Der "gute Wettquoten" Thread


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.603
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Man kann eigentlich auf Beide setzen. Shafikov wird Vasquez nicht wirklich erwischen, aber hetzen. Und Vasquez wiederum wird viel auf die Doppeldeckung trommeln und rennen. Hängt am Ende wohl davon ab, was die Punktrichter lieber sehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Shafikov eröffnete mit 3,25 bzw 3,0 und ist mittlerweile bei max. 2,4 - 5dimes hat den Kampf mittlerweile at even odds. Sieht also aus, als ob viele die Sache 50:50 sehen und die leichten Underdog-Quoten mitgenommen haben. Vazquez hat ja etwas diesen Langweiler-Ruf weg, so dass TopRank Neuzugang Shafikov eventuell gute Karten auf engen Punktrichterzetteln haben könnte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.829
Punkte
113
Vazquez hat ja etwas diesen Langweiler-Ruf weg, so dass TopRank Neuzugang Shafikov eventuell gute Karten auf engen Punktrichterzetteln haben könnte.

Wollte ich auch gerade schreiben. Top Rank dürfte wohl eher auf Shafikov setzen, zumal sie in letzter Zeit sehr in die internationale Richtung tendieren, um neue Märkte zu erschließen. Ein Russe passt da gut ins Bild. Und Vazquez haben sie jetzt über ein Jahr ohne Kampf gelassen. Wenn also der Kampf eng wird, könnte Shafikov bessere Karten haben. Aber Gesta hätte auch aus Sicht von Top Rank gewinnen sollen und war völlig chancenlos.
 
S

sabatai

Guest
Wie seht ihr Canelo vs. Angulo, Salido vs. Lomachenko und Pacquiao vs. Bradley?

Bei 888Sport und Unibet gibt es 5.4 auf Salido. In meinen Augen ist das ein 50:50 Kampf. Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern?

Die 6.5 auf Angulo bei einigen Anbietern finde ich auch sehr gut. Unter Hunter hat Angulo definitiv einen Sprung nach vorne gemacht. Stylewise ist das IMO einfach kein guter Kampf für Canelo. Natürlich kann Canelo Angulo mit Wirkungstreffern den Wind aus den Segeln nehmen, aber wenn ihm das nicht gelingt, wird er hinten raus enorme Schwierigkeiten bekommen.

1.57 auf Pacquiao wird auch gespielt. Er hat den ersten Kampf locker gewonnen und war dabei nicht mal sonderlich motiviert.

Bei Bet365 gibt es 3.0 auf Juanma Lopez. Der Kampf findet in Puerto Rico statt und ist nur auf 10 Runden angesetzt. Erscheint mir als zu hoch.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Habe auf Salido gesetzt, aber nur wegen der sehr hohen Quote, glaube an Sieg von L. (so 60:40)

Angulo hat das Problem, dass mit ihm kein Geld zu machen ist. Bei 115:113 für ihn würde er betrogen werden. Der braucht mindestens 116:112 oder 117:111 um wenigstens eine split decision zu bekommen. Also ist die Quote nicht so gut wie sie aussieht. Ich lass das lieber sein.

Pac-Sieg halte ich für 90% sicher. Punktrichter wissen, dass pac nicht verlieren darf, damit der Rubel weiter rollt.

Bei Bet365 gibt es 3.0 auf Juanma Lopez. Der Kampf findet in Puerto Rico statt und ist nur auf 10 Runden angesetzt. Erscheint mir als zu hoch.

Inwiefern ist Puerto Rico relevant?

Abraham 3,0, sehe ihn als Außenseiter, aber Punktrichter könnten dem Ruf des Geldes folgen. Meinung? 3,0 finde ich eher unattraktiv, vielleicht bei 3,5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Angulo hat das Problem, dass mit ihm kein Geld zu machen ist. Bei 115:113 für ihn würde er betrogen werden. Der braucht mindestens 116:112 oder 117:111 um wenigstens eine split decision zu bekommen. Also ist die Quote nicht so gut wie sie aussieht. Ich lass das lieber sein.

Wenn Angulo gewinnt, dann durch TKO oder das Handtuch. Könnte vielleicht ähnlich laufen wie Cotto vs. Margarito I. Wenn Angulo Canelo zu einer hohen Workrate zwingt (und so etwas kann er gut), geht dem womöglich hinten raus die Luft aus. Ich weiß nicht, ob Canelo so gut aussieht, wenn er das Tempo nicht bestimmen darf (und das durfte er bis dato immer).

