Wenn du gewinnst wird storniert und wenn du verlierst dann bleibt die Wette gültig. Alles schon erlebt.
gibts wenigstens eine kleine restchance????
verlieren werde ich die wette wohl nicht und mit einer storno kann ich leben
Sicherlich gibt es eine Restchance. Fürchte aber ein Sieg von Pianeta ist wahrscheinlicher.
dawson by ko
maidana by ko +draw
huck ps
hab ich gespielt
Gab es da was zu gewinnen?
Bet-at-home als so ziemlich erster Bookie (soweit ich sehe ...) den Wloda - Chakhkiev Fight drin. Finde die (steuerfreien) 1.95 auf Rakhim durchaus verlockend, zumal die ganze Veranstaltung in Russland stattfindet ... was denkt ihr?
Natürlich ist Rakhim was 12-Runder angeht noch ein unbeschriebenes Blatt, aber ich finde die Workrate von Wloda doch eher bescheiden als dass ich ihm da viele Chancen nach Punkten einräume ... höchstens kann er wieder einen KO in den hinteren Runden landen (siehe Danny Green), sofern sich Rakhim zu stark ausgepowert hat. Allerdings vermute ich, dass er (Rakhim) clever genug sein wird, um so ein Szenario zu vermeiden.
Viele Grüße
Chakhkiev schon auf 1,45 runtergewirtschaftet. So ein Mist. Die Wette war auch noch kurzzeitig raus. Dann 1,65 und jetzt das. Die 1,45 hat keinen Value mehr, bzw. ist einfach uninteressant.
Sollte jemand noch einen anderen Anbieter entdecken, der den Kampf im Programm hat und minimum eine 1,80 anbietet, bitte hier kurz schreiben. Danke.
Chakhkiev schon auf 1,45 runtergewirtschaftet. So ein Mist. Die Wette war auch noch kurzzeitig raus. Dann 1,65 und jetzt das. Die 1,45 hat keinen Value mehr, bzw. ist einfach uninteressant.
Sollte jemand noch einen anderen Anbieter entdecken, der den Kampf im Programm hat und minimum eine 1,80 anbietet, bitte hier kurz schreiben. Danke.
Die 1,45 werden noch Value, b-a-h ist mittlerweile bei 1,3... panik: - der Tip war super vor ein paar Tagen. Sorry @ u ******* glassed, dass ich dir die 1,95 kaputt gemacht habe - aber ich dachte du hättest eh schon gespielt. 1,8 wird definitiv nirgends mehr kommen.