Der "gute Wettquoten" Thread


R

Ray

Guest
mal die 36er Quote auf milito torschützenkönig eingepackt :D

vor 2 jahren bin ich knapp dran vorbei mit meinem Pavlychenko Tip
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. so wie es aussieht ist milito nur stürmer nr. 4 (viell. auch nur 5, weil aguero maradonas schwiegersohn ist...maradona halt). ausserdem wird vermutlich nur gegen die schwächeren gegner ein 4-3-3 gespielt (wo ich einen einsatz von milito am wahrscheinlichsten halte) und in einem 4-4-2 (oder 4-5-1 o.ä.) ist ja dann noch weniger platz. lasse mich da gern eines besseren belehren, aber milito müsste schon, wenn er denn spielt, direkt einschlagen. also insgesamt finde ich die quote zu niedrig. eher ein spass tip.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mal ne Frage an die Experten hier. Ich hatte gestern bei Arslan - Herelius die over 11,5 mitgenommen. Als dann Arslan in der Pause vor der 12. aus dem Kampf genommen wurde, war ich mir sicher, dass ich die Wette verloren habe. Als ich heute mal nachgeschaut habe, war sie aber als gewonnen gewertet. Ich hatte gedacht over 11,5 wäre gleich 1:31 in der 12. Runde?! Jemand ne Erklärung parat, ich will nicht den Buchmacher fragen. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Over 11,5 bedeutet im Endeffekt nur, dass die 12.Runde begonnen werden muss.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal ne Frage an die Experten hier. Ich hatte gestern bei Arslan - Herelius die over 11,5 mitgenommen. Als dann Arslan in der Pause vor der 12. aus dem Kampf genommen wurde, war ich mir sicher, dass ich die Wette verloren habe. Als ich heute mal nachgeschaut habe, war sie aber als gewonnen gewertet. Ich hatte gedacht over 11,5 wäre gleich 1:31 in der 12. Runde?! Jemand ne Erklärung parat, ich will nicht den Buchmacher fragen. ;)

Welcher Bookie?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Was??? Wo hast du das denn gefunden?? Bei bet365 gab es 1,25 für over 9,5. Ich habe dann Hatton by Decision @ 1,83 genommen. Aber 5,5 für over 9,5 muss ein Quotenfehler sein.
 
Oben