Inwiefern ist Puerto Rico relevant?
Juanma mag nicht mehr ganz so frisch sein, aber ich glaube er hat sehr viel Stolz und will nicht unbedingt in seiner Heimat gegen einen Mexikaner verlieren, den er bereits einmal in der ersten Runde KO geschlagen hat. Ich rechne mit einem motivierten Lopez und kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum Lopez als klarer Underdog in den Kampf geht. Die Quoten bei den anderen Wettanbietern (da gibts nur 2.3 auf Lopez) sind da schon realistischer.

Edit: Wenn Stieglitz noch auf 1.7 oder 1.8 steigt, werde ich das spielen. Abraham ist einfach durch. Im ersten Kampf war er noch halbwegs motiviert und da hat es nur knapp gereicht. Im zweiten hat Stieglitz den idealen Schlachtplan gefunden und ich sehe nicht was Abraham - abgesehen von einem Glückstreffer - besser machen kann. Um Stieglitz zu schlagen, müsste er über seinen Schatten springen und offensiver agieren. Dafür hat er einfach nicht (mehr) die Eier.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Klingt plausibel. Habe mal kleinen Betrag auf Juanma gesetzt. 3,0 erscheint mir auch recht hoch.

Schau mal Cormier vs. Cummings (UFC), weniger 1,5 Runden gibt 2,25, halte ich für äußerst wahrscheinlich. Cummings hat null Erfahrung, ist später Ersatz, war noch nie in der UFC, und ist technisch sehr schwach, konditionell auch nicht Up to Date. Der geht vermutlich innerhalb von 2 Minuten in R1 schwer KO.

Was ist mit Abraham? Glaube die Quote wird demnächt eher schlechter werden, aber glaube nicht an seine Chance. Für mich ist Stieglitz Favorit (55:45).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie seht ihr Canelo vs. Angulo, Salido vs. Lomachenko und Pacquiao vs. Bradley?

Bei 888Sport und Unibet gibt es 5.4 auf Salido. In meinen Augen ist das ein 50:50 Kampf. Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern?

Die 6.5 auf Angulo bei einigen Anbietern finde ich auch sehr gut. Unter Hunter hat Angulo definitiv einen Sprung nach vorne gemacht. Stylewise ist das IMO einfach kein guter Kampf für Canelo. Natürlich kann Canelo Angulo mit Wirkungstreffern den Wind aus den Segeln nehmen, aber wenn ihm das nicht gelingt, wird er hinten raus enorme Schwierigkeiten bekommen.

1.57 auf Pacquiao wird auch gespielt. Er hat den ersten Kampf locker gewonnen und war dabei nicht mal sonderlich motiviert.

Bei Bet365 gibt es 3.0 auf Juanma Lopez. Der Kampf findet in Puerto Rico statt und ist nur auf 10 Runden angesetzt. Erscheint mir als zu hoch.



888 kann man als Deutscher gar nicht nutzen. Unibet ist solide.

Pinnaclesports hat 6,01 auf Salido und sogar Draw = money back! Pinnacle ist einer der besten und seriösesten Anbieter. Dort würde ich an deiner Stelle die Quote spielen. 5dimes hat auf Angulo sogar 8. Da weiß ich auch nicht, was ich übersehe, halten wohl alle Canelo für boxerisch so viel besser.

Bei Juanma habe ich mich auch gewundert, aufgrund des ersten Kampfes. Allerdings sah er wohl gegen den Brasilianer vor Garcia echt ******e aus und danach nur eben dieser KO. Da sind halt einige Fragezeichen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Pinnaclesports hat 6,01 auf Salido und sogar Draw = money back! Pinnacle ist einer der besten und seriösesten Anbieter. Dort würde ich an deiner Stelle die Quote spielen. 5dimes hat auf Angulo sogar 8. Da weiß ich auch nicht, was ich übersehe, halten wohl alle Canelo für boxerisch so viel besser.

Was heisst das? Was ist da am besten? Kenne nur bet365, keine Ahnung ob Quoten woanders besser sind, Probleme hatte ich da noch nie, laut Homepage ist das einer der weltweit größten Anbieter, habe es aber nicht groß überprüft, da ich nur zum Spass mit sehr kleinen Beträgen wette. Pinnacle will für Auszahlung 12-20 Euro haben.

http://www.pinnaclesports.com/payment-options.aspx

Nervig finde ich wenn es über diese Zwischenzahldienste moneybookers usw. läuft, die dann noch Geld für Auszahlungen haben wollen. Einmal hatte ich eine Superquote bei b365, die wurde nach Wettabschluss noch vor dem Ereignis deutlich nach unten korrigiert. Das fand ich nicht so gut. Die hatten sich wohl selbst vertan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Eine Auszahlung pro Monat ist frei.

