Der "gute Wettquoten" Thread


desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
bwin grade frisch als erstes mit Quoten für den letzten Spieltag in der Serie A raus, trauen sich bis zum jetzigen Zeitpunkt leidglich mit 5 Spielen (von 10) raus.

Für mich nen Tick zu hoch:
Milan vs. Juventus over 2,5 Tore @1,72 bwin 6/10
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Italien, Serie A
Cagliari vs. Bologna AHC+0,50 2 @2,02 ibcbet (oder 2,01 pinnacle)

Wird hier imo noch nen gewaltigen Move geben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
15 Mai 20:00 Derek Chisora v Danny Williams 1.28 3.50

Die 3.5 ist auf jeden Fall value

Sein Gegner ist in 12 Fights zwar noch unbesiegt, hat bisher aber nur gegen Aufbaugegner gewinnen können.

Wenn man unbedingt gegen Williams setzen will dann habe ich im Angebot :

Derek Chisora nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch 7.00

Danny hat extrem gute Nehmerfähigkeiten und sein Gegner hat gerade mal eine KO Quote von 58 %, dazu waren alle seine KO Siege nur TKO Erfolge.
Jemanden wirklich ausgeknockt hat er also nicht.
Daraus schließe ich das er nicht die nötige Power besitzt einen Mann wie Danny Williams vorzeitig zu stoppen :wavey:

Klar Williams ist sicherlich durch, aber für solche Gegner könnte es noch reichen...
Und wenn er verliert dann denke ich über die Punkte
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
15 Mai 20:00 Derek Chisora v Danny Williams 1.28 3.50

Die 3.5 ist auf jeden Fall value

Sein Gegner ist in 12 Fights zwar noch unbesiegt, hat bisher aber nur gegen Aufbaugegner gewinnen können.

Wenn man unbedingt gegen Williams setzen will dann habe ich im Angebot :

Derek Chisora nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch 7.00

Danny hat extrem gute Nehmerfähigkeiten und sein Gegner hat gerade mal eine KO Quote von 58 %, dazu waren alle seine KO Siege nur TKO Erfolge.
Jemanden wirklich ausgeknockt hat er also nicht.
Daraus schließe ich das er nicht die nötige Power besitzt einen Mann wie Danny Williams vorzeitig zu stoppen :wavey:

Klar Williams ist sicherlich durch, aber für solche Gegner könnte es noch reichen...
Und wenn er verliert dann denke ich über die Punkte

Hast du Williams in letzter Zeit mal gesehen? panik:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hast du Williams in letzter Zeit mal gesehen? panik:

Aber klar, ich habe seit dem Tysonfight alle seine Kämpfe gesehen.
Ich fand seine Leistungen in den letzten Fights jetzt bis auf die Sosnowski Niederlage nicht so schlecht.
Gammer hat er durch KO besiegt, Platov hat er in einem netten Brawl besiegt, auch wenn es als ND gewertet wurde.
Anschließend hat er Airich weggeknockt und Dermott zwei mal nach Punkten besiegt.
Und die Punktniederlage gegen Baker war ein 3 Runden Prizefight, wo er in Runde 1 am Boden war ( danach war er der klar bessere Mann ).

Danny hat meistens Probleme in der ersten Runde, wo er häufig angeschlagen war ( gegen Airich, Dermott, Baker, Tyson, Platov ).

Chisora als Gegner ist wie gesagt kein Puncher, sondern eher ein Boxer der Williams möglicherweise ausboxen kann. Aber das er einen Williams vorzeitig stoppen kann denke ich nicht ( der geht ja selbst gegen Aufbaugegner mit negativem Rekorden über die Runden ).
Und die vorzeitigen Siege sind "nur" TKO's

Da ist die Quote 7 schon ganz schön hoch für Punktsieg.
Die 3.5 auf Williams auch, erstens weil Chisora total untestet ist und bisher noch nie mehr als 8 Runden geboxt hat.

Ich denke er wird versuchen Williams auszuboxen und nicht auf Teufel komm raus den KO suchen. Gerade weil er noch keine Erfahrung über längere Distanzen gemacht hat. Möglicherweise würde er sich verausgaben und Danny bleibtr schon wie oft in seiner Karierre auch nach härtesten Treffern einfach stehen.
Er wird sich seine Kräfte zu Beginn des Fights ( wo Danny Probleme hat ) einteilen.

Daher wird's meiner Meinung nach entweder ein Punktsieg Chirsora, oder aber Danny spielt seine Erfahrung aus und knockt Ihn in den hinteren Runden aus ( weil dem Gegner u.A die Erfahrung über längere Distanzen fehlt )
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Lass ihn doch .. schau die History an .. den selben Käse gab es schon bei RJJ, dann verliert Chageav und jetzt gewinnt Williams..!

Lesen bildet :rolleyes:

Wo habe ich geschrieben das Williams gewinnt ?
Ich räume Ihm lediglich gute Chancen ein, gegen ein ungeschriebenes Blatt bessere Chancen zu haben als es die Quote aussagt.

