Habe jetzt auf Abraham gesetzt, Quote auf 3,25 gestiegen, erwarte Sieg Stieglitz, Quote keineswegs Value, als Spielerei aber OK, Quote auf Punktsieg Abraham gibt es noch nicht.
Wie seht Ihr Zenit gg Dortmund? 4.5 auf Zenit in Petersburg finde ich deutlich zu hoch.
Ich glaube nicht, dass man mit Fussball-Wetten Geld verdienen kann, außer Kampfsport findet im Wettbereich immer auf Dauer ein Geldabfluss statt. Einzig im Kampfsportbereich haben die Statistiken, aus denen die Wettanbieter ihre Quoten herleiten, in Ausnahmefällen Unzulänglichkeiten, da Style makes Fight durch Statistiken nicht berücksichtigt werden kann.
A schlägt B deutlich, B schlägt C deutlich, trotzdem kann A mit C, obwohl er gegen fast jeden Gegner besser als C aussehen wird, mit C erhebliche Schwierigkeiten bekommen, da ihm gerade dessen Style nicht liegt.
Das ist die einzige Chance überhaupt Geld zu verdienen. Ich liege auch sehr oft daneben, da ich auch wette, wenn ich nichts passendes finde, einfach schon zum Spass, zukünftig will ich nur noch wirkliche Value-Wetten spielen, statt alles zu Wetten, was angeboten wird. Nach 1000enden von Wetten liegt der Kontostand bei mir immer noch im Bereich der Ersteinzahlung. :laugh2: Ich lass jetzt aber Formel 1 und Fussball weg, das sollte die Ergebnisse zukünftig deutlich verbessern.
Bei Formel 1 wird der Massa oft bei Hochgeschwindigkeitsstrecken unterschätzt. Der ist ja fast immer deutlich langsamer als die Teamkollegen und verliert fast alle Trainingsduelle. Bei Hochgeschwindigkeitsstrecken ist er oft aber recht nah dran. Da ist gelegentlich eine Teamduell-Quote beim Trainingsduell interessant. Das sind im Jahr aber nur wenige Strecken, aber dann mit 7:0 oder 6:0 kann man es mal spielen.
Setzt ihr die Einsätze so dass der Wetteinsatz immer gleich ist, oder so dass der Auszahlungsbetrag im Gewinnfall immer gleich ist, also hohe Quote = weniger Einsatz = geringere Gewinnwahrscheinlichkeit? Ich habe bisher immer erstere Variante genommen, das führt dann zu deutlich höherer Volatilität beim Kontostand. Alle sonstigen Varianten sind mir zu kompliziert. Überlege aber zur zweiten Variante zu wechseln, zumindest bei hohen Quoten.
Welche Mindestquote wollt Ihr denn, um überhaupt zu spielen. Alles unter 1,25 lasse ich fast immer sein. 3* richtig und 1* falsch und schon ist man wieder bei null.