Edit: Abraham wird gegen Stieglitz wieder rausgenommen.

Gab es bei oddschecker nicht auch mal eine Quotenübersicht über die möglichen Kampfausgänge?
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eine Auszahlung pro Monat ist frei.

Edit: Abraham wird gegen Stieglitz wieder rausgenommen.

Gab es bei oddschecker nicht auch mal eine Quotenübersicht über die möglichen Kampfausgänge?


Gibt es immer noch - nur bei dem Kampf NOCH nicht.

@ moped - Haben einen besseren Auszahlungsschlüssel als alle anderen und limitieren dich auch nicht. Bet365 ist natürlich auch top-seriös da gibts nichts. Bei pinnacle wirst du auf lange Sicht kaum Gewinn machen, die sind dafür beim Quotieren zu gut, aber wenn sie mal mehr anbieten, als bet365 dann kann man da bedenkenlos wetten, wollte ich sagen. ;)

Achja, wieso soll Cummins technisch schlecht sein, hast du den schonmal gesehen?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Ich habe mal www.comeon.com getestet, wegen dem 100% Bonus mit 150€ (5x zu 1,8 Quote umsetzten). Ich kann den Anbieter empfehlen, der Quoten-Schlüssel ist Okay und die Auszahlungen sind Gebührenfrei. nervig: für die Auszahlung brauchen/möchten die eine Rechnung mit Adressnachweis.
Fazit: zum Bonushuren geeignet. ;)

btw. zum testen 7€ non-deposit bonus
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Klingt plausibel. Habe mal kleinen Betrag auf Juanma gesetzt. 3,0 erscheint mir auch recht hoch.

Schau mal Cormier vs. Cummings (UFC), weniger 1,5 Runden gibt 2,25, halte ich für äußerst wahrscheinlich. Cummings hat null Erfahrung, ist später Ersatz, war noch nie in der UFC, und ist technisch sehr schwach, konditionell auch nicht Up to Date. Der geht vermutlich innerhalb von 2 Minuten in R1 schwer KO.

.

Cummings war wie erwartet völlig überfordert, peinlich hoch 5, musste schnell in R1 aus dem Kampf genommen werden. Quote war echt mega-Value

Was ist denn hiervor zu halten?
Degale vs Khatchikan (8,0)
Joshua vs Avila (19)
Crawford (1,36) vs. Burns (3)
Kenne die alle nicht, sollte man den einen oder anderen davon mal näher betrachten?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Cummings war wie erwartet völlig überfordert, peinlich hoch 5, musste schnell in R1 aus dem Kampf genommen werden. Quote war echt mega-Value

Was ist denn hiervor zu halten?
Degale vs Khatchikan (8,0)
Joshua vs Avila (19)
Crawford (1,36) vs. Burns (3)
Kenne die alle nicht, sollte man den einen oder anderen davon mal näher betrachten?

Die auf Burns kann man eventuell spielen, er ist zwar klar unterlegen, aber wenn er stehen bleibt heißt der Sieger am Ende Burns ;)
Bei Burns - Crawford ist auch ein Draw Tipp ganz interessant :D
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Was ist denn hiervor zu halten?
Degale vs Khatchikan (8,0)
Joshua vs Avila (19)
Crawford (1,36) vs. Burns (3)

Habe mal durchgesehen. Die einzige halbwegs spielbare Quote scheint mir 1,36 auf Crawford zu sein. Burns ist zu langsam für Crawford, großen Punch hat er auch nicht. Da der Kampf in England ist und Burns Engländer ist, könnte die Quote auf Burns noch sinken und auf Crawford noch steigen. So 1,50 auf Crawford würde ich spielen. 1,36 ist mir aber viel zu niedrig. Nicht wirklich Value, allenfalls was für die Wettsüchtigen. :laugh2: Crawford schlägt längere Hände, die auch noch schneller sind. Einzige Befürchtung die ich habe, ist das der nicht diszipliniert genug sein könnte, wenns mal eine Wühlerei gibt. Crawford sehe ich in der ersten Hälfte klar vorne. Burns müsste das Ding im letzten Drittel drehen, vorher sehe ich nicht viel Land für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben