His Royness1
Administrator
Nicht klug*******en, einfach besser machen.
Mache ich immer...
1,67 sportingbet
Naja wenigstens gibst du den Bookie nicht an, muss keiner den Mist nachspielen. :laugh2:
Nicht klug*******en, einfach besser machen.
Ist bei dem Buchmachher das Draw auch mit abgesichert ? Also bei meiner Quote bekomme ich den Einsatz bei einem Draw etc. wieder.
ist bei ihm nicht abgesichert
Ist auch so besser.
Aber nur wenn man sich sicher ist
Wird hier nur über Boxwetten diskutiert und gepostet oder spielt ihr auch öfters andere Sportarten?
gibt es irgendwo eine datenbank wie oddsoddsodds.com, wo man die quoten auch für boxkämpfe ansehen kann. weiß da jemand bescheid drüber?
danke schonmal dafür. aber alle buchmacher sind dort nicht dabei. suche für sieg kessler die beste quote, will da ganz big drauf gehen. bet365 hat z.b. eine 1,8 quote sind aber nicht mit aufgeführt. betclic laut deiner seite mit 1,85 das beste.
was sagt ihr dazu, würdet ihr noch abwarten weil die quoten noch hochgehen könnten oder werden die auf kessler eher runter gehen? bei hayne habe ich den fehler gemacht und zu früh gesetzt. am ende gab es ja eine q von über 2.....
ich will da 4000 drauf setzen, aber betclic wird ja niemals 4000 annehmen darauf.