Der "gute Wettquoten" Thread


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.088
Punkte
83
weil diesmal vielleicht kein seniler Tattergreis in Arturs Ecke etwas dagegen hat...

Ich würde allerdings noch warten auf andere Buchmacher mit dem setzen, da ich locker mit Quoten um die 3 bis 3,5 rechne!

Sportingbet zudem für deutsche kunden mit steuer...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
weil diesmal vielleicht kein seniler Tattergreis in Arturs Ecke etwas dagegen hat...

Ich würde allerdings noch warten auf andere Buchmacher mit dem setzen, da ich locker mit Quoten um die 3 bis 3,5 rechne!

Sportingbet zudem für deutsche kunden mit steuer...

Das kann ich so unterschreiben. Abraham hat es selber in der Hand. Wer den ersten Kampf gesehen hat, weiß dass dort schon der K.O. fällig war. Bloß wenn ein Rückkampf vereinbart ist, dann muss das natürlich vermarktbar sein. Deshalb nur der Punktsieg. Ab Q3 bin ich auch dabei. :)
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.088
Punkte
83
ne geht leider nicht mehr seit halben jahr ca.

hab dort auch immer sehr gerne gewettet :(
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
so liebe leute, warscheinlich bin ich lebensmüde oder doch realist, aber gestern bei sportingbet knapp 50 € auf deutschland sieg (gegen kasachstan) und k.o.,t.k.o,dq sieg abraham(quote 3,00) getippt. musste ich anspielen. macht dann 163 € gewinn..bin mal gespannt :)
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
haha, ja warts ab. abraham haut den stieglitz in den ersten runden um und kasachstan stellt sich mit 11 mann ins tor und verriegelt. am ende kommt ein schmutziges 0:0 raus. :))
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Was für ne Quote hast du auf Deutschland gekriegt? 1.10? Lohnt sich ja so gut wie garnicht...
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
ich danke euch:) war ne 1,12 quote. macht mit deutschland 13 euro mehr gewinn. also 163 €. aber ich denke,dass sollte schon klappen.. macht den kampf für mich morgen noch attraktiver. denke das abraham diesmal den k.o. sucht und beim letzten kampf über die runden gehen wollte,bzw nicht zwingend durch k.o. siegen wollte.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Die m.E. fast 100% sicheren @1,75 auf Sieg Kroatiens durch die Lappen gehen lassen, da mich jemand aufgehalten hat und ich vorher dachte, dass ich ja noch genügend Zeit habe. :(
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
so, deutschland hat seine hausaufgaben erledigt. jetzt hoffe ich, dass heute im drehbuch ein k.o. sieg seitens addur dabei ist
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Hab einen Wettanbieter der 5.5 Quote für Wlad vs Pianeta Fight will not go to distance hat...

Die haben einfach die Quote vertauscht. Is das gültig wenn die nicht mehr draufkommen?
 
Oben