Ich werde jedenfalls beides spielen, die 3.5 auf Williams und die 7 für Punktsieg Chirsora ;)

Beides absolute Value Quoten


Um deine Wettkenntnisse ein wenig aufzubessern..
Es geht nicht immer nur darum wer gewinnt. Ich spiele z.B bestimmte höhere Quoten an wo ich denke das es z.B ein 50 / 50 Spiel / Kampf ist.
Bestes Beispiel war letzte Nacht. Basketball NBA, Playoffs, Boston vs Cleveland.
Boston ging mit einer 4er Quote ins Rennen, die beiden Teams, also Boston und Cleveland sind für mich gleichstark, was der Playoffsverlauf auch bisher in etwa wiederspiegelt.
Daher spiele ich natürlich die 4er Quote, da ich ein enges Spiel erwarte, wo ich Boston durchaus gute Chancen einräume zu gewinnen.

Wenn das Spiel dann bis zum Ende knapp bleibt, oder aber Boston mal einen kleinen Run hinlegt und führt, bekommt man für Cleveland auch eine wunderbare Quote worauf man layen, oder absichern kann ;)
Wer dann am Ende gewinnt kann mir egal sein, hauptsache ich bin am Ende im Plus.
Daher kommt es nicht immer drauf an wer gewinnt und wer nicht, wichtig ist das man die Quoten spielt die Value sind, und am ende mit Plus aus dem Spiel / Kampf geht.

Ps : Boston hat mit +30 Punkten gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
.....

Haste Derek Chisora einmal gesehen? nee

die wette ist viel zu riskant.. Williams war down gegen Carl Baker.. Derek Chisora hat Carl baker in 2 Runden K.o geschlagen.. erzähl mir dann bitte nix von 2 Wetten mit Value.. Williams geht K.O wahrscheinlich..!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh, dann hast du meine Wettkenntnisse jetzt wirklich aufgebessert. ich setze vor allem gern auf den Gewinner. Aber ich bin auch kein Profi...ich freue mich nicht über value Wetten, die ich dann verliere...


Lieber mit öfter verlorenen Valuewetten langfristig gewinnen, als mit unfairen 1,1ern langfristig verlieren, auch wenn man mehr winner hat.


That being said: die 3,5 ist kein Value, über die 7 kann man sich hingegen streiten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
.....

Haste Derek Chisora einmal gesehen? nee

die wette ist viel zu riskant.. Williams war down gegen Carl Baker.. Derek Chisora hat Carl baker in 2 Runden K.o geschlagen.. erzähl mir dann bitte nix von 2 Wetten mit Value.. Williams geht K.O wahrscheinlich..!

Ich habe mir seine Fights auf Youtube angesehen ja.
Quervergleiche stinken, außerdem waren das 3 Rundenfights.

Nenn mir mal einen Fight wo Williams nicht angebimmelt war ;)
Das gehört bei Ihm doch schon dazu, dass er in Runde 1 angeklingelt ist.
Aber man muss auch sagen das Danny fast immer hartschlagenden Leuten gegenüber gestanden hat. Airich, Tyson, Platov und auch Mc Dermott schlägt nicht mit Watte.
Chisora hingegen ist mal das komplette Gegenteil von einem Puncher, er hat nicht einen einzigen KO in seinem Rekord zu verbuchen hat.
Und so ist auch sein Kampfstil.

Naja Samstag sind wir schlauer
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
haha geiles ding:thumb:

zufall oder wie oft tippt man sowas bis es klappt?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
haha geiles ding:thumb:

zufall oder wie oft tippt man sowas bis es klappt?

Normal tippe ich sowas nicht :D
Daher eher Zufall.

Der Heimboxer war in Runde 8 nach Punkten recht klar hinten, als der Gegner plötzlich einen dicken Cut bekam und plötzlich garnichts mehr gemacht hat.
Da hab ich mir gedacht, wenn das so bleibt und der Heimboxer die letzten Runden alle holt, könnte man Ihm durchaus noch ein Unentschieden zu Hause geben, so ist es dann ja auch gekommen :D

Ps :

Auf Sieg vom Heimboxer hatte ich auch noch 10€ bei einer Quote von 41
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Würd mal gerne paar Meinungen zu Mitchell - Katsidis einholen. Ich finde die 2,5 auf Katsidis Value, weil ich einen 50-50 Kampf erwarte. Hat hier jemand Einwände?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Würd mal gerne paar Meinungen zu Mitchell - Katsidis einholen. Ich finde die 2,5 auf Katsidis Value, weil ich einen 50-50 Kampf erwarte. Hat hier jemand Einwände?

Ich, über die Punkte kann Katsidis wohl in England nicht gewinnen.
Dazu ist Cutsidis Cutanfällig, was für Mitchell ein weiterer Vorteil ist.

Ich sehe den Fight 75:25 für Mitchell.
 
Oben