Vazquez hat ja etwas diesen Langweiler-Ruf weg, so dass TopRank Neuzugang Shafikov eventuell gute Karten auf engen Punktrichterzetteln haben könnte.
Bei Bet365 gibt es 3.0 auf Juanma Lopez. Der Kampf findet in Puerto Rico statt und ist nur auf 10 Runden angesetzt. Erscheint mir als zu hoch.
Angulo hat das Problem, dass mit ihm kein Geld zu machen ist. Bei 115:113 für ihn würde er betrogen werden. Der braucht mindestens 116:112 oder 117:111 um wenigstens eine split decision zu bekommen. Also ist die Quote nicht so gut wie sie aussieht. Ich lass das lieber sein.
Juanma mag nicht mehr ganz so frisch sein, aber ich glaube er hat sehr viel Stolz und will nicht unbedingt in seiner Heimat gegen einen Mexikaner verlieren, den er bereits einmal in der ersten Runde KO geschlagen hat. Ich rechne mit einem motivierten Lopez und kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum Lopez als klarer Underdog in den Kampf geht. Die Quoten bei den anderen Wettanbietern (da gibts nur 2.3 auf Lopez) sind da schon realistischer.Inwiefern ist Puerto Rico relevant?
Wie seht ihr Canelo vs. Angulo, Salido vs. Lomachenko und Pacquiao vs. Bradley?
Bei 888Sport und Unibet gibt es 5.4 auf Salido. In meinen Augen ist das ein 50:50 Kampf. Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern?
Die 6.5 auf Angulo bei einigen Anbietern finde ich auch sehr gut. Unter Hunter hat Angulo definitiv einen Sprung nach vorne gemacht. Stylewise ist das IMO einfach kein guter Kampf für Canelo. Natürlich kann Canelo Angulo mit Wirkungstreffern den Wind aus den Segeln nehmen, aber wenn ihm das nicht gelingt, wird er hinten raus enorme Schwierigkeiten bekommen.
1.57 auf Pacquiao wird auch gespielt. Er hat den ersten Kampf locker gewonnen und war dabei nicht mal sonderlich motiviert.
Bei Bet365 gibt es 3.0 auf Juanma Lopez. Der Kampf findet in Puerto Rico statt und ist nur auf 10 Runden angesetzt. Erscheint mir als zu hoch.
Pinnaclesports hat 6,01 auf Salido und sogar Draw = money back! Pinnacle ist einer der besten und seriösesten Anbieter. Dort würde ich an deiner Stelle die Quote spielen. 5dimes hat auf Angulo sogar 8. Da weiß ich auch nicht, was ich übersehe, halten wohl alle Canelo für boxerisch so viel besser.
Eine Auszahlung pro Monat ist frei.
Edit: Abraham wird gegen Stieglitz wieder rausgenommen.
Gab es bei oddschecker nicht auch mal eine Quotenübersicht über die möglichen Kampfausgänge?
Muss man bei eigentlich bei allen Anbietern die 5% abdrücken?
Muss man bei eigentlich bei allen Anbietern die 5% abdrücken?
Bei Tipico z.b. nicht. Deswegen bin ich auch vor einigen Tagen von Bwin (seit mehreren jahren dort gewesen) dorthin gewechselt.
Klingt plausibel. Habe mal kleinen Betrag auf Juanma gesetzt. 3,0 erscheint mir auch recht hoch.
Schau mal Cormier vs. Cummings (UFC), weniger 1,5 Runden gibt 2,25, halte ich für äußerst wahrscheinlich. Cummings hat null Erfahrung, ist später Ersatz, war noch nie in der UFC, und ist technisch sehr schwach, konditionell auch nicht Up to Date. Der geht vermutlich innerhalb von 2 Minuten in R1 schwer KO.
.
Cummings war wie erwartet völlig überfordert, peinlich hoch 5, musste schnell in R1 aus dem Kampf genommen werden. Quote war echt mega-Value
Was ist denn hiervor zu halten?
Degale vs Khatchikan (8,0)
Joshua vs Avila (19)
Crawford (1,36) vs. Burns (3)
Kenne die alle nicht, sollte man den einen oder anderen davon mal näher betrachten?
Was ist denn hiervor zu halten?
Degale vs Khatchikan (8,0)
Joshua vs Avila (19)
Crawford (1,36) vs. Burns (3)