber eher bei den britenbookies wie williamhill und co hochgehen.

naja danke schonmal
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
danke schonmal dafür. aber alle buchmacher sind dort nicht dabei. suche für sieg kessler die beste quote, will da ganz big drauf gehen. bet365 hat z.b. eine 1,8 quote sind aber nicht mit aufgeführt. betclic laut deiner seite mit 1,85 das beste.

was sagt ihr dazu, würdet ihr noch abwarten weil die quoten noch hochgehen könnten oder werden die auf kessler eher runter gehen? bei hayne habe ich den fehler gemacht und zu früh gesetzt. am ende gab es ja eine q von über 2.....

ich will da 4000 drauf setzen, aber betclic wird ja niemals 4000 annehmen darauf.

4000 flocken auf Kessler? :skepsis:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ja ;)

bin mir einfach sowas von sicher auch dabei. froch viel zu unbeweglich und langsam.
 
Oben